B
brock_11855702

• 5. Juni 2007
  • Beitritt 2. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Respekt
    >Und anstatt die Situation auszunutzen und
    >endlich Sex mit jemand zu haben dachte er - wie immer >- "es soll mit jemand
    >besonderem sein"

Es gibt eben Menschen, die haben Prinzipien. Ich hab Respekt vor sowas.

Ein Problem sähe ich nur wenn er impotent wäre.

• ;-)
    > sitzt da und wartet ängstlich wie ein rehkitz in seinem versteck auf nachricht..

Ähm .. jo. Aber Nachlaufen ist auch der falsche Weg. Jedenfalls für mich.

• an0N_1291095799z

Andere sicht
      klar.. baggern hilft. ist eine frage der sichtweise. ich sehe es eher despektierlich, man kann es aber auch beinahe heroisch als "kampf um die frau" betrachten. ist aber meine sache nicht. sie muss genauso wollen! so funktioniert wohl preselektion ;-) wenn auch gerade ein wenig schmerzhaft.

• an0N_1291095799z

Re: "Kein falscher Stolz..."
      > Hattest du denn den Eindruck, dass sie auch Interesse an mehr hat?
      Ja, durchaus. Sie machte mehrere Vorschläge wie und wann wir uns mehrmals wiedersehen könnten.
      Sie ist nicht vergeben.

> Wenn du wirklich Interesse an ihr hast, dann leg dich ruhig ins Zeug.
      Tja das ist der Punkt: Verliebtsein vergeht wieder - aber ich fürchte, dass dieses mal-kurz-simsen-wenn's-grad-passt Charaktersache ist und richtiges Interesse kann ich nur an jemandem haben, die tut was sie sagt oder es eben nicht sagt. So handle ich und so will ich behandelt werden.

• Wäre mal für Eure Meinung dankbar:
        Hatte vor 4 Wochen ein mehrstündiges intensives Kennenlern-Gespräch mit einer Mitstudentin (anderes Semester), welches sehr schön war; haben uns am Tag darauf abends wieder gesehen und schöne Stunden gehabt (ohne körperlichen Kontakt, bin niemand, der gleich zur Sache geht). Am selben Abend verabredeten wir uns für den nächsten Tag.

Ich im 7. Himmel rief am nächsten Tag 2x an, sie meldete sich erst nicht, dann doch, dann trafen wir uns abends doch aber sie hatte kaum Zeit wegen des Studiums und war überhaupt nicht gut drauf.
        Dann haben wir uns tagelang nicht gesehen. Ich schrieb ihr dann eine SMS, dass ich sie sehr gern wieder sehen würde. Antwort: Eher belanglos.

Wieder eine Woche später trafen wir uns zufällig zwischen den Vorlesungen. Sie frage mich, ob ich die Woche Zeit hätte, ich sagte ja und sie, dass sie mich anrufen würde. Hat sie aber nicht.
        Ich fühlte mich verarscht und meldete mich auch nicht.
        Beinahe zwei Wochen später kam wieder mal ne SMS von wegen sorry, aber sonst auch nur im Stile wie gehts.
        Jetzt fühl ich mich noch mehr verarscht. Und eigentlich zu stolz, um mich jetzt noch mal zu melden. Würde sie aber gerne wieder sehen.
        Was meint die Community? Danke für Eure Antworten.