Erweitert
Mittlerweile habe ich noch mehr
Dazu gekommen ist am
Fuß: eine Schleife
Die habe ich mir mit meiner Schwester zusammen gemacht! Die hat die selbe Schleife an der selben stelle!!!
Erweitert
Mittlerweile habe ich noch mehr
Dazu gekommen ist am
Fuß: eine Schleife
Die habe ich mir mit meiner Schwester zusammen gemacht! Die hat die selbe Schleife an der selben stelle!!!
Hi
hi vielen dank hab mich da in dem forum nun angemeldet. das hilft bestimmt etwas. danke
Hallo ihr lieben,
ich brauche eure Hilfe ich hab nun seit einem haben Jahr MC und hab nun schon die 2. Darmspiegelung und eine Magenpiegelung hinter mir. Heute bei der Darmspiegelung wurde fest gestellt das mein ganzer Dickdarm befallen ist, naja nun soll ich Azathioprin einnehmen. Hat schon wer Erfahrungen damit? Wie ist das mit Schwanger werden? Was habt ihr darüber gehört? Wäre wirlich super wenn schon jemand mehr darüber weis wie ich! Ich hoffe mir kann wer helfen!!! Lg Melanie
Huhu
Hi ich hab da mal eine naja weis nicht wie ich es sagen soll etwas doofe frage oder ungewöhnliche frage! Habt ihr durch das Kortison weniger Lust auf Sex? Ich weis nicht ob das an mir liegt oder ob ich mich auch einfach unwohl fühle, weil ich zugenommen hab? Hat noch wer dieses Problem? Lg Meli
Hi
Also ich finde das muss jeder selbst entscheiden! Da ich das aber auch lassen machen will bin ich dafür! Denn es ist schon sehr lange überlegt von mir und selbst wenn man sich trennen sollte, es gibt so viele Momente, Tage, Stunden, Jahre, Minuten an die man sich gerne zurück erinnert wie schön es eben doch war! Die einen bereuen es die anderen eben nicht! Notfalls lässt du den Namen irgendwann durchstreichen vom Tättowierer und schreibst drunter " Shit Happens" ;) ist nur so eine Idee ;)
Hi
Ich habe 3 Tattoos
Tribal- an der Hüfte
Schmetterling- am Handgelenk
Lilien und Schmetterlinge- auf der Wirbelsäule
Und ich habe 3 Piercings
Christina
Bauchnabel
Tragus
:-)
Hi hab mich bei dir angemeldet im Forum hoffe das läuft noch? Lg Meli
Huhu
Hi als bei mir der Durchfall angefangen hat, haben viele vermutet es wäre nur Durchfall also Magen Darm verstimmung oder so. Nachdem es länger angehalten hat und keiner mehr wusste wie es weiter geht kamen viele auf die Idee es könnte morbus chron sein! Ich habe mich dann informiert im Internet und so und habe mir echt sorgen gemacht, konnte am Anfang auch nicht damit umgehen, weil mir auch manche Leute noch Angst gemacht haben. Mir wurde viel erzählt und dadurch macht man sich zu viele sorgen! Nachdem es dann endlich festgestellt wurde das ich wirklich MC habe, bin ich eigentlich sehr gut damit klar gekommen. Du musst einfach nur denken das du über die Krankheit herrscht und nicht sie über dich! Das du die Krankheit nieder machst. Das einzigste was mich nun beunruhigt ist das ich noch nicht weis wie es weiter geht, da ich kaum mit meinem Arzt darüber sprechen konnte. Werde die Woche hin gehen und genau drüber reden. Mal sehen was ich noch so erfahre! Wie gehst du mittlerweile damit um? Lg Meli
.... Hi
Hmm....ganz ehrlich ich nehme das Kortison ja noch nicht lange aber ich könnte andauernd essen! Ich muss mich echt anstrengen nicht viel zu essen! Ja ich gehe nächste Woche wieder zum Arzt um ein wenig zu klären wie es weiter geht! Und wie ist das mit dem Kortison du konntest das absetzen? Muss ich das nicht durchgehend nehmen? Ich dachte ich werde das nun mein leben lang nehmen müssen? Lg Melanie
Hilfe...... :-) ;-)
Hi na wie geht es euch so?
Ich habe seit ca. 8 Wochen Morbus Chron, also es wurde vor etwa einem Monat festgestellt! Es hat fast 7 Wochen gedauert bis die Ärtze raus gefunden haben das ich MC habe! Naja und nun nehme ich seit 2 Monaten Kortison! Ich habe miterweile 8 Kilo zugenommen! Nehmt ihr auch Kortison? Habt ihr auch zugenommen? Ich fühle mich total unwohl.....mit dem Kortison geht es zwar aber muss ich jetzt damit so leben? Ich hoffe ich bekomme hier etwas Hilfe, denn mit meinem Arzt hatte ich noch nicht wirklich Zeit zum reden! Lg Melanie ;-)