B
brmd_12272538

• 2. Juli 2014
  • Beitritt 8. Aug 2013
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Ich weiß zwar nicht ob ich dir jetzt so helfen kann, aber ich befinde mich zur Zeit in der Lage das ich aufgrund meines Übergewichtes nicht schwanger werden kann. Ich muss dazu sagen das ich meine Periode sehr selten bekomme.

Also wir haben 1 Jahr versucht schwanger zu werden und als sich nicht tat und ich auch gemerkt habe das meine Periode kaum noch kommt, bin ich zum Frauenarzt. Wohlbemerkt war ich bevor ich die Pille abgesetzt habe auch schon da und habe mich einmal Grund untersuchen lassen, auch ob man gegen Röteln usw geimpft ist.
    Als ich denn erzählte das es bis jetzt nicht geklappt hat musste ich erstmal 4 Monate einen Zykluskalender führen, was ich zuvor noch nie gemacht habe. Nachdem ich diesen geführt habe, wurde meine Periode durch Tabletten eingeleitet und ich musste zwischen dem 3 und 5 und den 22 Zyklustag zum Blutabnehmen. Das nennt sich Zyklusmonitoring. Da kam halt raus das ich durch mein Übergewicht zuviele männliche Hormone habe und dadurch auch keine Eisprünge habe. Ich kann zwar mit hilfe von Medikamenten Eisprünge erzeugen, will dieses jedoch nicht. Ich bin jetzt am abnehmen um gesund und normal schwanger zu werden. Mal sehen ob das so klappt....

ich hoffe ich konnte dir dabei ein bisschen weiter helfen....

• ...
    Findet sich noch jemand der Lust hat mitzumachen? :D

• geneva_12371854

;)
    Der meinung bin ich auch :D und erfahrungen austauschen... also wenn du magst schick mir deine nummer per pn :)

• Hallo Mädels,

erstmal zu mir. Ich bin Jenny, 25 Jahre alt und wiege zur Zeit knapp 125 kg. Über all die Jahre ist es immer mehr und mehr geworden und ich persönlich hab wohl immer eine Schlankheitsbrille aufgehabt, denn ich hab gar nicht gemerkt was ich mir und meinem Körper überhaupt damit antue und wie ich immer weiter auseinander gehe. Es führte mit sich das mein Selbstbewusstsein immer weiter nach unten krabbelte, aber denke das kennen einige von euch.

Ich will das auf jedenfall ändern!!! Deshalb suche ich Mädels die Lust haben per Whatssapp Erfahrungen auszutauschen und auch Die Motivation zu steigern, weil es ist immer einfacher man geht da nicht allein durch.

Ich würd mich freuen wenn sich einige finden und wer weiss vielleicht auch aus der Nähe.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag :-D :FOU: :-D

• Halli
    Hallo ;)

ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestossen und würde mich dir gern anschliessen :D
    Ich wiege zur zeit 124kg und muss unbedingt runter...
    Mir sagt leider almased garnichts... aber vielleicht gehts auch so :)
    Also würd mich freuen wenn du dich meldest

lg jenny