B
britni_11899022

• 13. Juni 2019
  • Beitritt 4. Feb 2011
  • 0 Diskussionen
  • 487 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle, ich komme viel zu selten hier her. Es ist ja doch einiges passiert.

Liebe Niciol, es tut mir leid, dass euer 2. Wunder zu den Sternen gegangen ist. Ich hoffe, dass der nächste Versuch positiv für euch ausgeht.

Liebe Nutella, wow, nun seid ihr schon zu 4. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch verfliegt.

Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate. Im August geht es in die Kita und ab September fange ich wieder an zu arbeiten.

• Hallo liebe Baeri, was für ein Zufall, dass du am Tag der Geburt unserer Sophia schreibst :) Sie kam morgens am 16.2. Mit 3000g u 48cm zur Welt. Es ging alles ganz schnell und wir sind so dankbar für unser Wunder und unheimlich glücklich.
    Die Schwangerschaft war unkompliziert bis zum Ende. Ich war bis Mitte Dezember arbeiten u bin 4 Wo vor Mutterschutz in den Urlaub gegangen. Nun ist Sophia schon 3 Wo alt und Schritt für Schritt gewöhnen wir uns aneinander.

Wow schon 7 Monate. Wie die Zeit vergeht. Ich freue mich, dass dir das Arbeiten Spaß macht und Nevin Zeit mit dem Papa verbringt. Geht Nevin schon in die Kita?

Viele liebe grüße

• Hallo ihr Lieben,
    am 16.2. Wurde unsere Sophia geboren. Wir sind wohlauf und genießen die Zeit zu dritt :-)

@nutella: herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll, dass es geklappt hat. Wie geht es dir jetzt?

@Angiie: genieße die Zeit und sammle viel Kraft und Schlaf ;-)

Wie geht es dem Rest?

• Hallo ihr Lieben, hier war es ja sehr lange ruhig. Wie geht es euch?
    @baeri: was gibt es bei euch neues? Gehst du schon wieder arbeiten?

@mandel: wie geht es euch? Ist der kleine Zwerg schon bei euch? Mir war so wie ET im Januar. SEid ihr mit renovieren rechtzeitig fertig geworden?

Mir geht es gut. Wir erwarten ein Mädchen u in 4 Wo ist der ET ran. Wir können es kaum erwarten u sind so gespannt unser Mädchen bald im Arm zu haben.

Liebe Grüße Anni

• angiiie88

Hallo liebe Angiie
      Leider bekomme ich keine emails mehr wenn hier geantwortet wurde. Daher die späte Antwort. Na das ist ja ein Ding mit dem Geschlecht :-) Aber ich denke ihr freut euch genauso darauf wie auf ein Mädchen. Bist du denn jetzt schon zu Hause?

Bei mir sind es nur noch 4 Wo bis zum ET. Die Spannung steigt u ich kann es kaum erwarten. Wir haben alles fertig u ich genieße die Ruhe zu Hause.

Was gibt es bei den anderen neues?

• :super::roule:Hallo Ihr Lieben,

​ich schaffe es nun endlich mich auch mal wieder zu melden.
      ​Mir geht es gut und unsere Bauchmaus wächst und gedeiht. Ich bin jetzt fast 31. SSW und Ende Februar ist Termin. Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen. Ich bin seit dieser Woche zu Hause und genieße die freie Zeit und Mittagschlaf sehr :roule:

​Ich freue mich, dass es euch ansonsten gut geht sowohl mit Kind, als auch schwanger.

​@Nutella: Wow, da legt ihr aber schnell nach. Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch geklappt hat. Ansonsten klappt es bestimmt beim nächsten Mal.

​@Angiie: Ich kann nur sagen, dass es nicht wert ist sich auf Arbeit zu schleppen, wenn es nicht mehr geht. Wir haben so lange um die Mäuse gekämpft...

​@Samy: Liebe Samy, wie geht es dir? Ich freue mich sehr, dass du hier immer noch aktiv bist und ich wünsche es dir von Herzen, dass es bei euch auch endlich klappt. Habt ihr schon einen neuen Versuch geplant? Und wie läuft es mit deiner Therapie?

​Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und vor allem alles Gute für das neue Jahr :AMOUR::super::roule:

• angiiie88

Hallo liebe Angiie, schön von dir zu lesen u das alles in Ordnung ist. Wisst ihr denn schon ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
        Mir geht es auch gut. BiN jetzt schon 20. Ssw. Die Zeit vergeht so schnell. Bei uns geht die Tendenz Richtung Mädchen. In 2 Wo ist Feindiagnostik u dann hoffen wir, dass es etwas genauer gesagt wird :-)

Liest hier noch jemand mit? Wie geht es euch? Samy, gibt es bei dir was neues?

• Das klingt ja nicht so schön. Drücke dir die Daumen, dass du eine andere findest.
        Nfm macht aber nicht jeder Gyn. Dafür gibt es meist spezielle Zentren. Meine macht das auch nicht hat mich aber überwiesen.

• Ja, bei der nächsten Untersuchung in 2,5 Wo u ich denke auch bei der Nfm nächste Woche wird auf Bauch gewechselt. Jetzt bin ich auch wesentlich ruhiger u das Angebot meiner Hebamme steht auch, mich jederzeit zu melden wenn ich Sorgen habe.

• Hallo ihr Lieben, angiie, Nutella u hope,

lieben Dank für eure lieben Nachrichten. Ja wir sind mega glücklich u können dieses Wunder noch gar nicht fassen. Am kommenden Die ist Nackenfaltenmessung u dann geht es bald für uns in den Urlaub :)

Angiie: wie war es bei deinem Gyn?

Hope: wie geht es euch? Geht es dem kleinen gut? Hat sich die Fehlstellung der Füße noch weiter verbessert?

Nutella: wir geht es dir? Habt ihr euch mittlerweile gut aneinander gewöhnt?

Knutsch: wie geht es dir denn? Was macht dein Tief? Hast du dir Hilfe geholt?

• Ja genau , Termin war heute :-)

Es ist alles in bester Ordnung u der kleine ist zeitgemäß entwickelt. Schon 5cm groß. Beim vaginalen US hat er schon kaum noch auf den US gepasst ;-) nächste Woche habe ich die Nackenfaltenmessung.

Danke für deine positive Energie :-)

• Hallo liebe Mandel, ich habe heute wunderschöne Fotos bekommen u alles ist in Ordnung. Der kleine Wurm ist schon etwas mehr als 5cm groß u hat beim vaginalen US kaum noch aufs Bild gepasst :) du glaubst gar nicht wie erleichtert ich war u danke dir sehr für deine aufmunterndenWorte.
        Na da habt ihr ja noch ein bisl vor euch mit renovieren. Drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt u ihr es bis Dez schafft.

• Lieben Dank für deine liebe Antwort u deine aufmunternden Worte. Dass Anzeichen nachlassen habe ich auch schon gelesen, habe aber immer die FG letztes Jahr im Kopf. Bei der ziemlich fix alle Anzeichen auf 0 zurückgefahren sind. Ich bin nach gestern jetzt wieder etwas zuversichtlicher u hoffe es ist alles okay. Auf jeden Fall melde ich mich morgen Abend.

Ach wie cool, mit eurem Haus geht es voran. Wann zieht ihr denn ein? Der arme Johann. Hoffe die Zähne sind bald durch, damit es wieder ruhiger wird. Bei meiner Nichte war es auch in den letzten wo ganz schlimm. Aber jetzt hat sie 8 Zähne u mümmelt ordentlich vor sich hin.
        Echt schon gespürt. Das ist ja toll:AMOUR: bestimmt ein super Gefühl. U du hast gar keine Anzeichen? Ist ja verrückt. War das bei deiner 1. Ssw auch so?

• Liebe Baeri,

wie geht es dir? Habt ihr euch schon gut eingelebt und aneinander gewöhnt?
        Ich freue mich von dir zu lesen.

• Hallo liebe Mandel,
        wie geht es dir? Wie geht es der kleinen Erbse? Hast du irgendwelche Beschwerden oder kannst du die SSW genießen? Wann ist denn dein nächster Termin?

Mir geht es gerade so lalala. Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl meine „ganzen“ Symptome wie aufgeblähter Bauch und pralle große Brüste verschwinden.
        Die Brüste sind zwar noch recht groß aber nicht mehr so prall.
        Ich mache mir ziemliche Gedanken und hatte gestern einen kleinen Heulkrampf. Morgen ist mein nächster Termin und bin dann 12+0.
        Seit letzte Woche habe ich auch eine Hebamme die mir sympathisch ist. Sie hat mir angeboten mich auch im 4 Wochen Rhythmus zu untersuchen, damit ich quasi alle 2 Wochen gehen kann.
        Das fand ich super lieb und werde das bestimmt in Anspruch nehmen. Bitte drück mir doll die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist.
        Ich musste das gerade mal loswerden.

• Ah okay, na da bin ich gespannt, was der Arzt morgen macht.

Ja ich versuche positiv zu denken. Macht ja eh keinen Sinn sich jetzt schon verrückt zu machen. Aber wie du sagst, leichter gesagt als getan.

Coole Idee mit dem Foto.

Bei uns weiß es bisher nur meine Mama. Der Rest erfährt es dann ab nächste Wo Mi. Diesmal will ich auf Nummer sicher gehen. Letztes Jahr hatte ich es schon etwas früher erzählt u musste dann allen von der FG erzählen. Das tue ich mir nicht nochmal an.

• Hey angiie, na das klingt ja super. U den Wurm sieht man ja schon super. Hat sich ganz in der Ecke versteckt. Wann ist dein nächster Termin?

Ich mache mich manchmal echt verrückt u habe Angst dass am Die nichts okay. Brüste mal kleiner u wieder größer. Bauch hat auch schon angefangen zu wachsen u mal ist es mehr mal weniger. Das macht mich echt fertig. Ich bin wirklich froh wenn der Termin nächste Woche gut verläuft. Dann können wir es auch endlich in der Familie etc kundtun.

Habt ihr es schon erzählt?

• Hey angiie, wie geht es dir? Warst du nochmal beim Arzt?

Ich bin jetzt in der 12. Woche u habe nächste Woche den nächsten Termin. Da soll ich auch den Mutterpass bekommen. In 2 Wochen hab ich dann die Nackenfaltenmessung,

• Juchuuuuu :AMOUR: das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich dachte du hast erst am 8.8. Den nächsten Termin.
        Ein tolles Gefühl oder?