B
briar_12175414

• 23. Sept 2011
  • Beitritt 10. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ..
    Einfach da abmelden?
    Facebook ist sowieso der größte Dreck. ^^

• neza_12544521

Ganz ehrlich..
    .. wenn du weißt, wohin genau seine Radtour geht, dann schnapp dir eine Freundin und fahr einfach hinterher. Tu ein auf ''Detektiv'' und spionier ihm mal ein wenig hinterher. ^^
    Ich mein, wenn er anfangs nicht so war, warum dann jetzt?
    Kann es vielleicht sein, dass er dir irgendwann einmal fremd gegangen ist und nun ein Schuldgefühl hat und dieses darauf überträgt? ^^ Man weiß ja nie..

• rene_12869977

Ohja..
    Das verunsichert ungemein.
    Wenn du's ihm nun sagst, und er sagt, er fühle nicht so für dich, dann frag' ihn doch einfach mal, warum er dich mit dem ständigen Befragen denn so verunsichern möchte, was das soll etcpp. Und warum er Eifersucht zeigt. o:

• Nop.
    Gibt auch Männer, die da genauso sind wie Frauen. ^^
    Ist nunmal bei jedem Geschlecht so. ;)

• zakiah_12549298

Sagen wir's mal so..
    Es gibt nunmal auch einfach Männer, die das Beisammensein mit einer Frau, die ihm ohnehin sympathisch ist, genießen, wie ebenso das Flirten und trotzdem keinerlei Absichten auf eine Beziehung haben.
    So wie du's beschreibst.. Das ist schon krass. Also ich würde mir da irgendwie leicht.. verarscht :???: vorkommen. ^^
    Wenn jemand dauerhaft mit mir geflirtet hatte, damals als ich noch single war, und dieser mir dann sagte, ja Beziehungen will er nicht, sagte ich ihm, dann solle er doch bitte aufhören mit mir zu flirten. Regt mich einfach auf sowas. Da weiß man nie, woran man genau ist.

• Ich bin sowieso der Meinung..
    .. dass so eine extreme Bindung keine Freundschaft sein kann. Mehr als Freundschaft fühlst du ohnehin, da du sexuelle Gefühle für ihn hast & deine Eifersucht bezeugt alles.
    Ich würde ja fast sagen, er fragt dich so oft, weil er's einfach hören möchte.
    Und ich mein, man sagt ja immer ''Ja, wenn Freunde zusammen kommen und dann auseinander gehen, dann ist sogar die Freundschaft hinüber.'' .. Und das trifft auf euch ebenso nicht zu, da eure Freundschaft ja jetzt schon angekratzt ist.
    Ganz ehrlich.. Sag ihm, du musst mit ihm reden, verabredet euch und sag's ihm - klipp und klar.
    Und da er auch Eifersucht zeigt.. ^^
    Passt doch ohnehin alles zusammen.
    Sag's ihm, trau dich. :D

• Huhu..
      Also ich bin 19 Jahre und habe 75E-F.
      Bei meiner Größe von 1,57m sieht's natürlich sehr lustig aus, bin allerdings normal gebaut, nicht zu dünn, nicht zu dick.

Ins Schwimmbad gehe ich aufgrund meiner Brüste auch nicht gerne hin.
      Vor meiner Schwangerschaft hatte ich Größe 75C-D, sie sind also während der SS sehr gewachsen und dann so geblieben.

Ich muss dazu sagen, dass ich sehr große Schmerzen im Rücken habe, auch schon einen Bandscheibenvorfall hatte.
      An zu wenig Bewegung kann's nicht liegen, ich gehe jeden 2.-3. Tag für 1 1/2 Stunden joggen.

Ich würde sie mir zu gern verkleinern lassen, aber hätte auch zu viel Angst vor einer solchen OP.

• Ich hatte..
        .. meinen ersten richtigen Freund auch erst mit 18. ^^
        Meine Affären zähle ich dazu halt eben nicht.

• jesusa_12715836

So gehts ja nicht..
        .. wieso tut er das denn? o0
        Da hat er doch gar nichts von.
        Wie alt ist ihr (Ex-)Freund?
        Ich mein, die beiden müssen doch mal daran denken, dass sie nun ein Baby bekommen und nicht mehr die beiden als Paar auf dem ersten Platz stehen, sondern eben das Baby.
        Ich als Mutter von ihr hätte richtig Angst bei sowas.
        Ich zum Beispiel wurde damals auch von meinem Ex bombadiert etcpp.. er hat als ich schluss machte, wo er mich schlug, richtig gestalkt. Hoffe natürlich, dass das bei deiner Tochter nicht so ist.

Wenn sie bei euch zuhause eine kleine 2-Zimmer-Wohnung hat, dann sollte sie auf jedenfall bleiben. Auf jedenfall. Sie hat deine Unterstützung, du bist nicht erwerbstätig, kannst dich also rund um die Uhr um das Baby kümmern!

So kann sie ohne Probleme Schule & Ausbildung machen. Das ist doch super.

Darf ich fragen, wo ihr wohnt? (:

• Oh man.
        Vorab: Hast du deine sogenannte ''Internetliebe'' denn überhaupt schon einmal real gesehen? Und wie weit wohnt ihr auseinander? - Denn für mich wäre es nicht vorstellbar, mich über einen Chat oder per Telefon bzw Bildern zu verlieben.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass es mit deiner Vergangenheit zutun hat. Viel Stress & nur den Kopf für eben diesen Stress führen ja bekanntlich dazu, dass man sich eben verändert. Nur von deinem Erzählungen her, kann ich mir leider nicht ganz den Kopf darüber machen, wie krass es nun bei dir wirklich ist.
        Vielleicht solltest du von deiner ''Internetliebe'' einfach noch einmal 2 Wochen kompletten Abstand nehmen. Da wirst du dann ja wenigstens bei ihr schon einmal merken, inwie weit du sie vermisst und ob du es überhaupt tust.

Hört sich aber schon echt nicht schön an, was du da erzählst..

• oralie_11895500

Oh man..
        .. wieso trennt sie sich nicht?
        Wenn er sie schon beklauen muss..
        Sowas würd' ich nicht mit mir machen lassen.
        Mein Ex hatte mir damals auch Geld geklaut. Ich hatte dummerweise meinen Pin meiner Kontokarte im Portmonnaie.. Er war oftmals weg und ich blieb alleine bei ihm.. Hatte nur nie bemerkt, dass er meine Karte ab und zu mal hatte.. Bis mein Vater mal meine Kontoauszüge sah.
        Mein Ex hatte doch tatsächlich von einer anderen Bank als meine damalige Geld abgeholt (jedesmal 5 Gebühren).
        Ich trennte mich von ihm. Nicht nur alleine deswegen. Und zeigte ihn an und bekam vor Gericht recht. ;]

• :-D
          Nein.
          Bei ihm ist es so:
          Er schreit und schreit. Dann kommt manchmal ein böses Gesicht oder er beißt.
          Wenn er damit ''fertig'' ist, krabbelt er auf meinen Bauch und schläft darauf ein.
          Habe auch mal versucht, ihn schon während er meckert auf meinen Bauch zu legen, aber dann will er nicht. :D
          Ich bin nur froh, dass er durchschläft. :D Und das seit Anfang an. ^^

• Also..
          .. wenn ich ein Mädchen bekommen würde, würde ich es Leyla Sophie nennen.. :x (Rufname Sophie)
          Ich liebe diesen Namen!

• Mein Kleiner..
          .. wurde anfangs auch gestillt.
          Er hatte dieses Nuckelbedürfnis (ohne wirklich essen zu wollen) allerdings nur Abends, ich schlief also meistens neben ihm ein, während er an meiner Brust nuckelte und schlief von anfang an durch.. Und ich muss dazu sagen, dass er feste gesaugt hat, meine Nippel also teilweise richtig entzündet waren.
          Wegen diesen Schmerzen stillte ich ab und gab ihm sie nur noch Abends zum Einschlafen.
          Schnuller fand er anfangs doof, und nahm sie auch nicht an.
          Ich hab sie ihm mehrmals am Tag angeboten und irgendwann hat er sie genommen.. (:

• Hey
          Also ich muss dazu sagen, dass mein Kleiner Abends auch sehr schreit und meckert, mich sogar manchmal beißt, weil er nicht ins Bett möchte.
          Er ist bald 1 1/2 Jahre alt und schläft gern' mit dem Staubsauger ein (vorallem tagsüber zum Mittagsschlaf).
          Ich denke, es wird einfach nur eine Phase sein.
          Wieso fragst du deine Nachbarin nicht einfach ''Hat dein Sohn gerade eine Trotzphase, wenn er schlafen geht? Das hatte meiner damals auch. Wenn du willst, helf' ich dir'' oder irgendwie sowas. :D
          Sie wird's dir schon sicherlich nicht übel nehmen. (:

• Jaein.
          Auf der einen Seite liegt euch die Schwester bestimmt am Herzen, aber somit würdet ihr über ein paar Ecken die Spielsucht ihres Freundes unterstützen.
          Zumal.. hätte er diese Spielsucht nicht, könnte er sich höchstwahrscheinlich auch mal selbst um das Kind kümmern?!

• jesusa_12715836

Also bei mir..
          .. war es so, dass ich Anfangs bei meinen Eltern blieb.. und sie sich mit mir zusammen um den Kleinen kümmerten. Dafür liebe ich die beiden sehr. Sie bezahlten viel für den Kleinen und taten alles, damit es ihm gut geht. Ich machte also in Ruhe meine Ausbildung weiter..

Ich selber halte nichts von Mutter-Kind-Heimen. Deine Tochter sollte auch bedenken, dass es dort härtere Regeln gibt, als (wahrscheinlich) bei euch zuhause.

Pro: Sie wird sehr schnell eigenständig, gekommt harte Regeln und muss diese auch einhalten.
          Kontra: Bei Verstößen kann es irgendwann auch mal dazu kommen, dass man aus einem solchen Heim fliegt. Ebenso kann sie dort nicht einfach mal sagen ''Ey, jo, ich geh heute Abend auf eine fette Party, pass mal auf mein Kind auf.''

Für mich selber kam sowas niemals in Frage, ich bin auch so sehr eigenständig geworden und liebe mein jetziges Leben.
          Ich wohne nun mit meinem Freund und Sohn in einer 75m-Wohnung in Erkrath (bei Düsseldorf) und es ist einfach wunderschön, zu wissen, eine perfekte Familie zu haben.

• Hey! (:
            Ich bin 19 und mein Sohn wurde am 17.02.2010 geboren. Ich wurde also ebenso mit 17 schwanger! :>
            Wenn du magst, würd' ich mich auch gern mit dir unterhalten. ;x