B
brmd_12272538

• 2. Juli 2014
  • Beitritt 8. Aug 2013
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    Ich weiß zwar nicht ob ich dir jetzt so helfen kann, aber ich befinde mich zur Zeit in der Lage das ich aufgrund meines Übergewichtes nicht schwanger werden kann. Ich muss dazu sagen das ich meine Periode sehr selten bekomme.

Also wir haben 1 Jahr versucht schwanger zu werden und als sich nicht tat und ich auch gemerkt habe das meine Periode kaum noch kommt, bin ich zum Frauenarzt. Wohlbemerkt war ich bevor ich die Pille abgesetzt habe auch schon da und habe mich einmal Grund untersuchen lassen, auch ob man gegen Röteln usw geimpft ist.
    Als ich denn erzählte das es bis jetzt nicht geklappt hat musste ich erstmal 4 Monate einen Zykluskalender führen, was ich zuvor noch nie gemacht habe. Nachdem ich diesen geführt habe, wurde meine Periode durch Tabletten eingeleitet und ich musste zwischen dem 3 und 5 und den 22 Zyklustag zum Blutabnehmen. Das nennt sich Zyklusmonitoring. Da kam halt raus das ich durch mein Übergewicht zuviele männliche Hormone habe und dadurch auch keine Eisprünge habe. Ich kann zwar mit hilfe von Medikamenten Eisprünge erzeugen, will dieses jedoch nicht. Ich bin jetzt am abnehmen um gesund und normal schwanger zu werden. Mal sehen ob das so klappt....

ich hoffe ich konnte dir dabei ein bisschen weiter helfen....

• ...
    Findet sich noch jemand der Lust hat mitzumachen? :D

• geneva_12371854

;)
    Der meinung bin ich auch :D und erfahrungen austauschen... also wenn du magst schick mir deine nummer per pn :)

• Hallo Mädels,