Guten morgen
:) danke für die besserungswünsche. Hatte 40 fieber schüttelfrost usw und nun sind alle knoten am hals und leiste angeschwollen, bekomm schnell atemnot und hab sehr sehr starke schmerzen.
Ne haushaltshilfe würde ich bekommen aber hier jemand fremdes zu haben will ich nicht. Bleibt halt erstmal alles liegen. :neutral:
@all : dann schickt mir bitte auch euer pw dann versuch ich das mit dem browser nochmal :) danke tan .
@kleidung: finde neu kaufen lohnt sich in den ersten drei jahren nicht. Erst dann haben die knirpse ne grösse viel länger. Finde kleiderbasare inmer ganz toll.
Kurse: werde ich wieder keine machen. Wollte nur fitdankbaby und hatte mich angemeldet. Aber das hat sich ja nun erledigt :-(
@lemi: wünsch euch heut ein schönen abendn :AMOUR: geniesst es. Wird schon alles gut gehen mit den kids. Haben auch schon beide jeweils zu den omas gebracht. Mit 2 ist das viel schwieriger.
@all : hat jemand hier auch so haarausfall? :???: ich weiss ja das es normal sein kann 3 monate nach der geburt aber wenn man schon kahle stellen sieht hört der spass langsam auf ... meine haare gehen bis zum po und wenn es so weiter geht muss ich sie abschneiden.