B
breana_11889577

• 6. März 2009
  • Beitritt 15. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo. Ich habe das nun zum 3.mal. So Scherzen - Ziehen auch Pochen in beiden Beinen. Immer anverschieden Stellen. Ist sehr unangenehm, beim laufen kommt mir das linke Bein so schwach vor. Als wenn da Kraft fehlt. Magnesium nehme ich seit Monaten schon. Es trat bei mir immer plötzlich auf , aber diemal ist es verstärkt. Vor allem das Pochen. Hatte jemand schon ähnliches? Muss dazu sagen, dass ich seit Jahren Rückenprobleme habe. Aber es zieht nicht von dort.
    Also falls es hier welche mit ähnlichen Problemen oder ERfahrungen gibt, würde ich mich über ien Antwort freuen. Danke schon einmal

• Hallo

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal so Ziehen oder Stechen rechts und links vom Bauchnabel, manchmal auch direkt dahinter. Es ist nicht ständig, aber es nervt. Was kann das sein, kann mir da jemand helfen? Wäre Sehr nett.

• Ich leide mit
    seit einer Woche habe ich über halber Lippe solch Teil. Zuerst ganz schlau mit zahncreme behandelt. Wurde immer schlimmer. Mein Freund brachte mir dann eine Herpescreme und Schüsslertabletten , aber wohl die Nummer 4 mit. Alles brav genommen und gesalbt. Nun ist die Kruste bald weg und es suppt. Sieht sehr schön aus. Ich wollte schon gar nicht mehr das Haus verlassen.
    Habe hier gelesen die Schüsslersalze 10 helfen. Die in der Apotheke gab ihm nun die 4........das alles falsch?
    LG

• Zecke
    geht mal schnell beide zum Doc, so sehen Zeckenbisse auch aus. Zu Beginn kann man schnell behandeln mit Tabletten. Wartet da mal lieber nicht , wenn es nur Ausschlag ist - besser. Zecken sind nicht nur im Wald..........die kannst Dir überall einfangen.Der Kreis gleichmässig rot?
    In verschiedenen BL sind die Biester nicht angenehm, aber wie gesagt falls........
    Kann aber wirklich nur ein Doc feststellen.
    lg

• Hallo
    Hallo Anne, meine Schwiegermutter hatte neulich auch so am Hlas lang ziehen. Ging aber wieder weg, vielleicht war es eine Verspannung? Denke mal nicht das Du gleich Krebs hast, aber geh mal zum Doc zur Sicherheit. Ob das eine mit dem anderen zusammen hängt weiss ich leide auch nicht.
    Aber habe sowas noch nciht gehört. Vielleicht meldet heir sich ja noch jemand zu Wort.
    Wünsch Dir aber gute Besserung und mach Dich nciht fertig.

• lili_12322279

Hallo
    Na das beruhigt mich dann doch, wurde auch toi toi toi besser dann. Aber sonst fahre ich eigentlich längere Strecken , naja man wird nicht jünger. Dann werd ich mal brav immer die Tablette nehmen ( manchmal schleifen lassen) und weiter radeln und mich bewegen.
    Vielen Dank nochmals

• Hallo

Ich habe seit gestern plötzlich richtige Zuckungen in den Beinen, mal im Oberschenkel, mal in der Wade....die Nacht war es auch dauerd. Es ist kein Schmerz nur solch Puckern, Zucken. Man kann richtig zusehen.
    Was ist das? Bin gestern nur ein paar km Rad gefahren, sonst sind es mehr........bin es also gewohnt.
    Kennt sich da jemand aus? Geht das wieder weg? Habe gleich einmal Magnesium genommen.
    Für Antworten danke ich im vorab.
    Gruss Anke

• an0N_1188957299z

Hallo Janke
    Auch ich habe dieses Problem, mir wurde gesagt es kommt von der Wirbelsäule . Hast Du da Probleme?
    Gute Besserung aber unf LG