B
brooke_12643819

• 9. Dez 2015
  • Beitritt 15. Apr 2013
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stoffwindeln
    strampler gibt es nicht viele mehr in der größe 74.Wir verwenden die Stoffwindeln von Popolini aber lieber stoffwineln stad www windwln

• Hallo Liebes Forum :-)
    Mein Sohn ist am 08.12.2013 Geboen und ich verwende seit ca 2 Monaten stoffwindeln.Jetzt meinen Frage was kann ich über die überziehhosen anziehen ?? durch sie Stoffwindeln ist der Po dicker und ich bekomme nur Stoffhosen darüber.
    Was Zieht Ihr euren Babys darüber ??

Liebe grüße baldmami2013 mit Las 3 Monate und 12 Tage

• 1 Zyklus schwanger geworden
    Ich bin wie oben steht im 1 Zyklus schwanger geworden mit dem Test.Habe ab Februar nicht mehr verhütet und dann im erste Monat ohne Ovulationstest geübt nur mit beachten.Dann mit Test und im März schwanger geworden.

Liebe grüße
    Baldmami2013 mit Bauchzwerg 38+1

• Körgergewicht
    Also ich habe vor der Ss bei einer größe von 1,68 66,5Kg gewogen.

9 ssw 66,5 kg
    12 ssw 64,4 kg
    15 ssw 63,4 kg
    19 ssw 63,9 kg
    21 ssw 64,5 kg
    25 ssw 68,5 kg
    29 ssw 72,5 kg
    30+1 ssw 73,2 kg
    32+1 ssw 74,3 kg

Am Anfang habe ich nicht viel zugenommen aber jetzt nehmen ich
    bis zu 4 kg in 4 Wochen zu.Ich esse auch viel Schokolade weil ohne könnte ich nicht.

Aber du Isst ganz normal und ungesund ist deine Ernährung auch nicht.Außerdem wiegt das Baby und das Fruchtwasser und die Plazenta auch was.Und wenn du Stillen möchtest braucht der Körper auch die Reserven.Und du musst dich wohl fühle das ist das wichtigste.

baldmami2013 32+3

• Risikoschwanger
    Meine Tochter kam am 12.10.2006 zur Welt mit 43 cm und 1815g und es waren 6 Wochen zu früh.Jetzt bin ich in der 32+2 und meine Frauenärztin hat gesagt das weil ich schon ein Frühchen habe ist es eine Risikoschwangerschaft.Wenn aber alles ganz normal verläuft in der Ss dann kannst du auch weiter Arbeiten.Ich hatte Blutungen und habe ich ein Bv bekommen.

• Bv
    Der Krankenkasse muss man das nicht mitteilen mit dem Bv. Der Arbeitgeber bezahlt die Gehalt weiter und bekommt nichts von der Krankenkasse wieder.Nur für den Mutterschutz musst du dir das Schreiben von der Frauenärztin mit Geburtstermin

• 70 Tage
      Ich mache einen Wochenendkurs am 12 und 13 Oktobe zur Geburtsvorbereitung. Bin dann in der 32 ssw.Und Entbindungstermin ist der 10.12 :-)

• chau_12164621

Hallo nadine
      Mir geht es nicht so gut andauern schmerzen am Bauch :-)

Wie geht es dir den ?
      Und wann ist dein Entbindungstermin ?

Ich habe den 10.12.
      13+5 ssw

• sissie_12489320

;-)
      War am Dienstag beim Frauenarzt man konnte alles schon erkennen:-)
      Bin jetzt in der 13 ssw und mein Entbindungstermin ist der 10.12.2013

• rati_12327885

Anschließen
      Guten Morgen Mädels

würde mich auch gerne bei euch anschließen.
      Ich habe auch Positiv getestet :-)
      Musste auch so in der 6 Woche sein und
      war am Freitag beim Arzt leider hat man nur die fruchthöle gesehen und noch kein Embryo.Aber der Arzt meinte das währe normal:-) das währe noch zu früh.
      Aber freue:-) mich schon habe am 2.5 wieder ein Termin,dann müsste man was gehen( hoffe ich)