:-D
WarnenAntworten
Ich liebe ....
Betty Barcley - in love
Kate Moss - Kate
Paris Hilton - Paris
Naomi Campell - Kate Deluxe & at night
Kylie Minouge - Showtime
Lacoste - Love of pink
Ich finde alles sehr gut und auch langanhaltend ^^
:-D
WarnenAntworten
Ich liebe ....
Betty Barcley - in love
Kate Moss - Kate
Paris Hilton - Paris
Kylie Minouge - Showtime
Lacoste - Love of pink
Ich finde alles sehr gut und auch langanhaltend ^^
:-)
Ich liebe ....
Betty Barcley - in love
Kate Moss - Kate
Paris Hilton - Paris
Kylie Minouge - Showtime
Lacoste - Love of pink
alles was süß und fruchtig riecht ^^ Das sind meine lieblinge die ich immer im Schrank habe ^^
Supi :-D
Schatz lass dir nix reinlabern balmain sind so geile haare hab sie selber drin und ich bin so was von zufrieden der preis stimmt auch und haben eine 6 monatige garantie also nix wie rein mit den tollen haaren ^^
hoffe ich konnte dir helfen
lg
Sascha
Hey schatz
Ich kann dir Balmain empfehlen die haben einen rundbonding und sind zum einschweißen ^^ echt geile haare fühlen sich super gut an und bleiben auch so ^^
lg
Sascha
Hallo süße :-)
Ich kann dir balmain wärmstens ans herz legen die haare sind soo super hab die auch grade drin und sie sehen fühlen sich einfach fantastisch aus . ich komm kaum noch klar vor freude das sind indische echthaare und ich liebe es .. Lass dir nix erzählen guck dir mein foto an das sagt alles ich liebe diese haare und die sind auch noch preismäßig gut 10 strähnen 45 cm bekommst du schon fur ca. 19 z.b bei quelle oder basler
lg
Sascha
Hallo :-D
Mach dir keine sorgen wenn mal ein paar rausfallen ist das nicht schlimm , das liegt an der technik wie die haare reingemacht wurden vielleicht war das bonding einfach nicht fest genug mit dem eigenhaar verbunden .. Vom färben kommt das nicht ^^ Du kannst eigentlich benutzen was du willst du solltest nur darauf achten das du kein alkohol verwendest z.b haarlack oder so weil dadurch können sich die bondings lösen .
lass dir die strähnen einfach wieder rebonden .
hoffe ich konnte dir helfen
lg Sascha
Danke
ja die muss ich dann unbedingt reinmachen ^^ woe Dein neues foto sieht super schön aus ^^
^^
oh was habt ihr den alle gegen balmain >?? die nehmen wir im salon auch und ich find die end gut hatte die auch schon öfters und die haben so schöne bunte farben . meine arbeitskollegin meinte 400 deshalb hab ich 400 bestellt sie macht ja immer die hv s deswegen muss sie sich ja auskennen weil meine haare so kurz sind ^^
^^ :-D
Dankeschön ihr seid soo süß ^^
Ja ich lasse 12 % immer 1 std rauf ( 2 std . trau ich mich nicht ^^ ) nehm immer die blondierung von goldwell und silbershampoo nehme ich auch ^^ ( trotzdem danke ) am schönsten sind meine haare immer wenn sie frisch gemacht sind wie auf dem bild aber nach 1 woche sieht man schon den ansatz und es sieht gelb aus :-( da hab ich kein bock mehr drauf .. Das man es bei nicole so arg sieht liegt auch an den farben ( sind halt keine naturtöne )
Aber mir ist es auch egal ob man das sieht weil ich genug selbstbewusstsein habe damit rum zu laufen , und die leute die mich kennen werden das sowieso sofort sehen . hab mir schon haare bestellt von balmain
100 strähnen schwarz 60 cm lang
100 strähnen dunkelblond 45 cm
200 strähnen platinblond 45 cm lang
und jeweils 20 gelbe , lila , pink , hellblaue ^^
hoffe das reicht ^^
hab euch lieb
Ok ... :-D
naja ich finds super schön , (machs trotzdem ^^ ) danke für eure erhliche meinung ..
Naja meine eigenhaare sind üngefähr 8 cm lang , also länger sind die bei nicole auch nicht und meine friseurin hat gesagt das ist kein problem ^^
weißblond find ich auch schön aber die farbe ist schwer zu halten weil ich rauche etc . und die echt schnell wieder gelb werden und die haare leiden total weil ich eigentlich dunkelbraun bin ..^^ ja ich bin schwul aber habe eine neigung zum weiblichen bin mir noch nicht ganz sicher aber wäre doch lieber ne frau werde auch zum psychologen gehen ^^
Hmm :-/
Kann sein das sie die extensions zu nah am kopf befestigt hat es muss nämlich ein kleiner abstand vorhanden sein am besten gehst du zu ihr hin und berichtest ihr von deinen problemen und sorgen . wenn sie professionell ist nimmt sie die haare die zu eng sind raus und setzt sie neu dran wenn nicht sagt sie das ist normal dann kannst du dir sicher sein das sie keine ahnung davon hat was sie tut ..
ob es kunsthaare sind oder nicht merkt man in dem man die haare wäscht glaub mir das merkst du ob die echt sind oder nicht .nimm ne probesträhne und versuch sie zu glätten , föhnen etc . wenn sie filzig werden sind sie nicht echt . eine strähne wiegt nur ein gramm ist ja nicht so als würdest du dir kilo gewichte dran hast deshalb wird nix passieren .
lg Sascha
Hallo meine süßen
Ich bin total vernarrt in die extensions von nicole richie aus ihrer simple life zeit ^^
hab mir auch schön die passenden haare bestellt .
Hier ist ein link
http://www.nicolerichie.org/gallery/displayimage.php?pid=23119&ful lsize=1
wie findet ihr das schön oder billig ??? also ich liebe das und will noch mehr bunte strähnen in anderen farben drin haben . Hatte sie ja auch nur bei ihr waren es tressen ..
Freu mich auf eure meinungen ^^
Keine sorge :-D
Der sinn einer hv ist doch schönes dickes langes haar oder ????
mach dir keine sorgen deine haare gehen nicht kaputt du hast doch sicher keratin bondings oder ???
keratin ist kein sekundenkleber oder so sondern verhorntes eiweiß und ein natürlicher stoff der auch in deinen haaren enthalten ist . guck dir die stars in hollywood an britney spears z. b seit sie sich die glatze rasiert hat trägt die doch nur noch hv und mittlerweile siehts auch gut bei ihr aus wenn es schädlich wär hätte sie doch 1000 kahle stellen am kopf . Also anstatt zu grübeln genieß es doch einfach und zeig mit stolz deine haare . und lass dir bloß keine angst von den anderen " experten " hier machen . Ich liebe Hv und wünsche dir das du dafür auch noch das gefühl bekommst ..
Also vieeel Spaß noch
lg Sascha
Ja gar nicht :-/
Also bei elvital sind bestimmt keine silikone drin und die bondings gehen auch nicht kaputt , ich hab selber extensions von hairdreams also bestimmt keine plastikhaare
:-D gerne
Also ich empfehle die die serie von elvital nutri gloss (pinke flaschen )
nach nur 3 mal waschen ,Spülung usw fühlen sich meine haare an wie seide ^^ end geil
und vielleicht noch ein feuchtigkeitsspray für zwischendurch falls du oft föhnst , glättest etc .
lg Sascha
Hallo
OhOh das kommt mir irgendwie bekannt vor :-( Also ich würde sie radikal abschneiden und dann extensions reinmachen lassen , sieht man ja eh nicht und sie können vernünftig nachwachsen , das wichtigste ist nur den ansatz färben den rest nicht !! Und pflegen , pflegen pflegen ich empfehle dir die elvital nutri gloss pflege serie und für zwischendürch ein feuchtigkeitsspray ..
sry für deine haare und vieel glück
lg Sascha
Ja klar :-D
Wenn du gute echthaare drin hast ist das kein prob.
nur tu dir selber den gefallen und bestell nicht einen zu hellen blondton sondern einen natürlichen sonst könnte es passieren das du nach dem färben einen ekeligen grünstich drin hast und dann müsstest du 2 mal färben und ob das so gut ist bezweifel ich ..
Also viel glück und spaß mit deinen neuen haaren ^^
lg sascha
Hallo meine lieben
Ich habe platinblonde haare und will mir die haare verlängern .. und zwar mit balmain extensions weil das meiner meinung nach die besten sind .. Leider habe ich zu helle haare und bei balmain ist die hellste farbe extr. lichtblond deshalb frage ich euch was ich machen soll bzw . womit ich mir die haare färben kann damit sie den selben farbton haben wie die ex. ??
Bitte antworten
kussi an euch
Hmm :-D
Ok ne ich bin nicht bi das mädchen ist meine bff ^^
ich bin schwul danke das ihr mir geantwortet habt hat mir echt geholfen ^^
Hallo ^^ Ich habe ein riesen problem ..
Ich bin seit 2 monaten in einer festen partnerschaft mit einem Mann und wohne auch seit kurzen bei ihm . früher habe ich mit meiner freundin zusammen gewohnt ..
An den wochenenden bin ich immer bei ihr und wir feiern etwas , seit ungefähr 2 wochenenden versteh ich mich mit dem bekannten von meiner freundin immer besser , letztes we haben wir geknutscht und dieses we hatten wir zum 1ten mal sex ....
Er ist aber eigentlich nicht schwul und er steht auch nicht auf Männer , ich habe ihn gefragt und er meinte auch das er nie aufden gedanken gekommen wäre mit einem Mann was zu haben außer mit mir ^!!!
Ich bin total durcheinander und habe mich in ihn verliebt das habe ich ihm auch gesagt und dann hat er mit mir geschlafen .. nächstes we soll ich zu ihm kommen ... Mit meinem Freund ist alles im eimer ich rede nicht mehr mit ihm und schlafen tu ich erst recht nicht .. ich weiß nicht was ich machen soll weil das ja auch alles geheim bleiben soll und ich denke nur noch an den anderen jetzt sitzt ich hier so weot weg von ihm und kann das alles nicht vergessen ... Wie soll ich mich den verhalten