:/
das problem habe ich bzw hatte ich genauso wie du.
ich habe mir dann gedacht tust du ihm einen gefallen in dem du etwas bei ihm machst ..auch wenn du gerade nicht geil oder ähnliches bist. aba ich denke später hast du ja auch spass an der sache ;)
Bbrian_12048729
- 2. Mai 2012
- Beitritt 27. Dez 2011
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hm
also er ist eigentlich gar nicht der machotyp.. und ein ziemlich lieber mann..
deswegen ist es auch so schwer das überhaupt zu glauben . naja. wahrscheinlich sind 4 jahre immer noch zu wenig zeit um einen menschen wirklich zu kennen.
und ich sollte der wahrheit wohl langsam mal ins auge sehen .ich danke euch für eure meinung.ich hoffe ihr könnt mir helfen ..
mein freund und ich sind seit ungefähr 4 jahren ein paar.. es ist schon öfters etwas vorgefallen , aber alles hatte immer seine grenzen .
durch zufall habe ich eine merkwürdige naricht gelesen die er seinem freund geschrieben hat. er schrieb .. das er mir von der sache die in der stadt passiert ist nichts erzählen sollte.. ich habe meinen freund daraufhin angesprochen .. doch es kamen nur unglaubwürdige geschichten . ich habe zu ihm gesagt egal was wahr wir reden ganz in ruhe darüber. er hat mir dann gebeichtet das er im puff wa mit einem seiner freunde. aus frust weil wir streit hatten .. das er dort sex mit einer prostituierten gehabt hat. ich konnte mich darauf hin nicht mehr beruhigen und wir haben uns häftigst gestritten . einen tag später hat er mir dann erzählt... das es ga nicht soweit kam .. weil sein gewisses stück da nicht mitgemacht hat weil er nur an mich denken konnte. ich weiss nicht was ich glauben soll , wie denkt oder würdet ihr in so einer situation handeln? .