B
britt_988003

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 25. Mai 2015
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • iabha_12156680

Heilen mit Pilzen
    Auch für Dich die Info probiere chinesische Vitalpilz (www.HeilenmitPilzen.de) sie können echt Wunder bewirken ganz besonders bei Depressionen u psychischen Erkrankungen sowie bei vielen andere nKrankheiten.Auf keinen Fall das drecks Zeug Antidepressiva, es macht erst recht krank,abhängig,Bluthochdruck bis zum plötzlichen Herztod.....das sind nur ein paar Nebenerscheinungen der schlimmsten Chemie-keulen und sie beheben nie die Ursache.Darum rate ich euch zurück zur Natur und wer unsicher ist mal vom Heilpraktiker beraten lassen.Die vom MykoTroph Institut (Vitalpilz Versand)beraten auch umfassend.

• Heilen mit Pilzen
    Hallo,ist ja echt schlimm was Du da beschreibt.Ich bin dich Zufall durch meine an Depressionen erkrankte Freundin,auch mein Kater ist psychisch angeschlagen,an eine interessante Internet seit gestoßen die alles verändert.Es geht um chinesische Vitalpilze in Kapselform.Bestätigt wird die Wirkung der Heilpilze neben denErfahrungen aus mehr als 4000 Jahren asiatischer Heilkunst zudem durch viele internationale wissenschaftliche Studien.(www.HeilenmitPilzen.d e)Da kann man sich kostenlos Infos zukommen lassen und wenn man Emails zw.Beratung hin schickt,bekommt man einen Rückruf mit Beratung. Jedenfalls meinem Kater geht es super, er hatte Op Träume und oft panische Ängste mit heftigen Attacken.Jetzt ist er total relaxt und es wird jeden Tag besser.Für jede Krankheit gibt ein bestimmten Vitalpilz od eine Mischung.Ich kann dies nur wärmstens empfehlen.Viel Glück