Wirklich heftig...
Eine Arbeitskollegin wird auch von ihrem ehemaligen Partner verfolgt. Er dreht ihr den Strom aus, so das sie irgendwann gezwungen ist, die Tür zu öffnen und er drängt sich in die Wohnung und noch viele weitere schlimme Sachen. Sie hat sogar eine gerichtliche Verfügung von wegen Näherung usw. eingeholt, aber das nützt nichts, wenn sie die Polizei ruft, verdrückt er sich wieder und die Polizei sagt ihr auch, das sie erst eingreifen können, wenn was passiert und dann ist es zu spät, oder was? Das kann doch echt nicht alles sein???
Bbrook_602412
- 31. Okt 2021
- Beitritt 14. März 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Stalkingclyde_12556334
Also
Ich muss feststellen, das es hier Leute gibt, die wenig Taktgefühl haben. Du bist ein hübsches Mädchen, an Dir gibt es nichts auszusetzen. Schönheit ist Geschmackssache und definierbar. Es gibt viele schöne Frauen, aber denen fehlen häufig die Ecken und Kanten, die einen Menschen interessant machen. Du brauchst an Dir nicht zu zweifeln...Wie schützen sich Homo- bzw Bi-Männer beim Sex vor Geschlechtskrankheiten?
Leider
Leider kenn ich das auch. Mein Mann hat sich auch etliche Sexseiten angeschaut, zu meiner Überraschung waren das nicht nur Frauen. Ich hab ihn darauf angesprochen, zuerst hat er abgestritten geguckt zu haben. Als ich ihm klar gemacht habe, das ich weiß, das er geguckt hat und nicht nur glaube, hat er zugegeben, das er eine Seite aufgerufen hat und das er dann von der einen Seite zur nächsten gekommen wäre, weil da ständig weitere Werbung gekommen wäre und er wollte nur mal gucken. Ich würde Männern nicht alles glauben, auch wenn es noch so glaubwürdig ist. Wenn ichs nicht definitiv gewusst hätte, ich hätte ihm die Lüge abgekauft, er war sehr überzeugend. Männer sind konfliktscheu, lieber erstmal abstreiten und hoffen, das die Frau das glaubt, bevor man eine Diskussion eingehen muss.