Hallo, ich bräuchte unbedingt mal euren Rat.
Mein Problem ist folgendes:
Vor 3 Monaten haben ich durch unseren gemeinsamen Freundeskreis einen Mann kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und relativ schnell kam es dazu dass er bei mir im Bett geschlafen hat. Es ist allerdings nichts passiert. Es wurde immer nur gekuschelt und so ging es dann auch wochenlang weiter. Irgendwann kam es dann mal zu einem Kuss, aber einfach das gemeinsame Einschlafen und Kuscheln stand immer an erster Stelle. Das hat uns emotional natürlich sehr verbunden und ich muss sagen dass ich mich mitlerweile sehr verliebt habe.
Vor einer Woche hat er dann allerdings das Gespräch gesucht und wollte wohl klar stellen dass es zu keiner Beziehung kommen wird und fragen ob das für mich in Ordnung sei dann trotzdem so weiter zu machen wie bisher. Er hat es nicht so direkt ausgedrückt aber schon klar gestellt dass er mich nicht durch einseitige Gefühle oder falsche Hoffnungen verlieren wollen würde, da er mich sehr mag und wir wirklich gute Freunde sind.
Das Problem ist, wenn man wochenlang mit jemandem Arm in Arm einschläft, kuschelt und sich super versteht, kann es sein dass derjenige nicht mehr für einen empfindet ?! Ich habe das Gefühl dass er mich wirklich sehr mag, aber wieso diese Notbremse, vonwegen es soll zu keinen falschen Hoffnungen kommen ? Hat jemand eine Idee ? =( Im ürbrigen, es kam bisher nie zum Sex.
Bbryn_12140208
- 5. Nov 2012
- Beitritt 4. Nov 2012
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten