B
breda_12637659

• 27. Apr 2009
  • Beitritt 20. Jan 2009
  • 10 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich hab mir eine helle stretchjeans gekauft... leider sitzt sie an den oberschenkeln und am po nicht mehr so gut..( is etwas zu mh.. keine ahnung weit? geworden)

habt ihr ne idee wie ich es hinbekomme das sie schön eng sitzt?
    geht das vllt durch einlaufen lassen, oder durch umnähen??

is iwie ne komische frage, aber vllt wisst ihr ja doch was ;-)

bin mal gespannt...

• hätte mal eine frage was styling betrifft..
    habe mir 7 cm hohe peeptoes gekauft...was kann ich außer einer röhrenjeans da noch zu tragen?

fändet ihr es mit grauer feinstrumpfhose und kurzer shorts zu billig bzw. nuttig, oder findet ihr das okay?

bitte um ein paar tipps...

mit freundlichen grüßen ...

• hallo,
    ich lackiere meine fingernägel eigentlich immer..
    am liebsten in rot, weiß und lila....
    jetzt wollte ich mal von euch wissen welche farben ihr noch schön findet, und welche eurer meinung nach gar nicht schön sind...

habt ihr vielleicht auch ideen für mehr abwechslung? also ich meine 2 farben auf den näglen, so das iwelche muster entstehen? so streifen oder sowas mein ich..
    suche einfach mal was anderes, zum selber machen
    (hoffe ihr versteht was ich meine ^^) :FOU:

bin auf eure tips und ideen gespannt :)

• hallo leute
    ich würde gerne wissen, was für make up ihr benutz, und wie ihr es auftragt, und wie lange das dann auch hält..

ich benutze zuerst creme von bebe, dann concealer und anschließend perfect teint powder&make up von manhatten (bin damit sehr sehr zufrieden)
    aber leider hält sowas auch nicht den ganzen tag..
    soll ich es vllt mal mit flüssigem make up probieren?
    ich habe nur angst, dass es einen make up rand gibt, oder das es zu stark aussieht usw..

habt ihr da vielleicht ein paar tipps??

mich würde auch interessieren welche creme ihr unter dem make up anwendet...

wäre euch sehr dankbar ;-)

• Wie teuer..
    ...sind eigentlich so ca. 1-2 extensions?
    und was würde haare unten drunter färben kosten?

• habt ihr ideen was man zu lila ballerinas anziehen könnte?
    rock, röhrenjeans? aber welche oberteile?
    was passt farblich zusammen und vom stil??
    habt ihr tipps und ideen??

schonmal danke für eure antworten ;)

• habt ihr tipps welcher lila nagellack sehr gut deckt, schnell trocknet, schön aussieht, länger als nur 2 tage hält, aber auch nicht zu teuer ist?

wäre dankbar für eure tipps ;)

• ich habe schon seit ich klein war blonde lange haare...
    meine erste kleine veränderung war, die haare schulterlang und stufig schneiden zu lassen...
    da mir mein blond aber zu dunkel war habe ich jetzt blondierte strähnen drin (oder wie das heißt)...gefällt mir auch sehr gut... schön blond :)

aber irgendwie will ich seit sehr langer zeit etwas anderes...
    wollte erst ein paar braune strähnen unter dem deckhaar färben lassen... aber ich will zuerst meine haare wieder lang wachsen lassen... bis jetzt sind sie länger als schulterlang oder so :FOU:
    aber irgendwie finde ich diese "emo" frisuren total schön..
    vielleicht steckt in mir auch etwas emo oder punk.. keine ahnung.. trage röhrenjeans und bunte printshirts... kaufe mir demnächst auch chucks...

jetzt habe ich eine neue idee :mrgreen: :
    über karneval hatte ich pinke und blaue strähnen^^
    und hab sogar komplimente bekommen, das es voll cool aussehen würde..

meine idee: pinke extensions (aber nur 1-2 erstmal)

ich würde so gerne mehr mit meinen haaren machen.. einfach alles ausprobieren... aber ich habe so angst das ich es bereue, obwohl ich schon seit über nen jahr was anderes will....

könnt ihr mir helfen? und tipps geben?
    habt ihr vieleicht ideen oder frisurenvorschläge??

wäre euch unendlich dankbar :-D

liebe grüße...

• Link..
    kann man den nicht kopieren und in nem neuen tab öffnen? ich habs ausprobiert, müsste eigentlich klappen...

• hallo leute,
      ich brauche einmal eure hilfe...

wahrscheinlich kam diese frage schon tausendmal oder so, aber ich frage trotzdem nochmal...

also..
      ich trage eigentlich fast immer sehr bunte t-shirts oder tops... also mit buntem print...dazu trage ich immer eine röhrenjeans...

jetzt wollte ich mal eure meinung zu diesen schuhe hören.. findet ihr die schön? würdet ihr sagen, dass die zu mir passen?

ich hatte noch nie solche schuhe, wollte mir letztes jahr auch chucks kaufen, kam aber nich dazu ;)
      und jetzt habe mich in diese schuhe verliebt, bin mir aber noch etwas unsicher, weil es für mich einfach etwas völlig anderes ist...

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-Deichm annB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetailPopUp-Start?P roductUUID=.QeR_c.bXPAAAAEd7XX 1ySRy&CatalogCategoryID=NlOR_c .bzkcAAAEa0vnNPHKL&JumpTo=Offe rList&mode=PopUp

noch eine kurze frage: wie findet ihr lilane ballerinas? gibts auch bei deichmann...
      lila ist einfach meine lieblingsfarbe und ich will mal andere als immer nur schwarze und weiße schuhe....

bitte schreibt mir eure meinung..
      und danke im vorraus :)

• Danke...
      danke für eure tipps...
      echt nett von euch das ihr euch die mühe macht um mir zu antworten :mrgreen:
      liebe grüße an alle...

• hoffe das mir jetzt mal jemand antwortet....

ich würde gerne wissen wo man diese low cut jeans herbekommt... geht das nur über onlinebestellung, oder kann man die auch in nem stinknormalen laden, wie z.b. jeansfritz, pimkie, H&M, usw...kaufen?? könntet ihr mir sagen wo ihr die herbekommt?

ich hätte gerne eine einfarbige dunkelblaue, schwarze, jeansschwarze oder so röhrenjeans mit tiefem sitz, die am hinter sehr gut passt, usw...

schon mal im vorraus vielen dank an die leute, die sich die mühe machen mir zu antworten ;)

• Meine meinung...
      ich finde, du solltest vor allem das anziehen worin du dich wohlfühlst...
      was bringt es, aus dir einen menschen zu machen, der du eigentlich garnicht bist?
      zieh einfach dein lieblingsoutfit an, so wie es dir gefällt...

wenn er doch sport mag, warum sollte er dann auf aufgetakelte tussis stehen?
      außerdem weist du vielleicht ja am besten, was ihm gefallen würde und was nicht...

• Glitzerschmuck
        ich glaube da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt...
        meine damit nur, eine Uhr, eine kette, große Ohrringe und ein Armband..
        und glitzern soll es ja auch nicht wirklich...

also die Hot Pants ist jetzt auch nicht extrem kurz, aber du hast vllt doch recht dass das nicht so zusammen passt..

• Halo liebe Forum User,
        ich hab mal eine Frage an euch, und zwar welches der folgenden Party Outfits euch am besten gefällt. Ich gehe sehr gerne und auch oft auf Partys, bin mir aber was die Klamotten betrifft nie sicher was ich anziehen soll, oder ob es auch gut ausschaut.

Also ich habe hier mal ein paar Vorschläge aus meinem Kleiderschrank...
        Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben würdet welches ihr am besten findet, oder was ihr vielleicht anders kombinieren würdet. Oder habt ihr noch eigene Vorschläge??
        Und was ist mit passenden Frisuren zu meinen Vorschlägen? Fällt euch da spontan was ein, wie z.B. einen einfachen Dutt, eine leichte Hochsteckfrisur, offene Harre, usw..

Ich fange dann mal an ;)

1. enge dunkelblaue Röhrenjeans, hochhackige Pumps (schwarz/silber), enges Top mit V- Ausschnitt (rot/weiß gestreift), dazu viel Glitzer schmuck

2. Ballerinas (lila) , dünnere schwarze Strumpfhose, schwarze Hot-Pants, Longshirt mit Rockgitarre als Aufdruck (lila)

3. niedrige Chucks, Jeans mini, buntes Printshirt in grau oder braun

4. schwarze hochhackige Stiefel, schwarze Leggings, Minirock, Shirt (lila) mit schwarzer Weste

Freue mich auf eure Antworten,
        Liebe Grüße... :-D