B
brook_12738327

• 1. Nov 2008
  • Beitritt 1. März 2007
  • 9 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

vielleicht hat jemand einen tip für mich.unser sohn war immer schon ein schlechter schläfer...mittledrweile schläft er zwar einigermaßen gut durch, d.h. er wacht nachts nicht mehr auf und er schläft auch super ein...nur leider wacht er immer zwischen 5 und 6 uhr morgens auf......ich weiss vielleicht ,muss man das akzeptieren, aber man gibt die hoffnung ja nicht auf..:-)
    ich habe auch schon die durchschlafkur gelesen.....es heißt immer eine feste struktur....ich füttere ihn auch immer zur gelichen zeit, und meist schläft er nach dem essen mittags für ne stunde bis 2.......mehr nicht..dan habe ich 2 wochen lang versucht ihn immer ein bißchen später ins bett zu bringen, aber er wacht teilweise dann noch früher auf,......ich lege ihn so um halb 8 hin......
    vielleicht hat jemand noch nen tip für mich

liebe grüße

• hallo zusammen,

so langsam verzweifel ich.mein kleiner ( 16 wochen ) hat noch nie nachts gut geschlafen ( max 4-5 std. ) seit 2 wochen stille ich nun ab und habe die abend mahlzeiten durch eine flasche ersetzt.....nun schlaft er wieder noch schlechter...erkommt gegen 0 uhr, 2.30 uhr ,4 uhr und gegen 6/7 uhr.....er ist aber nicht ausgeschlafen , sondern hat einfach immer hunger....ich habe auch schon versucht ihn erst zu beruhigen, bevor ich ihm ein fläschen oder brust gebe.....gerstern hat er um 8 uhr 240 ha start getrunken....ich glaube er wird einfach nicht satt.
    meint ihr ich kann abends auf ha 1 von beba umstellen? ich merke dass ich immer unausgeglichener werde und mir irgendwie was einfallen lassen muss, damit er wenigstens einmal ca 4 stunden am stück schläft...das verrückte ist, tagsüber ist er immer sehr lieb, schläft im durchschnitt seine 4 stunden und trinkt alle 3-4 stunden.....ich habe auch schon das bett gewechselt, aber auch das hat keinen unterschied gemacht.......

danke für eure erfahrungsberichte:-)

lg

• Hallo zusammen,

cih fliege am Wochenende nach Spanien und wir feruen uns total. Bin in der 19 ssw und mein arzt hat mir auch grünes licht gegeben...nun habe ich aber doch plötzlich angest vor einigen dingen, die ich vielleicht lieber nicht essen sollte...Darf man eigentlich Tortilla etc essen??? Würdet ihr Aoili essen? oder frischen Salat im Rastaurant?`??? ich glaube ich sollte eher auf all diese sachen verzichten , 0oder? was meint ihr??? macht ihr auch urlaub im ausland?????

liebe grüße

fuchs

• Bin in der 18 SSw und hab schon 7 Kilo!!??
    Hallo,

ich mache mir auch gerade ein paar sorgen...bin jetzt schon bei 65 kg und hatte einen start bei 58 kilo...ich fühl mich eigentlich nicht dick und achte auf meine ernährung...aber die waage scheint stetig zu wachsen,,,???!! ich frag mich die ganze zeit wo das noch hinführen soll???????ich bin doch erst in der 18 ssw.......und man nimmt doch am ende erst richtig zu, oder????? komisch....

viele grüße

• Hallo zusammen,
    bin jetzt gerade in der 17 ssw und mache mir ein paar gedanken über meine gewichtszunahme.ich hatte ein ausgangsgwicht von 58 bzw. 59 kg bei einer größe von 1.69 m und wiege jetzt schon 66 kg.....überall steht eine viel geringe gewichtszunahme......mein arzt äußert sich dazu nicht wirklich.....ich fühle mich auch eigentlich nicht dick.....habe zwar schon wirklich eine kleine kugel vorn....aber auf die bin ich auch mähtig stolz:-)und auf meine ernährung achte ich auch...ich verstehe nur einfach nicht wo diese 7 kg schon her kommen und frage mich wie das enden soll,,,..wenn man am ende im durchschnitt nur so ca. 15 kg zunehmen soll...
    ging oder geht es einem ähnlich ????

lg fuchs

• Hallo ,

ich bin so glücklich...bin in der 5 SSW ( Ende ) .....hatte gerade die Idee mal auf die Soba zu gehen...Darf man das eigentlich ???

Lg

Fuchs

• madhur_11974702

Ich habe auch heute einen Termin :-)
    Hallöchen,

ich bin auch schon ganz aufgeregt...ich habe am samstag 31 dreimal positiv getestet, war am montag beim fa, er meinte alles deutet darauf hin dass ich schwanger bin ( freu ...92% ) aber man konnte leider noch nichts sehen...keine fruchthöhle....ich war erst zwei tage überfällig......heute müßte ich also ende der fünften woche sein...mal sehen....bins sehr gespannt.....wünsche euch allen alles gute beim fa!!!!:-)))) ansonsten habe ich irgendiwe noch gar keine anzeichen!? aber ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen.-..grins....wie hoch ist denn eure temp?

also toi toi toi......
    @ chanti...die zeit geht bestimmt rasend um......

lg

• Hallo,

ich bin immer noch gamnz aufgeregt, da ich gestern positiv getestet habe....und die warterei macht mich ganz kibbelig..:-))) ich kann erst morgen beim fa anrufen......ich habe mal gelesen, dass die tempi oben bleibt, wenn man schanger ist!!!??? jetzt habe ich schon drei postive tests gemacht.....aber meine temp war heute ur noch bei 36,2!!!????sonst lag sie im 2ten zyklus bei 36,5 oder 36,6,,.....es war auch mein erster clomifen zyklus......hat jemand erfhrungen ??????

daaanke

viele grüße

• isa_12887741

Glückwunsch:-)
      Hallo ,

na da sind wir ja schon zu dritt...:-))) ich bin immer noch ganz aufgeregt...habe gestern noch nen test gemacht, auch positiv.....und ich habe auch mit meiner besten freundin geredet...ich mußte es ihr einfach erzählen...freu....bin si gespannt, werde morgen früh direkt mal beim fa anrufen und nen termin machen....das einzige was mich irritiert, dass meine tempi heute morgen nur noch bei 36,2 war und ich schon mal gelesen habe, dass die temp oben bleibt wenn man schwanger ist!!??? naja.....mal abwarten...hihih

viele grüße

• Hab heute positiv gestestet..:-)
        ahllo, ich bin immer noch ganz durcheinander....habe heute morgen einen positiven test gehabt.....ich freu mich so......aber ich bin gleichzeitig auch noch zurückhaltend, da ich die ganze zeit denke.....vielleicht stimmt da was nicht....oh mann...und man darf mit keinem reden:-)))) also mein freund weiß es schon.....ich glaube ich rufe montag sofort beim fa an und mach nen termin...ich habe diesen zyklus zum ersten mal clomifen benutzt....
        reinrechnerisch müßte der et so um den 8.12 dann liegen
        wahnsiinnnnnnn

lg

• an0N_1287768499z

Daaaankeeee:-)))))
        ja, ihr habt recht positiv ist wahrscheinlich positiv..:-))) ich kann schon reden...mein mann weiß es auch schon....aber ich denke das man jetzt erst mal alles in ruhe beim fa nachsehen lassen muss...abe rich würde es natürlich schon sehr gerne meiner besten freundin erzählen.....freu....vielleicht mach ich das auch einfach......
        lg

• Hallo,

es ist das erste mal dass ich in diesem forum bin.....ich habe heute einen positiven test gemacht...ich freu mich so,,,,ich muss gleich noch ein paar teste kaufen und zur sicherheit noch mal testen....ich weiß gar nicht was man jetzt macht,....ich kann ja auch mit keinem drüber reden.....:-)

lg

• Hallo, erster zyklus und es hat geklappt
          hallo

ich bin immer noch total aufgeregt...ich habe diesen zyklus zum ersten mal clomifen genommen und hatte auch keine schlimmen nebenwirkungen, nur nen leicht aufgeblähten bauch.....und heute morgen habe ich positiv getestet...ich bin noch immer ganz durcheinander....:-)))))))

also ich weiß natürlich nicht ob es jetzt nur an den tabletten lag, aber geholfen haben sie mit sicherheit,.....

viele grüße

• an0N_1269706499z

Ich bin auch gespannt
          bei mir ist es auch samtsag ( 31 oder sonntag 1 april soweit...oder besser nicht........es war mein erster clomifen zyklus...aber ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine anzeichen....habe zwar auch schon mal ein leichtes ziehen gehabt, aber das hat man glaube ich auch normalerweise, nur dann fällt es einem nicht auf.....ich überlege auch ob ich frei oder sam mal einen frühtest machen soll.......

lg

• Ertser zyklus
          Hallo,

ich bin im ersten clomi zyklus...tag24...hatte an tag 18 oder so meinen es und jetzt heißt es abwarten.....ich bin sooo gespannt.....habe seit einer woche auch das gefühl als hätte ich totl zugenommen ( hab nicht mehr gegessen als sonst...und bin auch sonst niemand der auf die figur achten muss...)aber im moment habe ich einen tierischen bläbauch.....
          lg

• emelie_12739249

:-)
          Hallo,

also ich bin noch nicht ganz so lange dabei...seit juni, und so richtig versuchen wir es seit september! ich wollte immer ganz cool bleibe..:-)aber von zyklus zu zyklus achte ich mehr drauf und man wünscht sich nichts anderes....in meinem freundeskreis klappt es hier und da auch ständig bei den anderen und da merke ich scon, dass ich immer nervöser werde...auch wenn man sich nicht verrückt machen soll....aber ich glaube das ist ganz normal ( weiblich:-) )meine zyklus war immer sehr lang und deshalb habe ich es jetzt mit clomi versucht....mal sehen.....
          lg

• emelie_12739249

Ich warte noch :-)
            Hallo sali,

ich habe noch kein ergebnis...bin sehr gespannt ( wie immmer..)ich bin heute bei tag 19 und laut ovu test hatte ich am samstag meinen es...d.h. der zyklus hat sich tatsächlich schon mal verkürzt..freu.....nebenwirkung hatte ich eigentlich gar nicht,....ich milde mir seit 2 tagen ein, dass ich einen leicht aufgeblähten bauch habe...aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen.......jetzt muss ich mal wieder noch 2 wochen abwarten...:-)
            seid wann probiersts du es denn schon????

viele grüße

fuchs

• clyde_12556334

Hallo
              Hallo,

na , ich finde es beruhigt einen, das sscheinbar noch mehrere rumbibbern......Wir probieren es so seit sugust , september und eigentlich möchte ich mich nicht verrückt machen...aber von zyklus zu zyklus werde ich nervöser bzw. mach mir gedanken...nja....jetzt bin ich mal gespannt wie das medi clomifen wirkt......:-)habt ihr eigentlich auch parallel einen ovu tast gemacht???? bei mir ist der seit 3 tagen positiv.....ich weiß daher nicht genau, obe der es dann eher am ersten positiven tag ist oder später???? in der beilage steht...der es ist wahrscheinlich in den nächsaten 24-36 stunden.....!?
              viele grüße

• sita_12692812

Erster clomizyklus
                hallo zusammen,

ich bin auch im 1 ten clomifen zyklus und freue mich hier viele ähnlichkeiten zu lesen...habe hute tag 18 und der ovulationstest hat gestern voll ausgeschlagen.....seit 3 tage habe ich einen wahnsinnigen blähbauch,....??!!!naja....ansonsten habe ich keine nebenwirkungen gehabt...ma schaun...jetzt heißt es 2 woc hen abwarten
                viele grüße

• moriah_12126005

Fehler:-)
                  hallo,

also ich soll natürlich auch 5 tage lanhg je eine tablette nehmen...da ist mir wohl ein fehler unterlaufen....sorri...also bisher habe ich überhaupt keine nebenwirkung bemerkt...toi toi toi...ich nehme heute die 5te tablette...oder kommen die nebenw. später?...ma sehen.....ich hoffe nicht.....
                  viele grüße