B
bryan_12749800

• 24. Sept 2009
  • Beitritt 17. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würd warten
    Hi Kathleen,

also Haare ohne Schuppenschicht würde ich auch nicht nehmen denn mit denen kannst nach kurzer Zeit nichts mehr anfangen.

Wenn das Ergebnis schön aussehen sollte, würde ich noch etwas warten bis Deine Haare etwas gewachsen sind.

Liebe Grüße

• KOPF HOCH
    Hi,
    meine Meinung zu HV ist wenn man wirklich die passende Methode, die richtigen Haare und sehr gut aufgeklärt wird wie man damit umzugehen hat ist es nicht schädlich. Aber um das Richtige für einen zu finden ists beim ersten Mal wirklich schwer.
    Es tut mir leid wenn dann leider immer wieder Haare drunter leiden müssen.
    Kopf hoch aber manchen steht kürzer sogar auch gut. Und nicht alle HVen sind schlecht.
    Mal ne andere Frage, kennt der Friseur sich überhaupt mit HV entfernen aus? Mein Tipp ist immer: Ders reinmacht solls auch wieder rausmachen.
    LG

• Danke! Gibts auch noch was anderes wie Keratin zum Bonden?
    Super danke hat mir schon weitergeholfen. Möchte es einfach mal selbst probieren. Hab sie bis jetzt fertig gebondet gekauft. Gibts auch etwas anderes wie Keratin was zwar die Strähnen zusammenmacht aber dann mit der Wärmezange nicht schmilzt/bzw. klebt?

• Brauch ich bei HV eine Prüfung bei der HWK?
      Hi,
      es gibt ein Gesetz das sagt was man in kurzer Zeit erlernen kann bedarf keiner Prüfung. Leider hab ich den Gesetzestext aber nicht mehr. und Haarverlängerung zählt dazu. Würd mich aber auch interessieren wie es nun wirklich ist.

• Hi, bin neu hier. Deshalb habt bisl Erbarmen.

Wollte fragen mit was und wie ich Haare bonden kann, es sollen Rundbondings werden und mit Shrinkies befestigt werden. Hat jemand Erfahrung???