Ja ich gewinne
So langsam abstand. Und bin auch wieder bereit für eine neue beziehung. Finden tut sich zwar nicht wirklich einer, aber das ist auch gut so.Zeit heilt bekanntlich alle wunden.
Bbrigit_12152263
- 8. Okt 2011
- Beitritt 27. März 2011
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja ich weis
das ich selber dran schuld bin. Und ich hät ja auch nein sagen können.Aber manchmal ist es eben schwer.
Ich glaube auch das er weggezogen ist. Das beruhigt mich ungemein denn somit seh ich ihn nicht durch zufall beim einkaufen oder ähnliches.
Ich habe schon angefangen gutes für mich zu tun und nur mein leben zu leben. Aber immer diese gedanken :???: DAS MACHT MICH WAHNSINNIG.
Ich geh ins kino und muss im kino dran denken wie der letzte film mit ihm war :bete: normal ist das auch nicht :run:Hallo ich brauche mal hilfe-
Ich komm einfach nicht von meinem Ex freund los.
Ich fang mal an zu schildern und sorry schonmal falls es zu lang wird.
Wir hatten uns vor 4 jahren kennengelernt, waren zusamm auseinander ich habe andere kennengelernt bin aber nach ein paar Monaten wieder zu ihm zurück. Denn waren wieder ein paar Monate zusammen denn wieder auseinannder. Ich wieder andere kennengelernt und wieder zu ihm zurück. Die entgültige Trennung kam 09. Ich machte schluss mit dem gedanken mir dieses alles nicht mehr anzu tun. Es gingen immer wieder gerüchte um er hat mit der was er verleugnet mich usw.Ich wollte das alles nicht mehr. Kontakt war zu meinem besten komplett weg. Man hörte nur das er das und das machte aber es liess mich mehr oder weniger kalt. Ich lernte ein paar monate später jemanden kennen wir waren auch zusammen aber so recht wars nicht das wahre und ein paar Monate später trennte ich mich. Wie es das Internet so möglich macht stoß mein ex wieder auf mich. Am anfang nur nette gespräche alles ok. Wie der zufall es so will sah man sich irgendwann wieder und wenn er vor mir steht kann ich sowieso nicht nein sagen. Es kam zu einem verhältniss mal mehr mal wenigen . Dies ging bis vor ein paar monaten und ich war natürlich wieder hin und weg. Es war mit meiner roten brille alles schön aber das böse erwachen kam sehr bald. Er hatte mich wieder nur für seine bedürfnisse benutzt und hat eine neue Frau kennengelernt :TRISTE: In mir sind wieder hass und trauer gefühle aufgekommen und ich habe wie schon oft den kontakt abgebrochen . Aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Ich lern neue männer kennen. Vllt um nicht an ihn denken zu müssen aber ich tu es immer wieder. Jeden tag und jeden Tag hasse ich mich dafür wieder gedanken an ihn verschwendet zu haben.
Wie komm ich bloss los davon. Wie schaffe ich es nicht mehr an ihn zu denken? wie ?? ich verzweifel noch es ist immer wieder ein stich ins herz es ist immer furchtbar denn ich weiss er hat eine neue und auch wenn er sie vllt auch nur verarscht tut es weh das ich nicht an ihrer stelle bin? Nein denn ich weiss er ist herzlos und verarscht die frauen nur. Und ich weiss eine bez. würde keinen sinn machen. Aber trotzdem gehen diese gedanken nicht weg.
HILFEEEE
Danke fürs lesen....Danke
euch für die tipps.
Ok ich will irgendwie und irgendwe nicht, verzwickte lage :larme: Ich werd hingehen zum nächsten treffen und denn entscheidenJa ich geh auch zum date
Und es ist so auch schön aber kaum bin ich wieder daheim. Verlier ich die lust Ich zwing mich in aktueller situation jetzt mich ein 2tes mal zu einem treffen zu gehen.
Ah und das ärgert mich, Klar hatten gerade die längeren beziehungen schöne seiten aber denn kamen lügen usw zum vorschein.Die affäre :mad: dafür könnt ich mir selbst eine zimmern :larme:
Und ja ich will ja auch glücklich sein aber ich ärger mich das ich immer wieder ausreden suche. Ohne den menschen kennengelernt zu haben. Damit mein ich nicht nur getroffen sondern ihn näher kennenzulenrnen ..Ein paar wochen oder so. :roll:Hallo zusammen.
Ich bin verzweifelt. Ich weiss nicht mehr weiter. Was ist los mit mir :cry: ?
Ich bin jetzt fast 1 Jahr single und will eigentlich auch eine neue Beziehung und Familie gründen ich sehne mich sogar danach. Aber jedesmal wenn ich mich mit jemandem treffen will. Mach ich entweder einen Rückzieher schon vor dem ersten treffen oder nach dem ersten treffen.Ich versteh es selbst nicht. Ich such denn immer ausreden oder sag mir ja das und das passt nicht oder ja was will ich denn machen mit ihm wenn wir uns treffen :shock: Alles sowas. Ich hatte schon 2x eine 2 jährige bezihung eine war nur kurz über ein paar monate und ja eine affäre mit dem ex :roll: Ich wurde eigentlich immer verarscht betrogen oder anderweitig verletzt das ich natürlich auch angst habe das es wieder so wird, Aber so kanns doch nun nicht weiter gehen :larme:
Hilfe was kann ich tun???Ja werd noch einen holen
Das es eine unregelmässigkeit war damit hab ich mich abgefunden aber diese unterleibsziehen und meine brüste machen mich halt stutzig. wenn das am 13/14.3 meine regel wa denn müsste heute der eisprung sein und die tempi wieder steigen( die hab ich auch mal schon kontrolliert :FOU: . na mal sehen
danke aber für die tippsIch bin 21
und ich hatte einen 39 tage zyklus zum schluss sinst eine 30 tage zyklus.
Ich leb derzeit mehr oder weniger in trennung :shy: naja und 1x hatten wir eben sex. Danke für den link ich werd gleich nach gucken.
Ich hatte am 3.2 meine regel und denn erst wieder diese kurze blung 14.3Was ist denn
eine nidationsblutung :???: Das wort habe ich noch nie gehört
Ja mein FA ist doch im urlaub :pcbreak: :pcbreak: der kommt erst nächste woche freitag wiederHmm
Ja ich hatte zuletzte den pregymed schnelltest. Auch aus der apotheke.
Ich merke es ist was anders, Ich weiss aber nicht ob es eine eventuelle schwangerschaft ist :-/ Ich dreh durch . Nur 25 tage Nach dem GV bedeutet ja ?? 15 tage nach der einnistung?? 10 tage dauert eine einnistung oder==??Hallo
Ich brauch mal ein paar erfahrungen . Also ich hatte ein kleinen "unfall" bei dem das kondom gerissen ist. Naja muss ich nicht weiter drauf eingehen.
Jedenfalls bekam ich nach langen warten und hoffen 13 tage nach dem eigentlichen Termin eine Blutung. 2 tage am ersten normal stark denn gaaaannnzzzz wenig und weg wa sie.
Jedenfalls konnte ich mir denn ausrechendas sich mein Eisprung verschoben hat wenn das meine periode wa und ich genau an dem tag des Eisprunges den "unfall" hatte.
Habe sicherheitshalber 18 tage nach dem besagten GV einen normalen SStest gemacht negativ. Gut . Diese Menstruations schmerzen und anzeichen blieben. Ziehen in den brüsten unterleibsziehen usw.
Denn hab ich noch einen Frühtest gemacht 25 tage nach dem GV. negativ
Ich würd zum FA aber der ist im urlaub
Ich weiss ihr könnt und sollt mir auch nicht sagen was nun ist woher diese unterleibsschmerzen diese brustschmerzen dieser häufige harndrang usw kommt.
Aber ich zweifel an mir selbst langsam
Wenn ich meine Brüste angucke die sind riesig geworden und empfindlich ich renn ständig zum klo und ess so komische sachen diese unterleibsziehen macht mich wahnsinig
Hatte es schonmal jemand von euch das er trotz 2 neg. Test schwanger wa.??Hallo
Ich brauch mal ein paar erfahrungen . Also ich hatte ein kleinen "unfall" bei dem das kondom gerissen ist. Naja muss ich nicht weiter drauf eingehen.
Jedenfalls bekam ich nach langen warten und hoffen 13 tage nach dem eigentlichen Termin eine Blutung. 2 tage am ersten normal stark denn gaaaannnzzzz wenig und weg wa sie.
Jedenfalls konnte ich mir denn ausrechendas sich mein Eisprung verschoben hat wenn das meine periode wa und ich genau an dem tag des Eisprunges den "unfall" hatte. :shock:
Habe sicherheitshalber 18 tage nach dem besagten GV einen normalen SStest gemacht negativ. Gut . Diese Menstruations schmerzen und anzeichen blieben. Ziehen in den brüsten unterleibsziehen usw.
Denn hab ich noch einen Frühtest gemacht 25 tage nach dem GV. negativ
Ich würd zum FA aber der ist im urlaub :pcbreak:
Ich weiss ihr könnt und sollt mir auch nicht sagen was nun ist woher diese unterleibsschmerzen diese brustschmerzen dieser häufige harndrang usw kommt.
Aber ich zweifel an mir selbst langsam :bete:
Wenn ich meine Brüste angucke die sind riesig geworden und empfindlich ich renn ständig zum klo und ess so komische sachen diese unterleibsziehen macht mich wahnsinig
Hatte es schonmal jemand von euch das er trotz 2 neg. Test schwanger wa.??