B
breann_12490097

• 15. Mai 2016
  • Beitritt 15. Mai 2016
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle zusammen ich bin neu hier!
    Ich leide jetzt seid ca.4 Jahren an einem extremen Handekzem ich habe unzählige Ärtze aufgesucht doch niemand finden die Ursache auch die Allergietests haben nichts gebracht .
    Ich habe sogar die sogenannten Knabberfische angeschafft sie haben am Anfang auch geholfen aber das ist mittlerweile Auch nicht mehr so wie es mal war!
    Ich komme aus dem med. Bereich und man sagte mir ich könne nicht mehr in meine beruf zurück was ich nicht so hin nehmen will meine frage also was macht ihr beruflich und kommt ihr damit zurecht

• Handekzem
    Hallo zusammen ich leide mit euch ich habe das jetzt seid c a.4 jahren ich hab auch unzählige ärtze auf gesucht ohne erfolg leider allergietests wurde gemacht aber es wurde nichts gefunden ich habe mir sogar knabberfische an geschafft am anfang hat das alles geholfen aber auf dauert leider nicht wirklich ich verzweifel langsam aber sicher ich hab zwei kinder denen ich manchmal nicht helfen kann sich an zu ziehen etc. Er ist echt nervenzerreißend
    Ich komme aus dem med. Bereich man sagte mir aber das ich nicht mehr in meinen beruf zurück kann was ich nicht akzeptieren kann daher meine frage was macht ihr beruflich und kommt ihr damit zurecht