B
bron_12280461

• 19. Dez 2007
  • Beitritt 17. Juni 2006
  • 8 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • darla_12075519

Oh leute ihr seid supi
    ...ehrlich mal!!ich hab jetzt echt gedacht jetzt kommen nur so kommentare wie "ab zum psychiater...ab in die klinik...du hast ein problem" ;-) aber wir ihr schon sagt ICH WILL und das sowas von!!!am sa. ist z.b.ne party wo super viele leute da sind die ich ewig nich gesehen hab...ich denke die 3 tage durchfuttern vor einer woche machen sich shcon bemerkbar und ich hab mir auch gedacht mal ne woche kürzer zu treten aber auf der andern seite schade ich mir denk ich damit!ich hab mich jetzt "gewzungen" normal weiter zu essen und nicht zu fasten!weil was mir auhc kalr geworden ist ... sollen die doch denken "hui die hat 5 kg mehr drauf" na und??ich bin trotzdem noch die mit der man spaß haben kann und ein beirchen tirnken geht!und nach und nach kommt mien gesundes gewicht denk ich wieder!wovor ich nur ein bisschen angst hab ist die tatsache dass wenn ich die FAs gestoppt hab ich ja automatisch ein bisschen abnehme und ich hab echt keinen bock dass dann wieder alle denken ich würd magersüchtig werden...also dass ich quasi ne art rückfall hab!!
    naja ich hab mir auf jeden fall vorgenommen dieses jahr (also knapp 2 wochen ;-) ) noch einw enig auf meine ernährung zu achten in dem sinne dass ich schon noch ein wenig dran dneke was ich esse und evtl einw enig plane was ich esse aber dann im neuen jahr voooll durchstarte und einfach esse wenn ich hunger hab und nicht groß am morgen plan "so heute isst du dies und das und um so und so viel uhr darfst du das essen" weil ich g laub so setzt mans ich nur mehr unter druck!!!heftig...wie blöd man eigentlich ist oder??macht sich selbst probleme!!naja wie gesagt von meinen leuten weiß es keiner...eigentlich hätte ich genug menschen denen ich mich anvertrauen kann aber ich wills nicht irgendwie!weil ich weiß ja selbst nich wie das passiert ist alles und das hat auch nix damit zu tun dass ich "die starke" sein will!das ist ja schwachsinn jeder hat seine schwächen...aber ich seh das als mist aus der "vergangenheit" und mir ists super unangenehem drüber zu reden weil ich mich selbst für den scheiß hasse dem ich meinem körper angetan hab!
    naja wie auch immer...ich hab z.b. heut mittag in der mensa nen riesen teller reis mit geilem gemüse gegessen und quark zum nachtisch!pff keine ahnung wieviel ekalorien das waren aber ich bin immer noch satt ;-) heut abend wartet dann noch ein salat auf mich und gleich n brot oder so weil ich noch ne std joggen gehenw erd denk ich!klar ist mist dass ich das so geplant hab aber wie gesagt...ich versucht das jahr mal so ausklingen zu lassen und dann kommt der CUT neujahr!!!hoffe ich zumindest!:-)

• Ja...
    ich will definitiv länger als 1 monat durchhalten das glaub mir ruhig ;-) war z.b. heut bei ner freundin kochen und es hat riiichtig spaß gemacht!!!nix kalorienzählen...mir hängt zwar noch der FA von vor 3 tagen im nacken aber ich weißs elbst dass es mir besser geht wenn ich einfach normal esse und mir nicht so gedanken ums essen mache!
    ich meinte mit dem monat nur,dass ich quasi ne art hürde überwinden muss um zu merken dass ich diese denkerei an das "halt durch" automatisch sien lasse verstehste??

• posie_11958014

Oh...
    das ist lieb danke!:-) irgendwie macht das voll mut sowas zu hören!
    ich hab halt nur voll angst dass das wieder alles nur doofe vorgenheme ist und ichs im nachhinein eh nicht mehr schaffe!aber meinste echt dass wenn ich nen monat durchhalte und mich in den hintern trete normal zu essen ohne zählen usw sondern nuuuur nach hungegefühl...dass ich dann den teufelskreis irgendwie unterbrochen hab???oh das wär zu shcön!
    ich glaub zwar schon das man durch professionelle hilfe sowas schaffen kann,aber wie gesagt ich fühl mich meiner meinung nach echt stark dafür!klar hab ich probleme wie jeder andre auch aber die haben 100 pro nciht zu der essstörung geführt!eigentlich ist nämlich sport mein ventil und nicht das essen!ich denke das ist alles ne art kettenreaktion!von dem "oh mir stehen ein paar kilos weniger ganz gut" schwupp abgerutscht in die magersucht...relativ schnell gemerkt dass ich da scheiße baue...wieder raus und ab ins gegenteil weils so krank war!!!
    also du hasts auch ganz allein gepackt thinderella??
    3 wochen hört sich wenig an,aber ich weiß wie geil allein 3 tage sind die man normal isst!;-) also respekt!

• an0N_1245455299z

Jap
      ich denke schon!!!ich habs allein aus der magersucht geschafft und das kalorienzählen beendet da kann ich jetzt auch dem scheiß raus!!!
      ich hoffe das ist kein naives gelaber aber ich habs mir fest vorgenommen!!!!zwar schon 1000x aber irgendwann muss es ein ende geben denn rückschläge sind eigentlich normal!!
      oder was meinst du?

• hi leute!!!
        ich hab das gefühl ich muss jetzt mal meine story von der seele schreiben!!!
        also alles fing ca. 2005 an!!!mein vater hatte eine schwere krankheit und musste aufgrund einiger kilos zu viel seine ernährung komplett umstellen!wir haben dann natürlich alle mitgemacht um ihn zu unterstützen!ich habe vorher gegessen was ich wollte und kein stück über essen anchgedacht!ja dann kam der bruch...ich habe gemerkt wie ich selbst durch diese umstellung ein paar kilos abgenommen hab und mich irgendwie wohler gefühlt hab!dann ging es los: da nun relativ fettfrei gegessen wurde hab ich auch in zukunft alles fettige gemieden!!!so nahm ich immer mehr ab und am ende wog ich plötzlich nur noch 49 kg bei einer größe von 1,70!!!definitiv zu wenig und ich habe mich selbst zu dünn gefühlt!!!ich habe wieder angefangen normaler zu essen,wollte jedocha uch nciht aufgehenw ie ein hefebrötchen da mein körpoer ja auf sparflamme war!deshalb habe ich angefangen kalorien zu zählen und hab leider auch erst zu diesem zeitpunkt vom grundumsatz etc erfahren!ich war richtig geschockt, als ich gemerkt hab dass mein GU bei ca 1500 liegt und ich an meinen früheren tagen ab und an vielleicht nur 1000 zu mir genommen hab!hinzu kommt dass ich sehr sportlich bin!ich hab meinen körper also echt gequält!
        wie auch immer...ich nahm immer mehr zu und mein gewicht wurde immer normaler!!!all meine freunde waren richtig froh,weil sie kannten mich so dürr nciht!!!ich steh mitten im leben,hab sehr viele freude und auch richtig freude am leben,das war alles so paradox!wie shcon gesagt ich sah immer normaler aus...doch anfang 2007 hat sich wieder alles gewedenet!ich habe mit freude wieder die dinge gegessen die ich vorher ausgeblendet hab und das dann teilweise in massen!im hinterkopf immer "du willst nei wieder so dünn werden" leider hat sich jedoch dann durch das kalorienzählen herausgestellt dass ich ab und an echt richtige fressanfälle hatte die über 3000 gingen!ich hab mir dann gesagt "kalorienzählen ist der letzte mist....du isst kontrolliert aber am ende stehst du da und hast bei 200 kal zu viel das gefühl die grenze eh gebrochen zu haben...heut ist alles egal...also mehr schoki" wisst ihr wie ich das meine?
        naja auf jeden fall haben wir jetzt dezember!!!ich muss sagen ich habs geschafft mit dem kalorienzählen aufzuhören,aber ich hab dennoch meine schlechten tage an denen ich einfach fresse wie ne bekloppte!!!wenn ich dann mal 5 tage durchhalte bin ich sooo glücklich und ich fühl mich sau wohl in meiner haut!und dan zack als legt sich ein hebel um kommt so ein quatsch wieder!ich glaub ich denke "oh jetzt haste 5 tage geil durchgehalten...belohnste dich mit ner schoki....du hast schoki gegessen...alles egal....fressanfall" bekloppt oder???ja undd ann waren die 5 atge auch für den a****!
        ich weiß ehrlich gesagt nciht inwiefern man zu nem therapeuten muss...sicherlich müsste ich das auch,aber ich habs alleine aus der magersucht geschafft,allein das kalorienzählen gestoppt und ich bin eigentlich ein positiver mensch!ich hab super viele freunde,ich liebe mein studium...das einzige was mich stört ist die tatsache seit 15 monaten single zu sein!bei gott nicht shclimm aber ab und an störts im alltag schon!
        ich emrke auch wie ich nur abends zu den FAs neige!!!ich persönlich denke dass ich das auch packen kann!!!im hintergrund spielt bei mir die angst mit dass wenn ich nur nach hungergefühlen esse ich evtl zuw enig nahrung aufnehme und wieder dürr werde,aber das kann theoretisch nciht passieren oder??
        auf jedenf all hab ich mir vorgenommen im neuen jahr FA frei zu bleiben!ich will mich nciht unter druck setzen aber ich hab keinen bock mehr auf den mist!und ein neues jahr ist doch gut für einen schnitt oder??
        ich hab mir schon oft vorgenommen JETZT wird alles anders...und wenn dann ein rückfall war war die enttäuschung groß!!!nur ich denke jetzt eine art "optischer" oder "zeitlicher" schnitt könnte helfen oder??was meint ihr?ich hoffe echt dass ich das durchhalte!gestern z.b. hab ich zu viele kekse gefuttert und fühl mich grad richtig aufgedunsen!Normalerweise denk ich mir iss 2 tage nix dann hastes kompensiert!zumal ich do. ein date hab!!;-)
        aber dann denk ich wiederrum wenn du hungerst geht der mist von vorne los also ab heut eionfach normal essen!!!sobald ich hunger hab (was heut noch dauern könnte ;-) ) einfach in ruhe ohne TV gepflegt was essen!meiner meinung nach hab ich die grundeinstellung ich brauch jetzt nur noch den tritt in den hintern um konsequent zu sein!!!oder meint ihr ich hab nen tiefen psychischen knall vond em ich nix weiß und ich schaffs nie im leben alleine da raus???was meint ihr???

• an0N_1289167799z

Eben...
        ...in mienen augen hab ich mitbetrogen!!!na mal sehn...übermorgen ist heir das besagte große fest und mal schaun wies da so wird

• an0N_1296540399z

Aber
        ohne witz mal!ich könnt mich da auch drüber belachen nur noch!die haben alle irgendwo einen an der waffel!also unser besagtes fest ist nächstes wochenende: sa./so. und di.!d.h. es wird ordentlich gesrächsstoff geben!das beste ist a ber noch ,dass sein fußballkupmel der mit im urlaub war und mit dem ich mich ebenfalls sehr lang unterhalten hab (mein ONS war dabei) jetzt sozusagen der chef eminer besten freundin ist und diese erstmal voll auf uns beiden angesprochen hat!und dass er ja so fasziniert wär von mir usw!:-D oh herre der kerl weiß glaub gar nicht was er will!hammer oder?naja ich bin wie gesagt bald weg :-/ hab ich nichts mehr von!aber das wär so oder so schwachsinn gewesen!!!was gibts von euren männern neues??vlg

• an0N_1296540399z

Huhu
        ...ja das wär mal ne idee!nur wo soll man den öffnen?also ich denke nicht das wirklich viele männer hier sind oder?ich kapier das auch nicht!weißte er schreibt z.b. 24 std später mit der brgündung sie häten grad ein wichtiges fußbalspiel gewonnen!aber seöbst da guckt man doch ab nud zu mal auf sein handy oder?naja komisch!er hat mich auf ejden fall gefragt ob wir uns (bald istn großes fest hier) wiedersehen!hab dann ganz neutral geanwortet dass ich auf jeden fall auf dem fest bin und das auch alle 2 tage!also liegts an ihm was kommt und ich mach nich den eindruck als würd ich hinter ihm herrennen!naja...MÄNNER!komische wesen...echt mal!!!Liebe grüße

• an0N_1296540399z

Hey
          es gibt news: er hat sich gestern wieder gemeldet!hat mir ne sms geschr. er habe mich vor nem laden gesehen aus dem auto raus!wies mir denn so geht und was ich so mache!ok ich dann nach 4 std zurückgescr (länger schaff ich nicht :-) ) ja und bis jetzt ist mal wieder nichts zurückgekommen!wie komisch männer sind!aber nun ja ich bin immerhin soweit dass er mir eigentl. egal ist,da ich bald eh weg bin und damit genug um die ohren hab als mir über sowas gedanken zu machen!

• pilar_12760281

Wow
            du sprichts mir soooooowas von aus der seele!also bei mir siehts haargenau so aus!;-) aber wie gesagt seit 5 tagen hab ich nichts mehr von ihm gehört!na was solls...mal abwarten!!!

• an0N_1296540399z

Ja
              so seh ich das ganze mittlerweile auch!;-) weißte im moment seh ich ihn eher als armes würstchen an so!also kalr er ist ein super mensch und total nett nur ich weiß dass ich ihm im kopf rumschwebe er aber irgendwo sicherlilch auch 5 jahren beziehung hängt!deswegen bekomme ich ab und zu sms -so im 2 tages abstand eine-(die letzten 4 tage nicht ;-) ) wo er mir dann aber auch fragen stellt!d.h. er will ja irgendwo dass auch was zurückkommt!aber naja soll er machen!ganz ehrlich am anfang dachte ich mir schon dass da hätte mehr draus werden können gäbs seine freundin nicht!aber da ich wie gesagt sehr bald wegziehe aufgrund des studiums hat sich das eigentl schon wieder erledigt alles!klar werd ihm antworten falls er schreibt und irgendwo hab ich auch im gefühl dass falls wir uns auf der nächsten party sehen er wieder "schwach wird" (hat mir ja sätze gesagt wie "wenn du sagst um 2 uhr da und da...ich steh da zu 100%") aber momentan bin ich mir zu gut dazu irgendwie werkzeug zu sein um seine kaputte beziehung irgendwie zu verkraften oder sowas!von daher...Fazit: schade dass er vergeben ist aber für spielchen hab ich auch keine zeit!bin grad eher so dass ich etwas festes möchte!
              sag du mal bescheid sobalds was neues gibt!;-)
              liebe grüße

• katya_12095258

Hmm
                ich kann das super nachvollziehen mit der sache dass du nicht nur als sexobjekt gelten willst!in der hinsicht bin ich mir grad auch realtiv unsicher: er hat mir wie gesagt echt das blaue vom himmel erzählt!und das nicht gespielt,das war schon echt!NUR wars auch so dass nachdem wir uns von einer party weggestohlen haben er schon anfing zu fummeln!und die tatsache beißt sich wieder mit seinen aussagen" ou mann wieso hab ich ne freundin?wär ich single wärst du sofort mir" da ist jetzt die frage in wie weit männer verknallt sien definieren und so gefummel nicht einfach dazu gehört vor allem wenn man einen getrunken hat!aber ich will mir auch nichts vormachen!haben usn mittlerweile 4 sms geschr. aber ohne großen fortschritt!denke er ist super verwirrt und ich weiß ja auch nicht wies weitergehen soll!naja...und bei dir?ward ihr schons chiwmmen?LG

• Hey du
                  lies mal meinen beitrag 2 oder 3 spaöten unter dir!mir gehts grad ziemlich ähnlich!nur dass ich weiß dass auch von seiner seite aus mehr zu sein scheint nur irgendwie alles super verzwickt ist!er hat mir ech ein paar total schöne sms geschickt u.a. mit "melde idch mal bitte" das hab ich dann gestern abend per sms getan und nichts kam zurück!Jetzt hab ich sauuu schiss dass seine freundin was gemerkt hat!
                  ich weiß haltn icht ob männer uns nicht das blaue vom himmel erzählen nur weil sie im endeffekt sex wollen und wir eben auf son gesäusel stehen, aber ich würd von meiner situation aus sagen wars echt nicht so bis jetzt!nur wieso schreibt er dann nicht?komisch ich weiß dass das alles mit größter wahrscheinlichekit keinen sinn hat (ich werd in 2 monaten wegziehen) aber naja!würdest du von dir aus sagen du wärest verknallt oder so?

• katya_12095258

Ooh
                    find ich klasse dass ich scheinbar nicht die einzige bin die in so ner verzwickten lage ist!kann man ja auch mit keinem drüber reden (klar außer beste freundin)!nur im ernst: wär ich die betorgene ich würde wirklich so durchdrehen bzw sofort meine konsequenzen ziehen und auch die andere als billig+schlampig abstempeln,na klasse und jetzt bin ich die?und dann auch noch die tatsache dass er sich echtr ne beziehung mit mir vorstellen kann!also klar es war alkohol im spiel (sonst hätte er mir das nicht so schwupp die wupp alles beichten können) aber die art wie verwirrt er war usw hat mir gezeigt dass das keni doofes gesäusel ist nur um mich ins bett zu kriegen!und wie gesagt ich kenne ihn von früher d.h. ich kann ihn relativ gut einschätzen!wär er single würd ich mich definitiv mit ihm treffen nur ich mien treff ich mich jetzt mit ihm?wo soll das hinführen außer auf sex?!dann kanner mir 100x sagen er kann sich mehr mit mir vorstellen die frage ist ob er das durchzieht und in seiner beziehung überhaupt noch glücklich ist wenn er an eine andere denkt ODER ich komme mir auch doof vor weil ich (ich denk mal so weit) würd dann in ner beziehung mit ihm auch wissen dass er selbst nach 5 jahren fremdgehen würde würde er wen super interessante streffen!also komische lage!
                    aber "liebeszirkus" (passender name ;-) ) ich versteh dich!trefft euch und warte einfach mal ab was sich ergibt!klar wird sich sex ergeben klare sache aber immerhin hast du dich schon vorher damit auseinander gesetzt!;-) machst das schon!viel spaß :-)

• hallo allerseits!
                      ihr müsst mir mal unbedingt sagen was ich machen soll!also ok was bisher passiert ist:
                      war vor nem monat auf ibiza im urlaub und habe dort zufällig jem. getroffen der nur 10 min. (auto) von mir entfernt wohnt und den ich eigetl. aus meiner kindheit noch relativ gut kenne aber eeeewig nicht gesehen habe!haben uns lange und gut unterhalten und bereits in diesem gespräch kam heraus dass er seit 5 jahren vergeben ist!war kein thema für mich (bin single) denn so konnt ich mich ganz ungezwungen mit ihm unterhalten!(also ohne geflirte usw)so je später der abend dann aber wurde und je mehr der alkoholpegel dann stieg desto komischer wurd das ganze!also lange rede kurzer sinn wir haben am strand miteinander geschlafen!ich habe iiiiimmerwieder gesagt "hey du hast ne freundin alss uns das nicht tun ich würd das auch nciht wollen" aber er dann immer wieder "lass das meine sorge sein"!ja ich weiß auch nicht auf jeden fall wars schön nur mein gewissen!ahh ich hab ihm gesagt dass ich die letzte bin die einen partner betrügen würde und nun bin ich diejenige die WISSENTLICH indirekt seine freundin betrügt und der gedanke ist extrem komisch!wie auch immer...zurück zu hause hab ich nichts von ihm gesehen weil handynr. usw haben wir nicht getauscht!wozu auch?!naja jedenfalls fand die letzten 5 tage ein großes fest in der nähe statt und bumm haben wir uns wiedergesehen!und dann fing er an er habe mehr an mich gedacht als er scheinbar dürfe und er habe sogar überlegt seine freundin zu verlassen weil ich ihm nur noch im kopf rumschwebe!naja haben dann im endeffekt auch mal nummern getauscht!so kam es dann auch dass wir am 3. tag des festes wieder knutschend in der ecke standen!und auch da dacht ich mir wieder "gut jetzt hast du einmal so was "schlampiges" gemacht und jetzt wieder?!oh die arme freundin!" und er meinte immer wieder er würd selbst die welt nicht verstehen wenn er single wär würd er mich sofort schnappen!also das ist nicht alles sexuell sondern von ihm aus scheinbar echt mehr!nur ich mein wie soll ich mich jetzt verhalten?!bin ich ne schlampe nur weil ich mich 2x nicht unter kontrolle hatte?!ich find ihn wirklich interessant und nett usw aber hab ihm klipp und klar gesagt dass das keinen sinn hat solang einer vergeben ist und ich könnte ihm auch nicht versprechen dass wenn er plötzlich vor mir steht und schluss gemacht hat ich ihn auch wirklich nehme?weil ich mein bislang haben wir uns nur mit etwas alkohol intus gesehen und nicht mal komplett nüchtern unterhalten!ou mann ich komm mir immer so mies vor wenn ich an die ganze sache denke weil ich weiß dass ich an ihrer stelle die krise kriegen würde!hab ihn gefragt was er an ihrer stelle tun würde und er meinte auch "schluss machen natürlich" und dann meinte ich wieso er denn dann mit mir hier stehen würde und dann kam immer sowas wie "ja mann weil du es bist...warum hab ich dich nicht früher getroffen?!ich bereue nichts!" ich komm mir vor als würd ich mehr bereuen als er?!was meint ihr wie soll das bitte weitergehen????bzw was haltet ihr allgemein von meiner aktion???klar ich bin da nicht stolz drauf aber ehrlicherweise muss ich sagen war es echt schön nur die arme frau!!!wenn ich beiträge hier von frauen lese die betrogen wurden dann dreht mein gewissen am rad!also bin ich jetzt mla diejenige die das komplette gegenteil hier darstellt!ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem!!!
                      danke

• Mir gehts genauso...
                      nur mit dem anderen geschlecht?bin grad über ne 2jährige beziehung hinweg und ich will wirklich männer kennenlernen!!!ich steh eigentl nicht auf die bad boys sondern achte immer in erster linie auf ein frweundliches aufgeschlossenes gesicht!naja nur meistens meinen die männer ja einen auf hart machen zu müssen!Und wenn man dann so nen strahlemann trifft kann man sich sicher sein dass er schon längst vergeben ist!dabei bin ich -finde ich jetzt- nicht hässlich!;-) also ich will nicht arrognat klingen aber angebote hab ich schon nur leider echt nicht von der sorte mann die mich interessiert!das sind dann meist so heinis aus dem fitness studio!aber naja...
                      wollt dir also an der stelle nur mal sagen dass ich das eigentlich genauso sehe wie du!nur leider bist du 3 jahre jünger als ich!klingst dafür aber sehr erwachsen muss man sagen!;-)

• Ganz schlimm...
                        ..finde ich neben yoga etc irgendwie hockey!ich hasse das so!rennt man so doof mit den schlägern durch die gegend und muss aufpassen sich nicht totzuschlagen!!!nicht das meine :-)
                        tennis ist aber schööön wenn mans n bisschen kann!;-) kann man sich so schön auspowern!mein favourit ist aber immer noch volleyball ;-)

• marisa_12875894

Ich auch :-)
                          ich hätte noch ne knieschonendere variante ;-) muss ich auch immer drauf achten aber ich find sie recht effektiv:
                          du legst dich auf die seite und legst deine beine übereinander!dann hebst du beide beine leicht an und öffnest den beinwinkel ein wenig!als nächstes lässt du ein unteres bein jeweils nach oben kicken (das obere bein bleibt still)!wenn du das ein paar mal gemacht hast kannst du dir auch gewichte an die füße schnallen oder schuhe anziehen dann wird das ganze noch efefktiver!
                          das gleiche geht auch wenn du einfach auf dem rücken liegst deine beine zur decke streckst (hintern bleibt auf dem boden) und deine beine laaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam immer weit auseinander zum V streckst und gaaaaaaaaaaanz langsam wieder zurück führst!!!
                          das muss helfen auf dauer wenn dus konsequent genug machst!!
                          ansonsten fitnessstudio (adduktion/abduktion)

• cheri_12113913

Oh
                          ne ey mach bitte nicht so weiter!!!du MUSST deinen grundumsatz essen sonst geht dein körper aber sowas von auf sparflamme und daraus können auf dauer echt gesundheitsschäden resultieren!also ich würd mal auf jeden fall deine 1500 zu dir nehmen und dann ob spot oder nichtnochmal gute 300 kal draufpacken!!
                          mir gehts ähnlich wie dir dass ich nciht weiß wieviel g enau ich zu mir nehmen sollte aber eins ist sicher und das steht auchw irklich überall: niemals unter dem grundumsatz nahrung aufnehmen!!!