B
brynja_12372302

• 21. Mai 2017
  • Beitritt 12. Nov 2010
  • 21 Diskussionen
  • 794 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Wir waren grade in Erperheide in Belgien und fanden es gut. Aber würde nur nen renovierten Bungalow nehmen.

• Facebook
    find ich auch gut. ist denn jeder dort angemeldet?

• :-)
    wäre gern dabei, aber Ideen hab ich nicht so wirklich. Kommt ja auch auf das Alter der Kinder an. Vielleicht einfach erstmal auf nen schönen Spielplatz?

ich bin 29 und mein Kleiner ist 16 Monate. :AMOUR:

ich wohne auch im Westerwald. ;-)

besonders toll sind natürlich die kostenlosen Kiga-Plätze. ;-)

huhu Mädels, wie gehts euch und den Zwergen? Alle wieder einigermaßen gesund?

@ Raupi: wegen dem Treffen hatten wir jetzt mal 13 Uhr angepeilt, ist das ok für euch?

@ Babylove: super, Glückwunsch!

Bei uns nichts neues, außer dass Zahn Nr. 15 durch ist. :super:

Tim schläft grad schon wieder, war heute mal wieder früh wach, dafür hat er aber durchgeschlafen. Leider konnte ich die Nacht irgendwie nicht gut schlafen, echt doof. Da könnte ich mal weil er ruhig ist und kann doch nicht. :neutral:

Wünsch euch nen schönen Tag, fahren nachher nochmal zu Aldi, gibt ja wieder Kinderklamotten.

@ raupi: gibts für so kleine schon elektrische zahnbürsten? bei uns ists ja auch immer schwierig.

@ treffen: ich fahr ne gute stunde nach frankfurt. ich glaube raupi hat den weitesten weg. in fb haben zugesagt: cookie, mel, charlee, stellina und ich. der rest weiß wohl noch nicht so.
        dann wäre da ja noch der tolliwood. das ist aber wohl auch nicht in der innenstadt, aber auch nicht wirklich außerhalb von ff so wie ich das in der karte erkenne. den von june vorgeschlagenen hab ich mal angeguckt, sieht eigentlich auch nicht schlecht aus, aber ich denke da müssen wir ja dann gucken wo wir parken können und ich bin nicht so scharf drauf durch so ne riesen stadt zu fahren ehrlich gesagt. also ich wär dann für das tolliwood.

@ stellina: ohje, wie gehts valentina denn jetzt?

• Namensschilder?
        :FOU:
        ohjeee, kriegen wir das nicht so hin? :mrgreen:

@ handy: gibt es eigentlich noch irgendjemanden der ein stinknormales handy hat, wie ich?? Ich fühl mich wie der letzte mensch... (neben meinem mann :mrgreen: ) dann wär ich nur noch im internet und das ist mir viel zu teuer alles. ich hab jetzt so nen 9 cent tarif und komm so billig weg weil ichs halt selten nutze.

@ raupi: das war die lochmühle mein ich.

@ krawallschachtel: ach was, komm doch auch. blätter mal seiten zurück, da steht ja was wir geplant haben.

• Huhu
        @ babylove: super, Glückwunsch! :super: Die Praxis kriegst du schon hin...

@ Treffen: also wenn wirs vom Wetter abhängig machen wollen, dann müssten wir schon noch was warten. Ich wäre eher für diesen Park, aber das bringt ja nix wenns regnet.
        Was meinen die anderen? Wegen der Zeit ist mir egal, Tim schläft eh im Auto.

Tim hat seine schönste Mütze irgendwohin verschleppt, ich find sie einfach nicht. Aber sie muss hier sein. Ah der Kerl macht mich fertig. :FOU:

• Huhu
        @ raupi: die nächte... sind ein wenig besser geworden. vorletzte nacht hat er durchgeschlafen, das ist auch komisch, wirste morgens wach und denkst es muss ja was passiert sein. :FOU: naja, aber das war ne ausnahme, sonst meist 2-3 mal nachts... immerhin ist dann meistens ruhe sobald er bei uns liegt, aber das aufstehen fällt auch immer schon sooo schwer. und wenn ich pech habe kann ich danach nicht mehr einschlafen. :MAL:

@ june: wann haste denn geburtstag?? stehst gar nicht in der liste oben. :mrgreen:

@ krawallschachtel: magste auch zum treffen kommen? :super:

@ stellina: och das ist aber süß von deinem mann. :AMOUR: so lang ist das ja auch gar nicht mehr, die zeit verfliegt so... und wegen den kollegen würd ich mir mal gar keine gedanken machen. haben sie halt pech gehabt. ;-)
        wie siehts bei deinem mann jobtechnisch aus? schon was neues in aussicht?

• Guten abend
        @ raupi: ich schau hier auch noch regelmäßig rein. ;-)

@ pupa: wir haben das auch manchmal, das er sich so festklammert. aber eher abends oder nachts. ich weiß auch nicht was das ist...

@ charlee: wie schön, dass ihr wieder zuhause seid. hoffentlich bekommt mileen dann auch bald wieder appetit.

wir waren heute zur letzten 6-fach impfung. in 4 wochen dann nochmal die mmr auffrischung und dann erstmal ruhe. hoffentlich steckt er es jetzt gut weg.

machts gut, schönen abend ihr lieben!

• Raupi
        :AMOUR: Glückwunsch zum Laufenden Kind! :super:
        Indoorspielplatz oder so ein Park ist mir eigentlich egal, da ich ja eh mit dem Auto an dem Tag komme, da beuge ich mich der Mehrheit.
        Mit Schlafen gestern wars etwas blöd, wie erwartet war er dann kurz nach 12 mittags wach und dann abends um halb 6 ist er mir schon wieder auf dem Arm weggepennt, war nichts zu machen. Dann wurds abends halt etwas später.
        Ich hätte auch gern, dass er zuverlässig mittags seine 2 Stunden schläft, aber egal wie lange er wach war, höchstens eine Stunde, ganz selten mal 1,5. Und morgens ist er halt auch spätestens um 7 fit, ich glaube insgesamt schläft der nur so 12 Std. etwa tags und nachts zusammen. Ich find das ja nicht so viel...
        Magst du dich nicht in Facebook anmelden? Da sind die meisten von uns mittlerweile. Kannst du ja auch unter falschem Namen machen, wir haben auch ne geheime Gruppe zum Bilder zeigen.

So, wir hatten eben Spielgruppe, danach schläft er immer im Auto ein und ich kann ihn dann ohnr Probleme ins Bett legen, aber ich fang jetzt mal an zu kochen.

Schönen Nachmittag euch!

• Halli hallo
        @ raupi: und, wie gehts deinem großen?

oh man, tim ist mir eben auf dem arm eingeschlafen um 11 uhr als ich ne sms am tippen war. :FOU: aber er schläft ja leider nie besonders lange. jetzt überleg ich schon wie ich ihn bis heute abend fit halten kann.... das gibt doch nie im leben was.

endlich hab ich mal den kiga hier im ort erreicht, die hatten wegen umzug telefonprobleme... naja, also wir sind quasi verbindlich angemeldet, stehen aber nur auf so ner liste. aber das sollte wohl klappen, dass er dann nächstes jahr nach den sommerferien geht. :super:

so, jetzt steht das essen noch auf dem herd. hab extra schon früh angefangen damit er schnell essen kann bevor es ins bett geht. aber die müdigkeit hat gesiegt.... :mrgreen:

• Huhu
        @ Raupi: oh mann was für ein Schreck, zum Glück ist nichts schlimmes passiert. Und gut, dass der Lehrer angerufen hat und es noch erzählt hat.

@ krawallschachtel: von mir aus kannst du gern mitschreiben. :super:

so ich mach gleich aus und geh ins Bettchen...

Schlaft gut.