Nein
nicht jedes mädel blutet, es kann auch sein dass dein jungfernhäutchen mal beim sport oder so gerissen ist.
aber mal zum anderen: er ist moslem, ja und? er war bestimmt selber auch keine jungfrau und selbst wenn muss er das doch nicht von dir erwarten, das hat nichts mit moslem sein zutun denn wenn er soooo ein gläubiger moslem wäre würde er sex vor der ehe generell ablehnen
Bbruna_12373356
- 2. Juli 2009
- Beitritt 11. Feb 2009
- 9 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich finde
dass mädels zusammenhalten sollten, an deiner stelle würd ich mich ihr zuliebe nicht mehr mit ihm treffen, auch wenn du dich da nicht so hineinversetzen kannst verletzt du sie mit deinem verhalten.Hmmm
ich war gerade in der 36+2 beim arzt und da wog meine kleine 2900 gramm ich weiss nicht ob das bei deiner kleinen normal ist, aber wenn es nicht so wäre hätte der arzt sicher etwas gesagt nehme ich an
lghat das noch jemand von euch? ich habe schon an einer schwangerschaftsvergiftung gedacht aber die übelkeit habe ich seit mehr als eine woche und vor ein paar tagen war mein urin normal und mein blutdruck auch...
ich hab auch ein druckgefühl im oberbauch aber keine schmerzen, ist das vieleicht normal?ist meine erste ssAlso :lol:
ich mach ne nassrasur, einfach abschätzen so überall ein paarmal mit dem rasierer drüber und dann mit spiegel schauen was ich ausgelassen hab und da dann nochmal drüber ^^
jaja einfallsreich muss man in der ss sein ;-)Genau das ist es
tolles gefühl nichtwahr? :-Dwas fühlt das baby beim sex? ich mein das schaukelt ja ziemlich hin und her und von der mama kommen ungewohnte geräusche.... wie ist das denn für das baby?ich frage mich das die ganze zeit, ob es meine kleine z.b stört wenn sie gerade schläft und dann so wach "gerüttelt" wird?
Hehe
was würde ich denn dann bekommen, hab garkeine linie :FOU:- In WEHEN!!!!
Also ich kenn welche
die haben schon solche übungswehen in der 29-30 ssw gehabt, ich hatte bisher noch keine
(30 ssw)
Habe mir letztens ne handmilchpumpe geholt
weil ich eigentlich nur stillen will ausser wenn ich halt mal weg muss und ich denke mal das reicht dafür
lgGlückwunsch! :-D
in der wievielten ssw bist du denn?weisst du schon was es wird?
lg- blonda_12506681
Ihr habt schon recht
aber es fällt mir sooo schwer das zu akzeptieren.....
es war schonmal so ne sache wo ich streit mit ihm hatte und er dann immer mit ihr gemailt und telefoniert hat (wovon ich zuanfang nichtmal etwas wusste).... weil ich dann total ausgerastet bin haben sie es dann gelassen.ehrlich gesagt denke ich nicht dass ich es akzeptieren kann dass er nun mit ihr in einen kurs geht.meint ihr ich übertreibe damit? Hast schon recht
vertrauen ist wichtig und ich versuche das auch wirklich aber mich ärgert das einfach so das er AUSGERECHNET mit ihr in einen kurs gehen muss....Also bei mir
hats bisjetzt noch nicht aufgehört (30 ssw) wirds wohl nun auch nichtmehr :FOU:Das hat jetzt nichts mit meiner schwangerschaft zutun doch ich möchte einach mal eure meinung dazu hören....
Also, mein partner wollte sich an einem kurs anmelden an der gleichen abendschule ist meine schwester auch. eigentlich kein ding, aber:
ich kann meiner schwester nicht vertrauen, es geht einfach nicht.Mein ex ist damals mit ihr fremdgegangen, es ist jahre her und ich habe es ihr verziehn aber ich kann es nicht vergessen.
es gab schon vorher etwas ärger weil es mir nicht so passt das mein partner sich so übertrieben toll mit ihr versteht, den grund warum ich so bin weiss er.Heute sagt er mir dann dass er nicht mehr nur an der gleichen schule gehen möchte sondern in den selben kurs!er hat das mal eben so entschieden und sich dafür angemeldet.....
ja toll... und ich weiss nicht sogenau wie ich mich jetzt verhalten soll, ich hab einfach angst dass etwas zwischen ihnen passieren könnte, ich mein man steckt nicht in ihnen drin um zu wissen wie sie das sehen
ich gönn ihm seinen kurs ja, aber muss es ausgerechnet der mit ihr sein??? was würdet ihr machen?schon wie gross das baby momentan ist?mein arzt meint das könne man nichtmehr messen, weil es sich einrollt und so?
Also, mein partner wollte sich an einem kurs anmelden an der gleichen abendschule ist meine schwester auch. eigentlich kein ding, aber:
ich kann meiner schwester nicht vertrauen, es geht einfach nicht.Mein ex ist damals mit ihr fremdgegangen, es ist jahre her und ich habe es ihr verziehn aber ich kann es nicht vergessen.
es gab schon vorher etwas ärger weil es mir nicht so passt das mein partner sich so übertrieben toll mit ihr versteht, den grund warum ich so bin weiss er.Heute sagt er mir dann dass er nicht mehr nur an der gleichen schule gehen möchte sondern in den selben kurs!er hat das mal eben so entschieden und sich dafür angemeldet.....
ja toll... und ich weiss nicht sogenau wie ich mich jetzt verhalten soll, ich hab einfach angst dass etwas zwischen ihnen passieren könnte, ich mein man steckt nicht in ihnen drin um zu wissen wie sie das sehen :TRISTE:
ich gönn ihm seinen kurs ja, aber muss es ausgerechnet der mit ihr sein??? was würdet ihr machen?Ich hab sie noch nicht
bin auch 30 ssw, ich glaube das ist je nach frau unterscheidlich
lg- bruna_12373356
Ähh :FOU: :FOU:
ich meine bei meiner freundin hat sich rausgestelllt dass es doch ein mädchen wird ^^ Ich hatte im gefühl
dass es ein mädchen wird, es war so :) meine schwester dachte bei sich es wird ein junge und lag auch richtig, aber ne freundin von mir hat mit nem jungen gerechnet wo sich dann rausstellte dass es ein junge wird. ;-)