B
brita_21686549

• 30. Okt 2020
  • Beitritt 12. Okt 2020
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich kann ja mal aus meiner Erfahrung sprechen.
    Schon seit einigen Jahren habe ich einen Thermomix, aber nicht den neusten, in dem man Rezepte im Gerät sehen kann. Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass ich so viel mit diesem Gerät machen kann. Beispielsweise gefällt mir die Funktion des Dampfgarens "Varoma" super gut. Ich finde die Kraft des Geräts bzw. des Messers im Gerät ist enorm, du kannst sogar Zucker zu Puderzucker verarbeiten. Ein weiterer Vorteil wie ich finde, ist die einfache Säuberung der Utensilien. Ich denke für Kochanfänger, aber auch für "Profis" ist ein Thermomix ein super Gerät, welches viele technische Geräte in einem ist. Mir macht das Kochen mit dem Thermomix sehr viel Spaß und erleichtert es mir um einiges.

VG

• schnuckweidev

Danke für Deinen Tipp.
      Habe mittlerweile zwei Favoriten, bzw. zwei Unternehmen, die mir bekannt vorkommen.
      Wahrscheinlich meinst Du die Schülerhilfe, oder? Da laufe ich öfter mal vorbei.

Eine weitere Möglichkeit ist das Nachhilfe-Team.net, die habe ich beim Googeln gefunden.

Mal schauen, welches Angebot mir mehr zusagt.

• Ich bin auf der Suche nach einer Nachhilfe-Organisation, die Online Unterricht für Schüler anbietet.
      Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

• yejide_21647450

Hallo,

ich habe dasselbe Problem...
      Meine Haarroutine besteht mittlerweile aus:

1x pro Woche eine Haarmaske (habe momentan eine von Lush, die macht die Haare nicht zu "weich" aber pflegt optimal)
      Und nach jeder Haarwäsche mit Shampoo und Conditioner verwende ich Haaröl für die Längen und Spitzen der Haare.
      Seitdem ich diese Haarroutine anwende, sind meine Haare nicht so trocken.
      Wichtig ist auch, dass man die Haare nicht zu oft wäscht...das habe ich lange falsch gemacht.

Hoffe Dir helfen meine Infos :)

• Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Gerstengras hat.
      Meine Frisörin hat mir dazu geraten, da ich mir schnelleres Haarwachstum wünsche. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen und eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt, welches sich bewährt hat.

• Hallo Zusammen!

ich bin auf der Suche nach einer guten Pfanne. Meine alte Pfanne ist schon ziemlich alt und ich würde gerne eine neue kaufen, die nicht sehr sehr teuer ist. Könnt Ihr mir eine empfehlen?