Bedan
hallo,
wir haben sehr gute erfahrung mit bedan lotion gemacht, am ganzen körper und im gesicht, st zwar mit ca 17 etwas kostspielig aber hat besser geholfen als alles andere,selbst als linola...
schampoo benutzen wir von linola und ein bad vom kinderarzt ballneum oder so...
habe mit eucerin leider keine guten erfahrungen gemacht weil es zwickt und brennt wenn stellen offen sind....
viel glück Marija
Bbriar_12498613
- 28. März 2007
- Beitritt 24. März 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Deine geschichte ähnelt unserer sehr,
bei uns war ads alles nur der Anfang, inzwischen 2 jahre später ist die Tochter meines mannes bei uns und wir haben das alleinige Sorgerecht.
Als erstes solltet Ihr euch Hilfe beim Jugendamt holen, denn die sind dazu da euch zu beraten, wenn ihr glück habt arbeitet das amt mit eurer anwältin zusammen.
als nächstes solltet ihr darüber anchdenken wie gut seine tochter wirklich bei der ex aufgehoben ist, denn wenn sie immer wieder als druckmittel benutzt wird hat das schwerwiegende folgen für das kind...
Es gibt auch psychologische beratungsstellen die versuchen eine art von Familien zusammenführung, wenn die Ex überhaupt dazu bereit ist...
Von deinem Mann soltest du ganz klare Grenzen erwarten, wenn es ums Kind geht ok- alles andere hat in eurem Leben nichts mehr zu suchen, sonst führ ihr immer eine ehe zu 3...
Du wirst weiterhin viel Kraft brauchen um das ganze durchzustehen, aber es lohnt sich immer.
Wir haben den "Krieg" gewonnen, und können der Kurzen(11) endlich ein normales leben bieten zwar auch mit hilfe von Jugendamt und Psychologen, aber was will man erwarten wenn ein kind so lnge benutzt wird....
lg marija
Caritas
Du kannst es auch bei der frauen und schwangeren beratung der caritas versuchen die stellen auch die anträge mit dir...langsam...
Hallo,
ich kenne das nur zu gut,
unsere kleinste hat das auch gemacht und ich weiß wie anstrengend das sein kann.
Du solltest langsam anfangen am besten zu hause in mal ein paar min allen zu lassen, wenn er schreit geh wieder hin damit du ihn beruhigen kannst, aber nimm ihn nicht gleich immer auf den Arm, das solltest du mehrmal täglich üben, so lehrnt er darauf zu vertrauen das du für ihn da bist auch wenn er dich grad mal nicht sieht, aber mach dir nichts vor, das kann etwas dauern...
Bei fremden ist das so eine sache, das mag meine tchter bis heute nicht sie ist 17 mon alt aber sie beschäftig sich dann allein,solange ihr nimand zu nahe kommt...
ich wünsch dir viel glück
lg marija
Hm,
Hm,
das kommt ganz drauf an was er sonst so macht, diese zeiten sind ja in erster linie nur richtlinien, die einen machen alles früher und die anderen später, was sagt denn Dein Kinderarzt dazu? entwickelt er sich sonst gut? Vieleicht ist er nur ein bisschen faul, lass dich von deinem KA beraten bevor du dir sorgen machst, wir haben 4 kinder, eines ist wie das andere.....
lg Marija