Nein....
ich persönlich, würde ihm nicht anrufen. Er hält dich nur warm und du vergeudes deine Zeit, um auf ihm zu warten. Hätte er ernsthafte interessen an dir, dann hätte er die Sache nicht so beendet. Für Ihm war das nur eine kurze Abenteuer. Mit hinterher laufen ereichst du nix. Vielleicht verbringt er wieder mit dir eine schöne Nacht, weil er gerade alleine ist oder so, aber mehr wird daraus nicht. Glaube mir, die Skorpionen haben keine hemmungen bei solchen spielchen.
Bbriana_11879619
- 31. März 2007
- Beitritt 20. März 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo ninschee
es tut mir echt leid, dass du so traurig bist. Ich kann dich gut verstehen, bin selber ein Widder und mit Skorpion verheiratet. Diese Beziehung, glaube mir, hält nicht lang. Beide sind sturr und es kommt immer wieder zum krach. Es ist alles eine frage der Zeit. Es ist besser, du vergisst ihm jetzt, bevor du dir deine Finger an Ihm verbrennst.Ist kommisch
Warum höre ich immer wieder das die Skorpione und Zwillinge zusammen sind. Gehen diese Beziehungen besser als Skorpion und Widder? Mein Ehemann ist nämlich jetzt genau mit einem Zwilling zusammen. Wer kann mir da mehr sagen.....- Beste Antwort
Da hast du vollkommend recht
Skorpionen sind gute Schauspieler und Lügen wie verrückt. Ich bin zwar Widder, aber mein "noch" Ehemann ist Skorpion. Das was du beschrieben hast, trifft völlig zu. Ist bei mir genau so gewesen. Hast gut gemacht, dich von Ihm zu trennen, aber ich glaube nicht das er dich weiter in ruhe lässt. Da haben Skorpione überhaupt keine skrupel oder stolz. Der kommt wieder. Ich bin seit 9 monaten mit meinem skorpi getrennt. Er ist mit andere Frau zusammen, kommt aber immer wieder sobald es ihm schlecht geht zurück. Ich bin total am Ende mit meinem Nerven. Erst sagt er das er Scheidung will, dann will er wieder zurück, dann ist er verwirrt und allein. Ich komme überhaupt nicht mehr draus was er will.