B
breann_11865586

• 11. Nov 2012
  • Beitritt 20. Apr 2007
  • 66 Diskussionen
  • 577 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, mein Sohn, 2 , ist seit August bei seiner Tagesmutter, zusammen mit 4 Mädels. Er war immer schon sehr Mama-bezogen, er ist unser 3. Kind.
    Er ist etwas schüchtern und still wenn er dort ist, spielt aber sehr schön alleine und ist nicht wirklich unglücklich. Aber manchmal wirkt er ein wenig traurig und er spricht absolut kein Wort mit ihr, obwohl er sonst schon ganz viel spricht.
    Mit den anderen Kindern spricht er auch nicht.

Ich mache mir Sorgen, ich möchte ja nicht dass er traurig ist oder so. Vielleicht war es doch etwas zu früh für ihn?

Zu Hause ist er wie immer fröhlich und erzählt auch fröhlich von seiner Tagesmutter und den Mädels.

Weiß jemand Rat?

• Hallo, ich hatte ca eine Woche nachdem ich
    ( laut Iphone App.) meinen ES haben sollte Mens- ähnliche Schmerzen, dachte schon ich krieg die jetzt! Nach 20 Minuten waren sie wieder weg! Eine Woche später als ich dann meine Mens erwartet hab und auch deswegen ein Tampon benutzt habe hab ich es abends raus geholt und da war nix dran! Nur in einer Tamponrille war ein ganz Mini bisschen beige oder karamellfarbener Schleim!!! Am
    Nächsten Tag das gleiche und auch nur ein einziges mal!

Wäre meine mens da gekommen wäre ich heute schon 11 Tage drüber! Habe am Donnerstag einen Test gemacht: negativ!
    Wenn das aber diese sogenannte einnistungsblutung war wäre der Donnerstag der NMT gewesen!

Wie sieht diese Blutung aus? Und wann hattet ihr die?

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab garnicht geplant schwanger zu werden!!

• Kann mir jemand helfen?
      Habe seid ca. 5 tagen immer ca 1 Stunde am Tag ne schwache hellrosa blutung!
      hatte wärend ES auch GV !
      Habe UL schmerzen und rückenschmerzen!
      Habt ihr mit sowas schon erfahrung gemacht?

• Krupp
    Ich würde nicht nach werden gehen!

Geh lieber ins Krupp!!

• audrea_12916042

Norddeich
    Ja nach Norddeich fahren meine Schwiegereltern immer und da gibt's auch viel für Kinder! Da ist nur schon so viel ausgebucht!!!! Leider!!!

• Hallo, wir möchten im Sommer gerne an die Nordsee in Urlaub fahren!
    Kennt sich jemand aus und hat einen Tipp? Wir haben 3 Kinder, 8,3,18 Monate!
    Ich weiß, anderes Thema, aber in diesem Forum ist mehr los als wo anders!!!

Danke

• Das
    kann man leider nicht sagen, in dieser Woche sehen beide Geschlechter noch gleich aus, sprich, beide haben noch einen Stöpsel zwischen den Beinchen.
    Je nach US_Gerät kann man das ab der 16. Woche sehen, sonst um die 18./19./20. Woche herum.

( Mein 13. Woche und Ende 14. Woche Mädchen war in der 17. dann ein Junge und das mittlerweile 100%tig)

Also musst Du Dich noch Gedulden....wie wir alle!!!!!!!!
    :-)

• Hallo, ich möchte mir gerne so eine Bauchstütze ( Baby Belt)
    zulegen, die den Rücken entlastet.
    Da der Preisunterschied enorm ist ( 12,99 gegen 42,99)
    würde ich gerne wissen, ob jemand schonmal die eine oder andere hatte und ob es sich gelohnt hat.

Danke

• Soooooo
    auch wenn Mehrzad nur 1-2 Titel haben wird und dann verschwindet..... ich habe es diesem widerlichen Schmierlappen Menowin einfach nicht gegönnt und die Entscheidung hat mich gefreut! ( Auch wenn ich aus dem Alter raus bin)

Dieser arrogante, aufgeblasene Ex-Knasti mit peinlicher Frisur und aggressivem Blick.....
    wäh...
    und ich finde man kann auch aufhören sich so peinlich anzuziehen wenn man 12 wird!

Und man hat Menowins Charakter nur noch einmal mehr zu sehen bekommen, als er nicht mal im Stande war seinem Gegner zu gratulieren. Und obwohl dieser immer wieder die Größe hatte Menowin zu trösten und ihm Mut zu zu sprechen hat er ihn mit dem A*sch nicht angeguckt.

Was für ein Loser! Genau wie seine ganze Sippschaft im Studio. Armes Deutschland!

• Nix
    Bekomme auch jedes mal einen US und musste noch nie was zahlen,bei meiner letzten SS auch nicht. Obwohl die eine Broschüre haben mit den IGEL-leistungen und da drin steht dass 4 weitere US 110,- kosten.
    Mein FA misst dann aber nur die SSL und nicht immer alles andere auch noch, so wie bei den Großen US.

Aber so 5 Minuten schallt er schon, guckt ob alles ok ist halt!

Bei meiner Tochter ( 6) hatte ich auch erst eine FA die wollte dann 40,- haben. Hab dann gewechselt und musste auch da nie was zahlen!

Finde das eh doof, das Gerät steht doch eh darum! Und wenn ich FA wäre würde ich lieber gucken wollen als nachher ein krankes Kind nicht erkannt zu haben!

• Am Besten
    wäre Du kapselst Dich von Deiner ganzen Familie ab, du hast doch mal geschrieben dass die halt sagen dass Deine Schwester auch dazu gehört. Aber wenn Du denen mitteilst was die zwei vor haben und was das alles für ein Stress ist und Dich dann komplett zurückziehst, dann werden die wohl irgendwann begreifen dass Deine Schwester scheiße ist und vielleicht
    ( kenne Deine Eltern ja nicht) gehen die dann mal dazwischen und helfen Dir somit auch.
    Immerhin ist sie Deine Schwester. Was denkt sie sich?

Ansonsten ist es so wie hier schon geschrieben. DU hast das Sorgerecht und wenn er sie sehen will dann kann er das bei Dir oder beim Jugendamt tun. Wenn Du Angst hast er bringt sie nicht zurück dann geh jetzt schon zum Jugendamt, die helfen Dir dabei.
    Aber erstmal kann er sie eh nicht einfach mitnehmen.

Viel Glück.

• Kein Tabuthema
    Warum sollte das eins sein? Bevor ich mir die Farbe von Stuhlgängen fremder antun muss rede ich dich lieber über die schönen Dinge im Leben oder?

Wer meint dass das ein Tabuthema ist ist für mich völlig verklemmt. Und schließlich ist das ja hier alles noch anonym!

Also bei mir wars nicht so toll wie sonst und es hat auch länger gedauert. Daher hab ichs bisher nur 2 mal gemacht. Aber der Sex ist genau wie immer, super. Auch wenn ich komme!

Wie das mit den Glückshormonen ist weiß ich allerdings nicht.

Lg

• :roll:
      Hallo, wir waren 2008 bei Novum in Behandlung, bei Prof. Dr. Bielfeld.
      Naja, sie haben uns schwanger gekriegt, nach etlichen Hormon-Zyklen dann bei der ersten IUI!

Es war ganz ok dort, schließlich sind wir ans Ziel gekommen, aber auch wenn alle nett waren fühlte ich mich ziemlich abgefertigt.
      Das hab ich schon von vielen gehört, mein FA ebenfalls und wollte uns dieses mal nach Gelsenkirchen schicken, weil die dort wohl viel entspannter und herzlicher sind.

Selber brauchten wir diese Erfahrung aber dann nicht mehr machen, denn mit der Überweisung in der Hand auf dem Ultraschall-Stuhl war ich dann schon in der 7. Woche schwanger!!!!!!

Wünsche Euch allen viel Glück!

• Hallo, aus meinem 13. SSW und Ende 14.SSW- Mädchen wurde dann heute ein Junge!

Bin heute 15+6, also Ende 16. SSW!

Bei wem war es auch so? Mein FA will nächstes mal nochmal gucken, aber es sah schon sehr danach aus!
        Er hat auch ein gutes Gerät und ist erfahren, aber mein Mädchen war ja falsch. Ist mein Junge jetzt richtig?
        Hab leider kein Bild davon!

Hat jemand Outing-Bilder von der 16.Woche ?

Lg

• Das
        kommt drauf an wie Dein Körper drauf reagiert.
        Ich wurde 37+ ...?? eingeleitet und es hat nach der ersten Tablette geklappt. Das ist aber eher selten. Da lief auch eine rum, die war schon überm Termin und wurde schon seit 3 Tagen eingeleitet ohne dass sich was tat. So früh sollte man eher davon ausgehen dass man mehrere Versuche braucht.
        Und was dann geschiet weiß niemand, vielleicht hast Du ganz normal Wehen, vielleicht aber reagiert Dein Körper etwas über und macht selber auch noch Wehen.Das war bei mir so. Dann hat man sehr starke Wehen und keine Pausen ( also bei mir waren es 15 sekunden) Aber wie das dann bei Dir ist und wie schnell oder langsam der Muttermund aufgeht kann Dir niemand sagen.
        Und wie Du die Wehen verarbeitest und empfindest auch nicht.

Wünsche Dir dass Du eine schnelle Geburt hast.

Viel Glück

• Das
        ist ja echt hart. Was sagt denn Eure Mutter dazu? oder generell die Familie?
        Und wie ist es dazu gekommen? Deine Schwester wusste doch bestimmt dass Du schwanger von ihm bist oder?

Ist bisschen schwer Dir sonst Ratschläge zu geben.

Am Besten ist Ablenkung. Aber nicht Verdrängung. Sonst kommts irgendwann wieder hoch.

• Oh nein....
        Hallo, also wenn Du wirklich eine Symphysenlockerung hast dann herzlichen Glückwunsch. Das tritt nur bei einer von 600 Schwangeren auf. Ich hatte dieses große Los leider gezogen.

Bei mir fing es in der 30. Woche an. Erst waren es nur Schmerzen in der Leiste, später ist dann das Schambein richtig betroffen. Je nachdem wie man sich bewegt spürt man richtig dass das Schambein 2 Hälften hat.
        Es sind wirklich schlimme Schmerzen, man kann kaum laufen, nachts umdrehen dauert 10 Minuten unter Qual.
        Ich war oft so fertig dass ich geheult habe.
        Ich habe einen Gurt bekommen, aber das hat nichts gebracht.
        Es war nachher so schlimm dass ich 3 Wochen früher eingeleitet wurde, weil ichs nicht mehr aushielt.
        Nach der Geburt war es aber sehr schnell weg, nach 2-3 Tagen.

Ich bin jetzt wieder schwanger und es wird mich auch dieses mal wieder einholen, denn wenn man das einmal hat,dann hat man das immer.

Ob das wirklich so ist bei Dir muss aber ein Arzt untersuchen, manchmal hat man auch nur etwas eingeklemmt und das strahlt dann aus.

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

• Wirkung nicht unendlich
        Also wie unten schon gesagt, sollte man die Presswehen schon spüren und nicht völlig schmerzfrei sein.
        Aber die Presswehen sind bei weitem nicht so schlimm wie die davor. Da musst Du einfach mitdrücken und das ist eher erleichternd. Ich hatte zum Glück nur 2 Presswehen und dann war er da, aber die habe ich garnicht als schmerzhaft empfunden, da ich mich so konzentriert habe nach unten zu pressen und nicht einfach irgendwo hin.
        Und jenachdem wie lange die Geburt insgesamt dauert ist auch irgendwann mal die PDA Menge erschöpft!
        Man kann alle 20 minuten frühestens nachspritzen, vorher ist da eine Sperre drin. Da meine PDA nur beim ersten Spritzer wirkte und danach nicht mehr richtig saß haben wir andauernd gespritzt-ohne Erfolg.
        Ich habe dann ausnahmsweise noch eine zweite Ampulle bekommen, aber wenn die leer ist dann ist Ende. Mehr gibts dann nicht. Wenn man also-so wie ich- einen Stillstand hat, obwohl man jede Minute Wehen hat dann könnte es auch mal knapp werden.

Aber meine Geburt dauerte auch 28 Stunden, die meisten gehen schneller!

Ich habs also auch ohne PDA-Wirkung geschafft!

• Top Flop
        Also meine Kinder heißen Lilly und Max, das sind also auch meine Topnamen.

Absolute Flops:

Jungs: Kevin, Justin, Jason, Jeremy.....

Mädchen: Tiffany, Kimberly, Chantal, .....

damit haben die Kinder von Anfang an einen Stempel...... und sogar Nachteile in schulischen und beruflichen Bewertungen!

• Wenn
        Du das sonst nicht hast bevor Deine Tage kommen dann kann es schon gut sein dass Du schwanger bist!!!!

Aber für einen Test ist es noch zu früh!
        Da musste Du noch 4 Tage warten!!!