B
breann_12662547

• 26. Apr 2018
  • Beitritt 25. Jan 2018
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • chiron_12557467

Mist! Hab ihr es gesagt... Haha
    Nee, passt schon alles. Wir haben trotzdem weiterhin Spass daran.😄 Auch Schokolade gibt es manchmal. Hab ihr mal kurz vorm kommen noch ne leckere Praline (eine ihrer Lieblingspralinen) in den Mund gelegt... Dafür hat sie mich gelieeebt😉 Es geht also auch mit Schokolade.

• Schön wenn man gemeinsame Leidenschaften pflegen kann😄
    Was meinst du ist das Ergebnis wenn das Hirn es nicht mehr weiß, dass dann Erregung nur noch über Schmerz möglich ist? (Für Sie?!) Ich find das ganze Thema und was es beinhaltet auch total interessant. Ich bin sehr interessiert auch an inneren Vorgängen dabei. Was erregt mich als Mann besonders dabei? Was erregt Sie dabei besonders? Vor allem weiß man es voneinander sehr genau irgendwann und hat es dann richtig schön.

• Und das weißt du jetzt woher? Wieder so einer mit einer Kristallkugel zuhause? Davon gibt es ja massenhaft Menschen im Netz. Wir haben sogar ganz normalen wunbaren Vanillasex. Alles zu seiner Zeit. Stell dir vor. Schon mal von Slow Sex gehört? Nein. Bitte . Schärft die Sinne und Empfindungen bis ins tiefste. Wundervolleren Sex hatte ich noch nie. Und doch reizen uns auch die Pole... Weich...Hart
    Beides mit Genuss und Freude. Sorry, aber vom SM versteh ich nix. Ich muss dich enttäuschen. Wir leben von Zeit zu Zeit etwas aus das uns Spass macht. Warum Menschen so wie du reagieren kann ich nicht verstehen?! Neid, Missgunst usw. sind aus meiner Erfahrung heraus die vordersten Motive. Würden die Menschen sich mehr ausleben wären sie nicht so missgünstig und neidisch. Dies trifft auf viel mehr Bereiche als nur Sex zu. So und jetzt? Ha, ich lache und trinke meinen Mittagskaffee aus😉

• dyveke_12130275

was ganz wichtig ist: Es passiert nichts extra für das Foto. Es geschieht nur in ser Intensität die für uns beide ok ist. Das Foto ist nur ein kleiner Bonus auf dem man mal mehr mal weniger sieht...

• dyveke_12130275

Du, ich spreche oft mit ihr darüber, da es uns auch wichtig ist sich darüber auszutauschen. Und sie sagt das es ein absolut lustvoller Schmerz ist. So ganz kann ich es ka nicht erfassen. Sie hat mir mal einen Klaps gegeben damit ich weiß wie es ist. Aber ich konnte dem rein gar nichts abgewinnen. Für sie ist es die absolute Wonne. Und sie wird so feucht, dass sie schon ausläuft😄 Foto von ihrem Gesicht... GERn, aber nur fürs Album😂

• chiron_12557467

Ganz genau. Sie begibt sich voller tiefstem Vertrauen in meine Hände. Und mir ist in jedem Moment bewusst das ich die Verantwortung inne habe.

• dyveke_12130275

By the way: Popokloppe klingt witzig. Ich flüstere ihr heute Abend ind Ohr: Meine Liebste, wie würde dir ein wenig Popokloppe gefallen? haha Ihr Gesicht will ich dann sehen.

• dyveke_12130275

Jedem das seine und dir das deine😄 Aber kann ich verstehen. Jeder steckt seine Grenzen ab und gut ist. Wir haben auch klar abgesteckte Grenzen. Und es ist schön zu sehen das die unseren sich überschneiden. Sie möchte ja nicht dchmerzvoll verdroschen werden und ich möchte ihr keinesfalls wehtun. wenn es stimmt und Menschn sich einig sind: Have fun😄

• chiron_12557467

Wäre ja mal interessant was andere dazu sagen würden?? Ich bin 36 und bin in einem recht offenen Milieu unterwegs. Aber das ist wie du sagst etwas spezieller, ja. Hmm, was wenn Freunde von uns das auch tun oder die Nachbarn oder oder oder.... verstehst du? Wir tun es und andere tun es auch ganz sicher auch. Nur keiner spricht darüber. Nur im Netz oder in speziellen Kreisen - so unter BDSMlern oder so. Aber mit einer Szene in der so etwas gelebt wird haben wir bisher nicgts zu tun.

• Machst du auch Fotos von ihrem Hintern am Schluss? Wir lieben es beide uns hinterher ihren Roten Hintern anzusehen. Sie wollte gerne Fotos haben, also hatte ich nichts gegen. Ich schaue mir mein Werk so oder so zum Schluss ganz stolz an um den Moment zu genießen. Oft habe ich dann auch schon meinen Saft auf ihrem Hintern verteilt. Das lieben wir auch beide sehr.

• breann_12662547

Auch ne spannende Frage: Wer weiß in eurem Umfeld davon? Ich hab es nur einem Freund erzählt... Ich scheue mich etwas davor so etwas mehr Leuten ( natürlich nur engsten Menschen) zu erzählen, weil die schlecht darüber urteilen könnten. Ist ja nicht was für jedermann.

• Moin, gerne möchte ich mich mit Gleichgesinnten Männern und gerne auch Frauen (um den anderen Part noch mehr zu sehen) über Spanking austauschen. Ich praktiziere es nun seit etwa 8 Monaten mit meiner Gefährtin. Ich habe es für mich völlig neu entdeckt. Sie wusste schon, dass sie mal n paar Klapse beim Sex toll findet. Aber die Systematik des Lustvollens Po versohlens wie wir es mittlerweile leben hat andere, für uns beide ganz tiefe wunderbare Züge angenommen. Es ist unser Spiel mit verschiedenen Regeln. Ich versohle ihr ja nicht den Hintern um sie zu bestrafen (wie viele es tun) sondern um sie für erledigte Aufgaben, die ich stelle, zu belohnen. Nicht nur das, im Spiel ist sie mir unterwürfig und stellt sich mir zur Verfügung. Ich versohle ihr dann nicht nur den Hintern in verschiedenen Positionen (wie ich sie mir wünsche) sondern mach es ihr auch schön mit Fingern, Dildo, Vibrator oder meinem Schwanz. Dabei entscheide ich immer wann der Zeitpunkt kommt an dem Sie kommen darf. Ich spiele mit ihrer Lust bis Sie darum bittet und bittet das sie kommen darf. Manchmal darf sie dann auch nicht kommen. Meistens schon weil ich es ka auch sehr geil finde wenn Sie so lustvoll schreiend kommt. Den Po versohle ich ihr nur mit meiner bloßen Hand. Manche benutzen Hilfsmittel. Wir haben mal Spasseshalber mit Kochlöffel und Pfannenwender experimentiert, aber das hat es irgendwie für jns beide nicht gebracht. Ich variiere auch gerne den Schlagrythmus und Intensität. Natürlich gehe ich sehr bedacht vor. Ich schlage nie 2 mal hintereinander auf dieselbe Stelle. Manches mal überlappt es auch aber das ist für sie kein Problem. Sie liebt es auch wenn ich in der Endphase den Rhythmus erhöhe und sie fast am kommen ist. Das genieße ich auch immer sehr. Wir lieben beide die Tiefe unserer Gefühle dabei. Gerne kann ich auch mehr darüber berichten. Erst mal ist genug. Ich freue mich auf Meinungen, Anregungen von euch. Wie macht ihr das? Was empfindet ihr dabei? Habt ihr besondere Spielarten? Ist es bei euch Besteafung oder Belohnung? Schreibt mal darauf los was euch so einfällt.

• breann_12662547 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • breann_12662547

Auch ne spannende Frage: Wer weiß in eurem Umfeld davon? Ich hab es nur einem Freund erzählt... Ich scheue mich etwas davor so etwas mehr Leuten ( natürlich nur engsten Menschen) zu erzählen, weil die schlecht darüber urteilen könnten. Ist ja nicht was für jedermann.