B
brava_12249069

• 23. Feb 2012
  • Beitritt 18. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tegwen_12072860

Auch
    ich habe das Problem auch, und mache das mit der Pinzette, anfangs hat es sehr wehgetan aber mittlerweile nicht mehr. Mit dem Epilierer oder Kaltwachs traue ich mich nicht hin, eigentlich habe ich Kaltwachs schon probier aber das hilft bei mir nicht wirklich :-(

• brava_12249069

Mit Mascara gekämpft
    Nachdem ich gestern hier viele Beiträe zur MAscara gelesen habe, dachte ich heute morgen, dass ich mir auch mal eine 2 bzw. 3. Schicht auftrage. Und was war das Ergebnis? Verklepte klumpende wimpern :-( Wie macht ihr das, dass ihr nach dem Trocknen nochmal schön auftragen könnt?! Habe heute morgen ziemlich gekämpft. Ich möchte eigentlich eine Mascara die schöne geschmeidige lange getrennte WImpern macht, und man sollte nicht unbedingr sehen dass man bemalt ist, bei manchen sieht es nämlich eklig aus

• minou_11968733

Ziggg
    Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Habe zwar schon öfters Beiträge gelesen, die ich durch google gefunden habe, aber heute dachte ich, ich melde mich mal an...
    Ich bin auch eine die bestimmt schon zig MAscaras ausprobiert hat und ich habe momentan auch 5-6 Stück. Ich hatte auch mal einen Favoriten, und zwar den 3D MAscara von agnes b, aber den gibt es anscheinend nicht mehr, leider. Ich habe zwar schon lange Wimpern, aber die waren länger und dichter :-(((