B
breann_12090965

• 21. Aug 2007
  • Beitritt 11. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also ich hab mal ne frage oder besser würe gerne eure meinung dazu hören.
    bin in ner beziehung seit nem halben jahr.
    wir lieben uns wahnsinnig und haben auch wirklich vor zusammenzuziehen und später zusammenzuleben(kannten uns davor schon ne zeit)
    aber falls dann doch irgendetwas schief gehn sollte(der eine wird betrogen..etc) und man kann die beziehung nicht mehr führn, was dann?!!?
    wenn man praktisch schon eine person ist kann man das nicht so einafch beenden...habt ihr schon erfahrung?!

ps:ich will meine partnerschaft nicht beenden..würd mich nur mal interessieren!

• Bla
    Liebe und hass sind 2 extreme die sehr nahe beieinander liegen...
    also attention :)

• Ich auch..
    habe das selbe problem..
    ich werde rot wenn ich vor mehreren leuten reden muss..wenn ich wütend bin..wenn mich etwas aufregt..und wenn ich geschmeichelt bin!
    dann glühe ich förmlich..doch habe festgestellt dass man dagegen nichts machen kann. :) finde ich auch gut so..es ist etwas ganz natürliches und ich bin mir sicher das keiner zu dir geht und sagt:ich mag dich nicht weil du immer rot wirst-
    oder so ähnlich ;)

lg

• Mh
    ich glaube du bist nicht die einzige die solche gedanken hat...ich finde mich auch hübsch und leute (freunde, familie) sagen mir das auch!Aber trotzdem fühle ich mich manchmal nicht wohl in meiner haut!
    ich habe auch sein einem halben jahr einen freund der mich überalles liebt aber ich versteh es manchmal einfach nicht wie man mich lieben kann..ich verdränge diese gedanken immer weil ich sie nicht schön finde.

Denke dir am besten: irgendwas musst du haben das er mag!und wenns nur dein lächeln ist, er liebt dich!

• So
    * seid ihr in einer beziehung: ja
    * hattet ihr bereits sexuelle erfahrungen mit einer frau: ja aber in der kindheit (doktor spielen..)
    * wenn ja, waren diese schöner als die mit einem mann: gleichs chön
    * was haltet ihr von einem 3er (2 frauen und ein mann): will ich nicht weil mir mein partner vertraut sein muss
    * habt ihr sexuelle fantasien in denen ihr es mit einer frau treibt (egal, ob homo oder bisexuell): ja
    * wenn ja, habt ihr lust diese auszuleben?: manchmal

• Überzeuge dich selbst
    manchmal hat es auch viel mit einbildung zu tun..lass dich nicht täuschen, wir frauen sind nun mal so skeptisch..aber um dich zu überzeugen würde ich dir raten einen schwangerschaftstest zu machen..kauf dir einfach in der apotheke einen.
    lg

• zaida_12650063

Ihr wisst nich was ich meine
    danke für die netten und aufklärungsreichen beiträge aber man kann sehr wohl durchs rummachen schwanger werden liebe damen.
    auch wenn der mann über der nackten frau den "höhepunkt" erreicht kann sperma in die scheide der frau gelangen. nur ich wollte wissen ob hier jemand weiß wie weit das sperma in die scheide eintreten muss, bis es die eizelle erreicht.
    aber das weiß wohl keiner.
    aber ich weiß dass man durchs küssen nicht schwanger werden kann mädels :)
    ich bin ja nicht 12 jahre alt...

• also ich hab da mal ne frage
    man kann ja auch nur durch petting schwanger werden..mich würd mal interessieren wie schnell sowas geht?
    muss das sperma weit eindringen um an die eizelle zu kommen?
    kann das sperma auch wandern?
    danke schon mal im vorraus.