B
brenda_12572353

• 24. Okt 2007
  • Beitritt 18. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich glaube Du kannst Dich entspannen
    weil so schnell wird man nun auch nicht schwanger. Ich selber (Anfang 30) habe bereits ein Kind und habe auch schon mal ohne Verhütung mit meinem Freund geschlafen und er hat auch in mir abgespritzt. Da ist auch kein weiteres Kind draus geworden :-)) So kurz nach der Regel ist es sehr sehr unwahrscheinlich. Vielleicht ist es in Zukunft doch einfacher, auf dauerhafte Verhütung umzustellen. Um es mal in Prozent auszudrücken: 10% Wahrscheinlichkeit, daß Deine Freundin schwanger sein könnte...aber die 100% kann Euch nur ein Arzt sagen...

• Ich würde sagen - normal
    ...meine sind groß für eine Frau zumindest

je nachdem welcher Finger: 1,8 cm breit
    Handlänge: 20 cm
    Handbreite: 9 cm

• Ein sehr gewagtes Vorhaben
    Ich finde es total in Ordnung, wenn Du ungezwungenen SEX bevorzugst, aber denke daran, das ist nicht einfach, wenn es Dein Chef ist. Unter Arbeitskollegen ist es dann auch noch was Anderes. Ein Vorgesetzter ist dann schon schwieriger. Ich habe auch ein Verhältnis mit meinem Chef, allerdings wollen wir mehr, als nur mal ab und an Sex. Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: Wenn Du alle Konsequenzen abgewägt hast und immer noch eine schnelle Nummer mit Deinem Chef bevorzugst, bist Du glaube ich auf dem richtigen Weg. Meist fängt es ganz klein an. Also so mit Mails, Scherzen usw. ... Denke Du solltest einfach mal abwarten und wenn es die Situation erlaubt bzw. das Thema, dann auch mal Deine "Freizügigkeit" durchklingen lassen. Muß ja niemand mitbekommen. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, daß es klappt :-))

• Das ist wahrlich ein Problem
    Ich habe fast das gleiche Problem, allerdings bin ich einen Schritt weiter. Seit fast 2 Jahren arbeite ich für ihn und er ist 17 Jahre älter. Das wiederum ist für mich kein Problem, da ich schon immer ältere Männer bevorzugt habe. Nachdem er sich vor gut einem dreiviertel Jahr von seiner Lebensgefährtin getrennt hat, fing es an zu knistern. Vorher lag aber auch immer eine gewisse Spannung in der Luft, so daß eigentlich klar war, daß unter bestimmten Umständen (also Single) etwas gehen kann und so war bzw. ist es jetzt auch. Hast Du denn auch dieses Gefühl, daß was gehen könnte, wenn er Single wäre, oder stehst Du mit Deinen Gefühlen für ihn alleine da? Wenn er nämlich schon mal Signale ausgesendet hat, dann würde ich weiterhin an einer "Zielumsetzung" arbeiten. Ansonsten empfiehlt es sich ja eher, etwas zurückhaltender zu sein. Schwierig - schwierig. Muss ja teilweise Hölle sein, zur Arbeit zu gehen oder ?