ich lebe in einer beziehung seit 2jahren , wir haben fast jeden tag 1-2 mal sex. wir sprechen offen über unsere neigungen und leben sie aus , ( so offen war ich bisher noch mit keiner )
so weit so gut . ich sprüre in letzter zeit trotz unseren geilen sexualleben den drang nach etwas neuem , sie ist eher mollig hat grosse brüsste was männer eigentlich sehr gut gefällt . aus irgendeinem grund will ich plötzlich was anderes schlank mit kleine brüsten , ich onaniere auch fast täglich ,mir ist oft langweilig . arbeite nicht. hab angst sie zu verlieren und wieder ohne den geilen sex azustehen . manchmal denk ich bin nur wegen sex bei ihr den wir haben oft meinungsverschiedenheiten . hat jemand ähnliche erfahrungen ?
Bbrooks_12149629
- 10. Juni 2013
- Beitritt 16. Dez 2011
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja das ist möglich
oft ist es nur anfngs stimmulierend und nach einer zeit fällt man in ein tiefFang nicht an
hab mir amls in deinem alter auch gedacht will nur mal probieren nun hänge ich dran , es passiert so schnell nikotin macht schnell abhängig , es ist auch nich so cool wie viele denken . sag liebver nein du brauchst sowas nicht , da hst du mehr davonMach das nicht
kiffen oist besser wie jeden tag alkohol zu komsumieren deine eltern , rauchen bestimmt svchon genug lange um damit umzugehhen , wenn sie sich nix andres reinhauen . musst du damit leben . sprich sie an das es dir nicht gefällt aber trag es nicht raus in die weite welt das gibt nur krasse probleme für dich und deine eltern ,Ko tropfen ( ghb ) oder zu wenig gegessen
schliesse mich meine vorgängern an , es köönten K.O. tropfen gewesen sein . pass auf deine rinks auf lass sie nie aus dem auge . man nennt die dinger auch ghb b.z.w. vergewaltigungsdroge . a gibts schon einige opferKannst mir gerne schreiben
hab msn skype , ich habe einige phobien und lebe mit meine ängsten schon lange in freunschaftFreunde dich mit den monstern an
frag dich selbst was dir angst macht erforsch es genau gehe deiner nagst auf den grund . sag ir selbst das u iese angst nich merh haben willlst . freunde dich mit den monstern an z.b. sag hallo wie geht es dir liebes monster , willlst zu mir , ich hab leider keine zeit für dich sei kreativ . entdecke die freude , stark zu sein ohne angst zu haben , das hat mir geholfenFinde selbst raus aus dem trott
ich habe gute erfahrungen gemacht inem ich mein altag veränert hab , sei kreativ erforsche eine angst selbst , jeder kleine schritt bringt dich näher ans zielLerne eine angst kennnen
ich ledie auch an angstzuständen , angst krank zu werden , angst das leute aus meinem umfeld sterben , angst vor bakterien , angst umme sachen zu tun die ich dan lange und ausdauernd bereue , angst im winter eisen anzufassen wegen elektrischen strom , angst vor handy strahlen , angst das gewisse leute falsch über mich denken und mir etwas antun . ich habe noch nie eine terapie gemacht un hab es auch nicht vor weil ich mich selbst überwinen will. vielleicht ist daas nicht der richtige weg für alle aber ich hinterfrag mich dan selbst un versuch en grund zu erforschen , manchmal konforntiere ich mich auach mit absicht mit meiner angst und komm meisst zum entschluss das es nicht soo schlimm ist man steigert sich selbst in etwas hinenein. lerne eine angst kenne erforsche sie un du kommst deiner "erlösung immer ein stücj näher . merke selbst wenn du in deine angst fällst versuche immer eine kühlen kopf zu behalten , ich nennne es das dritte auge das manchmal über mich wacht un mir signale gibt . allles wird man nie verstehen aber ein schritt näher zu kommen zu wollen ist nicht falsch .