Mix es dir selbst!
Wollte hier auch nur mal eben schnell meine Erfolgserlebnisse gegen mein übermäßig starkes Schwitzen preisgeben! Und zwar war ich eigentlich auf der Suche nach einer Klinik, die mir meine Schweißdrüsen unter den Achseln absaugen sollte, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und auch der Meinung bin, dass ich mit 22 Jahren noch nicht so rumlaufen muss, als wäre ich in den Wechseljahren! Dann bin ich auf die Internetseite von www.kasa-deo.de gestoßen und habe mir KaSa auch als letzte Möglichkeit für sensationell 40 pro 50 ml zugelegt. Unglaublich, aber es half schon nach der ersten Anwendung und alles blieb knochentrocken! Dann habe ich weitergesucht und EVERDRY im Internet gefunden. Auch das half und kostet nur 20 pro 75 ml. Mittlerweile lasse ich mir aber die 3 Substanzen dieser Deos in der Apotheke zusammenmischen und auch das ist genau das Gleiche nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied vom Preis. Dort kosten 50 ml nur 6,21 .
Ich kann Euch also nur empfehlen euch in der Apotheke Isoprophyl Alcohol, Aqua und Aluminiumchlorhydrate zusammenmischen zu lassen. Es wirkt wirklich!!! Und somit verzichte ich auch auf meine OP und bin einfach nur noch erleichtert etwas wirksames gefunden zu haben!