7+4
Hallo ihr lieben heute wäre ich 7+4 gewesen doch leider bekam ich gestern nachmittag starke blutungen.. War eben beim Arzt, es ist alles von alleine Abgegangen.. Ich wünsche euch alles Liebes für euren Weiteren Lebensweg und vorallem das ist ihr um August/September gesunde Babys zur Welt bringt.
Bbriony_12287399
- 13. Jan 2017
- Beitritt 19. Okt 2016
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yuri_12338928
- linsay_12339235
Guten morgen alle zusammen
Wie geht's euch so ? Was macht die Übelkeit ? Achso mein Beziehungsstatus Verheiratet - indre_12902962
@einhornglitzer
Wie weit bist du ? blutungen müssen nicht immer was schlimmes sein, war es eher helles oder dunkles Blut ? - linsay_12339235
Glücklich
Verheiratet - linsay_12339235
Super vielen dank :-)
Ich bin die Woche noch krank geschrieben aufgrund meiner 3 wöchigen erkältung die einfach nicht verschwinden will :-/ vlt hängt es auch mit der Schwangerschaft zusammen :???: abwarten und Tee trinken.. Mein nächster Termin ist am Montag :love: - linsay_12339235
Guten abend
Habe euch gerade endeckt und wollte fragen ob ihr noch ein Platz für mich frei habt ? Ich habe am 26.12 positiv getestet, bei meiner Ärztin war ich auch schon und das Herz hat schon fleißig geschlagen :AMOUR: bin heute 7+1 und der ET soll der 28.8.17 sein. Leider hatte ich im November einen Abort und bin darauf sofort wieder schwanger geworden wo ich absolut nicht mit gerechnet habe.. Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 4 und 1. Bin 24 und komme aus Bremen :-) euch allem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Halli Hallo :) Ich habe vor 8 Tagen Positiv getestet bin heute 5+4 und der ET ist der 19.6.17 Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen. schickt mir eure Nummer per Privater Nachricht. freue mich :)
Halli Hallo :) Ich habe vor 8 Tagen Positiv getestet bin heute 5+4 und der ET ist der 19.6.17 Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe eröffnen. schickt mir eure Nummer per Privater Nachricht. freue mich :)
- thi_11973617
Huhu
hier ist noch eine würde gerne mit in die Gruppe - rafiq_12748078
@wunschmurmel
ist es deine 1. Schwangerschaft? Wie weit bist du jetzt genau ? Ich habe auch noch kein Mutterpass bekommen. Erst wen die Ärztin das schlagende Herz sieht bekomme ich den. - arife_11843421
:-d
@sunshine guten morgen :) habe diesmal leider kein Bild bekommen und wie groß die fruchthöhle war/ist weiß ich leider nicht. Das 3. Kind war nicht geplant, hat sich irgendwie rein geschummelt :mrgreen: Mir ist mehrfach täglich schlecht aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht. - fariza_12058323
:)
Es war eine Fruchthöhle zu sehen :) habe am 9.11 den nächsten Termin ist mein 3. Kind Junimami
huhu mein et ist am 19.6.17 war am Montag schon beim Arzt und es wurde bestätigt. Bin heute 5+2 ssw :love: