Und.....
?????
Bbritt_12497098
- 9. Feb 2016
- Beitritt 30. Apr 2011
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
- rocmo_12565279
Uii....
Hallöchen ,..... na dann drück ich die daumen und würde mich freuen wenn de mich aufm laufenden halten würdest ! Drück die daumen :-)
schönen abend noch - Beste Antwort
ICH.....
Habe am 4.4. getestet und da stand schwanger 1-2 wir sin dann auch zum FA wo es mir dann auch bestätigt wurde. Hatte dann am 18.4. den nächsten FA termin da war ich dann 6 + 2 sprich anfang 7. woche.
Ich hoffe es ist das was du wissen wolltest.....Alles gute.
Lg mareikchen 11.ssw5 tage sind rum....
würd gern mal wissen was denn jetzt raus kam?
Lg mareikchen
Wenn..
du sicher gehen willst dann mach einen termin bei deinem FA oder hole dir in 1 -2 tagen nochmal einen schwangerschaftstest! Bei mir war der strich auch ganz schwach aber meine FÄ sagte strich ist strich! Hol dir einen aus der apotheke!
Drück die Daumen das es so wird wie du es dir wünscht!
6+0
da hatte man auch schon das herzchen klopfen sehen aber es war nur ein kleiner weißer punkt!:shock:
habe gerade gelesen das dein krümel innerhalb von einer woche 1,1 cm gewachsen ist also mein krümel war bei 6 + 0 --> 0,21 cm.....ist mein krümel jetzt vielleicht zu klein oder irgendwas nicht richtig?? das macht mir angst!
Jetzt interessiert mich natürlich wie groß eure kleinen waren bei ungefähr 6 + 0 ..... ich mach mir sorgen!
:BIEN:
ich habe schon immer gesagt das ich einen schönen Ami - namen für mein kind haben möchte find ich schön! Jedem seins und auch ein amerikanischer vorname kann sehr gut zu einem deutschen nachnamen passen ! Ich finds gut :BIEN: !Mucky84
Hey.... ich hab dieses ziehen im Unterleib als wenn ich meine regel bekomme seit anfang an und ich bin jetzt 9 ssw und ich hab es auch immernoch manche haben es teilweise bis zum 7. monat! Ich hoffe ich konnte ein wenig beruhigen! Es sind auch die Mutterbänder die sich dehnen das ist schon richtig!
Lg
Guten Morgen....
ich bin jetzt auch in der 9. ssw also 8+2 und mein ET wäre der 10.12.11 !
Ich werde schon versuchen das kind auf einen natürlichen weg zu bekommen meine Schwägerin sieht echt furchtbar aus mit ihrer narbe! Und ich denke auch das es so viele andere geschafft haben das wir das auch meistern oder nicht!?
Bin leicht erkältet und morgendliche Übelkeit.... das ziehen im unterleib habe ich auch noch ....wo meine cousine aber sagte das sie dass bis zum anfang 7. monat hatte!
Lg mareikchen
Huhu....
ich bin auch eine Dezembermami :AMOUR: bin jetzt in der 9. ssw und hoffe das weiterhin alles gut geht! mich würde interessieren wie es euch denn jetzt gerade so ergeht!
Lg mareikchen