B
bryana_12726943

• 17. Nov 2006
  • Beitritt 3. Jan 2006
  • 11 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    habe mich mit meinem "potentiellen" Freund getroffen und wir haben über uns geredet und so. Wir haben uns auch schon sms geschrieben wo wir eben Andeutungen gemacht haben, dass uns etwas an demjenigen liegt.
    Bei dem Treffen haben wir dann gesagt, dass wir es miteinander probieren wollen. Ja, so ist es gelaufen. Heute sind es drei Wochen und ein Tag.

• Hi
    also ich denk, das ist alles kein Problem.
    Mach dir einfach Nachts einen Zopf und lass ihn auch bis er wieder nach hause geht. Und du kannst ja auch früh dann deine Haare mit einem Lockenstab etwas aufpeppen und trotzdem den Zopf lassen.
    Und schmink dich einfach am Abend zuvor nicht so stark, dann wird ihm der Unterschied gar nicht auffallen.
    Ich hab auch einen neuen Freund und hab mir darüber Gedanken gemacht. Ich muss meine Haare jeden Morgen waschen, da sie nach jeder Nacht sehr glatt und etwas fettig nach unten hängen, da kann man nix machen. Ich mach mir dann Abends einen Zopf und so fällt es früh gar net auf. Und ihm wird es bestimmt gar net so auffallen dass du ungeschminkt bist . . .er achtet auf andere Dinge . . .glaub es mir!

• farouk_11886947

HI
      mein "Schwarm" will sich nochmal mit mir treffen und mit mir nochmal über das Thema von letzten Samstag reden. Er hatte gesagt, er will keine Beziehung. Aber anscheinend hat er es sich anders überlegt. Er schreibt täglich wunderbare sms und freut sich, wenn wir uns morgen sehen! Wunderbar!!!

• Hi
      Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Seine Eltern kenne ich schon länger sie sind super nett und behandeln mich wie die Freundin des Sohnes, aber das bin ich nicht, noch nicht ! Er hat seine Handynr. seiner Mutter gegeben mit der Bitte sie mir zugeben. Ich habe mich auch gleich gemeldet und er hat in der ersten SMS gleich geschrieben, wann wir uns mal treffen wollen. Zwei Tage später war ich dann bei ihm. Es ist nix passiert. Wir haben über alles geredet. Danach haben wir täglich sms geschrieben aber nicht mehr getroffen. Er hat selten Zeit. ER hat aber immer wieder geschrieben, das er sich freut mich bald wieder zusehen. Ich habe mich eine Woche später am Wochenende mit ihm getroffen. Wir haben uns super unterhalten! Wir haben uns auch über uns unterhalten und er hat gesagt, er möchte mich schon näher kennen lernen usw aber im Moment möchte er keine Beziehung, aber das hat nix mit mir zu tun! Er will sich auch weiterhin mit mir treffen! Alle glauben das es ihm zu viel war letzte Woche weil alle auf ihn eingeredet haben und gesagt haben er soll mal in die Gänge kommen sonst bin ich weg! Seine Eltern haben eben auch immer wieder gefragt was jetzt mit uns beiden ist. Vielleicht fühlte er sich überrumpelt. Er hatte schon lange keine Freundin mehr vielleicht hat er Bindungsangst? Ist ja auch in Ordnung wenn er net will, aber er schreibt mir drei Stunden nach unserem Treffen wieder eine SMS. Wenn er nix will warum schreibt er dann? Was will er? Eine Beziehung oder nicht?

• an0N_1217649199z

HI
      ich bin eine Frau.
      Vor allem schriebt er mir immer sms, dass er sich gefreut hat, dass ich auch da war und so . . .
      Ich weiß nicht, was er will. Er hat ja eigentlich gesagt, er will im Moment keine Freundin.
      Seine Eltern denken, dass er zu sehr bedrängt wurde und alle zu oft an ihn herangeredet haben, was jetzt ist! Das kann sein. Ich lass ihn erstmal in Ruhe obwohl es mich immer reizt ihm eine sms zu schreiben. Hab aber dann auch wieder Angst vor ner Abfuhr!
      Am Samstag gehen wir alle Auf die Kirchweih von unserem Verein. Er ist auch dort. Am liebsten würde ich ihm nachlaufen, wenn er das Lokal verlässt um mal nach draußen zu gehen und ihm da einfach einen Kuss geben. Aber nicht das es ihn wieder zu sehr abschreckt . . .

• HI
      Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Seine Eltern kenne ich schon länger sie sind super nett und behandeln mich wie die Freundin des Sohnes, aber das bin ich nicht, noch nicht ! Er hat seine Handynr. seiner Mutter gegeben mit der Bitte sie mir zugeben. Ich habe mich auch gleich gemeldet und er hat in der ersten SMS gleich geschrieben, wann wir uns mal treffen wollen. Zwei Tage später war ich dann bei ihm. Es ist nix passiert. Wir haben über alles geredet. Danach haben wir täglich sms geschrieben aber nicht mehr getroffen. Er hat selten Zeit. ER hat aber immer wieder geschrieben, das er sich freut mich bald wieder zusehen. Ich habe mich eine Woche später am Wochenende mit ihm getroffen. Wir haben uns super unterhalten! Wir haben uns auch über uns unterhalten und er hat gesagt, er möchte mich schon näher kennen lernen usw aber im Moment möchte er keine Beziehung, aber das hat nix mit mir zu tun! Er will sich auch weiterhin mit mir treffen! Alle glauben das es ihm zu viel war letzte Woche weil alle auf ihn eingeredet haben und gesagt haben er soll mal in die Gänge kommen sonst bin ich weg! Seine Eltern haben eben auch immer wieder gefragt was jetzt mit uns beiden ist. Vielleicht fühlte er sich überrumpelt. Er hatte schon lange keine Freundin mehr vielleicht hat er Bindungsangst? Ist ja auch in Ordnung wenn er net will, aber er schreibt mir drei Stunden nach unserem Treffen wieder eine SMS. Wenn er nix will warum schreibt er dann? Was will er? Eine Beziehung oder nicht?
      Kann mir jemand helfen?

• HI
      Ich habe mich am Wochenende mit meinem Schwarm getroffen. Wir haben uns super unterhalten ! Wir haben uns auch über uns unterhalten und er hat gesagt, er möchte mich schon näher kennen lernen und so, aber im Momnet möchte er keine Beziehung, aber das hat nix mit mir zu tun !!!
      ER will sich auch weiterhin mit mir treffen und so!
      Alle glauben, dass es ihm zu viel war letzte Woche, weil alle auf ihn eingeredet haben und gesagt haben, er soll mal in die Gänge kommen, sonst bin ich weg.! Vielleicht fühlte er sich überrumpelt . . .
      Er hatte schon lange keine Freundin mehr, vielleicht hat er Bindungsangst oder so, keine Ahnung .. .
      Ist ja auch in Ordnung, wenn er net will, aber er schreibt mir drei Stunden nach unserem Treffen wieder eine SMS . . .Was will er? Eine Beziehung oder nicht? Bitte helft mir!

• Also
        vielen Dank für die Hilfe. Mein Freund kommt heute heim und ich glaub er hat gemerkt, dass mit mir was nicht stimmt . . .
        Mein Schwarm hat sich gemeldet und wir haben uns gestern zufällig getroffen. Er hat dann gleich gefragt, was wir am Samstag unternehmen wollen, super!!! Ich freu mich rießig drauf!
        Und mit meinem Freund werde ich wohl reden müssen. Ich habe gedacht, ich kann es noch ein Wochenende verschieben, da es das erste Wochenende ist, wo er heim kommt. Er ist erst seid 1 1/2 Wochen in einer anderen Stadt, beruflich, aber was sein muss, muss sein.
        Bis bald

• HI ares68
        gilt die Antwort für mich? Wenn nicht, bitte hilf mir!!

• HI
        ich habe so ein ähnliches Problem.
        Ich bin in einer Beziehung, aber die läuft nicht mehr so richtig. Sehen uns nur am Wochenende, denn er wohnt woanders. Nun hab ich jemanden kennen gelernt, ich fühle mich zu ihm hingezogen, es ist ein reiz da. Wir haben uns auch schon einmal getroffen, aber es ist nichts passiert. Wir schreiben fleißig SMS. Am Montag Abend schrieb er, er meldet sich auf jeden Fall, wann er Zeit hat. Bis jetzt also 1 1/2 Tage später hat er sich nicht gemeldet. Interessiert er sich nicht mehr für mich? Aber er wollte doch meine Handynummer und sich mit mir treffen . . .
        Am Sonntag hat er schon einmal gesagt, er meldet sich, aber da habe ich mich wieder gemeldet, weil ich unbedingt mit Ihm Kontakt haben wollte . . . Am Montag schrieb er wieder er meldet sich und wenn ich mich schon wieder melde ist es zu aufdringlich und vielleicht nerv ich ihn . . .was sagt ihr dazu?
        Und wie bringe ich es meinem Freund bei? Er freut sich schon, wenn wir uns am Freitag sehen, aber ich vermiss ihn nicht, ich vermiss die SMS meines Schwarms . . . bitte gebt mir einen Rat !!

• Hi
        ich habe so ein ähnliches Problem.
        Ich bin in einer Beziehung, aber die läuft nicht mehr so richtig. Sehen uns nur am Wochenende, denn er wohnt woanders. Nun hab ich jemanden kennen gelernt, ich fühle mich zu ihm hingezogen, es ist ein reiz da. Wir haben uns auch schon einmal getroffen, aber es ist nichts passiert. Wir schreiben fleißig SMS. Am Montag Abend schrieb er, er meldet sich auf jeden Fall, wann er Zeit hat. Bis jetzt also 1 1/2 Tage später hat er sich nicht gemeldet. Interessiert er sich nicht mehr für mich? Aber er wollte doch meine Handynummer und sich mit mir treffen . . .
        Am Sonntag hat er schon einmal gesagt, er meldet sich, aber da habe ich mich wieder gemeldet, weil ich unbedingt mit Ihm Kontakt haben wollte . . . Am Montag schrieb er wieder er meldet sich und wenn ich mich schon wieder melde ist es zu aufdringlich und vielleicht nerv ich ihn . . .was sagt ihr dazu?
        Und wie bringe ich es meinem Freund bei? Er freut sich schon, wenn wir uns am Freitag sehen, aber ich vermiss ihn nicht, ich vermiss die SMS meines Schwarms . . . bitte gebt mir einen Rat !!

• Spinnst du?
        Ich bin 170 cm groß und wiege 85kg, du hast einen super body, ich wäre froh, wenn ich die 70 kg marke geknackt habe, also jammer net rum