B
brenda_12958696

• 11. Juni 2006
  • Beitritt 5. Mai 2006
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • langsam drehe ich glaub ich ein wenig durch deswegen. ich bin nichtraucher und ich habe eigentl. nix gegen raucher es stört mich wirklich nichtmal wenn andere neben mir rauchen oder so. aber bei meinem freund is das was anderes :-/ ich hatte mein 1.mal mit ihm und er hat mir 4wochen davor versprochen gleich danach aufzuhören. so weit so gut. an dem abend sind wir dann in ein hotel gegangen es war richtig schön doch danach zündete er sich eine zigarette an, meinte es wäre die letzte. am nächsten tag rauchte er jedoch wieder, als ich ihn darauf ansprach meinte er mittwoch höre ich auf versprochen. der zeitpunkt wann er aufhören will hat sich jetzt immer weiter verschoben, mein 1.mal ist jetzt 2monate her. und er ist nichtmal abhängig aber scheint es trotzdem nicht gebacken zu kriegen. ich meine in den 4wochen davor hätte er sich doch mal gedanken machen können wie er aufhört oder? jetzt kommen so sprüche wie ,,wenn mein kopf frei ist höre ich auf''. mir geht es nichtmal primär ums rauchen sondern darauf, dass er auf nen versprechen scheisst was er mir gegeben hat und sich garkeine mühe gibt aufzuhören. und wenn wir unterwegs sind muss ich ihm immer geld für zigaretten geben weil er nie geld hat....langsam aber sicher raste ich irgendwann noch aus..... :-(

• Danke euch das beruhigt mich schonmal..
    aber meint ihr es ist schlimm, dass ich die ohne trinken runtergeschluckt habe?

• ich musste am donnerstag (4.5.) die pille danach nehmen weil gummi mittwoch nacht kaputt gegangen ist und ich nicht die pille nehme. es war ein ganz schöner akt die im krankenhaus zu kriegen und ich habe die beiden tabletten ohne trinken runtergeschluckt...ist das schlimm? sind aber beide angekommen also nicht im hals stecken geblieben (sind ja nur ganz kleine tabletten). nun mache ich mir jedoch sorgen, bekommt man immer nach der pille danach so eine zwischenblutung? ich habe die immernoch net und es ist schon der 4. tag. oder kommt die nicht immer?wenn ich die nicht kriege, heisst das dann die pille danach hat nicht gewirkt? :-(

• ich habe mir heute die pille danach verschreiben lassen müssen und diese auch eingenommen. ich war im krankenhaus und die waren da auch voll unfreundlich zu mir :-( aber was soll's das gummi ist gerissen und mir blieb nichts anderes übrig als die chemiekeule. das problem ist nur, dass meine eltern superkatholisch und konservativ sind und mir bis ich mein abi habe keinen freund erlauben (und schon garnicht so einen wie ich habe) und sie daher nix wissen von uns. Da ich privat versichert bin ist dies aber ein ganz schönes problem...die werden ja ne rechnung schicken....der typ in der apotheke meinte wenn ich mit dem rezept zu der versicherung gehe dann schicken die nix...stimmt das?ich weiss echt nicht was ich machen soll....das nervt so mit dieser privaten versicherung...meine eltern killen mich wenn die das sehen!!! ich brauche echt hilfe!!! vielen dank schonma susa