Hallo. Da hast du dir, ebenso wie ich letztes Jahr, einen Bindungsängstlichen geangelt. Ist furchtbar, aber du bist noch jung. Schau mal zu dem Thema im Interner nach. Wünsche dir alles gute.
Bbranko_13047685
- 27. Jan 2023
- Beitritt 6. Jan 2019
- 5 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 1 beste Antwort
- edit_12058088
- branko_13047685
Glaubt mir, bin schon ein bisschen älter und misstrauisch, aber glücklich. Wird schon.
- ai_18454549
Hi Mädels, wenn ein Mann das macht, habt ihr gewonnen. Und jetzt sagt ihm, dass er das Größte für euch sein wird und ist.
- nicole30
Ein Beziehung Ängstlicher. Du hast aber auch nicht viel getan. Kommt im Endeffekt immer drauf an, ob du ihn liebst, willst oder nur was suchst. Darüber musst du dir selbst klar werden. Ich persönlich wünsche dir viel Glück.
- In Was will erlilasonne1
Danke, endlich mal eine vernünftige Antwort. Lieben Dank. Glaube auch, daß alles gut wird.
- In Was will ersxren_18247537
Na, dann wünsche ich euch alles Gute. Bleibe lieber bei dem was ich kenne und liebe. Auf meinen Bauch konnte ich mich schon immer verlassen, und der sagt mir Glück voraus, was ich euch auch wünsche. Aber mit so lieben Schwestern komme ich nicht zurecht...
- In Was will erbeulah_12891185
Seltsam...
- In Was will ergrazia_12329395
Oh, habe mal eine Frage, sind Sultan und Skadiru m/w oder d? Also ich bin eine Frau!
- In Was will erbranko_13047685
Ach übrigens habe ich ihn über Parship kennengelernt, meinst du, jemand gibt nur für Sex soviel Geld aus?
Deswegen will ich morgen ja fragen. Verdammt! Und bitte, ich bin nicht ganz doof, genau deshalb habe ich ja am Dienstag so reagiert. Auf jeden Fall ist mir sowas noch nicht passiert. Und ich weiß auch Bescheid über Beziehungsphobie. Mal schauen, habe ihm ja gesagt, dass ich morgen reden will. Bis jetzt hat er noch nicht abgesagt...
Na, dass ich den Mut habe, ihn zu fragen, wie er sich das mit uns beiden vorstellt, ich meine, ich bin da auch ein bisschen zurück haltend. Ich glaube fast, wir haben beide das gleiche Problem. Ist eben nicht so einfach, weil ich ja jahrelang ohne Partner war. Und wenn man dann nicht mehr so knackfrisch ist, also für mich ist es sehr schwer, aber ich will auch wissen, woran ich bin.
- In Was will erbranko_13047685
Gut, habe diese Woche alles ausgeschaltet, also WhatsApp gelöscht und ihm vorher geschrieben, ich will nicht mehr. Tja, waren zwei beschissene Tage, habe mich dann doch wieder gemeldet und nun, für ihn wohl auch. Habe gesagt, wir müssen sprechen, machen wir Sonntag, bitte, alle, drückt mir die Daumen. Danke.
- In Was will er
Eben, so fühle ich es auch. Aber ist halt Scheisse, wenn man verknallt ist. Mehr lasse ich nicht zu!
- illtyd_18233579
Die junge Frau hat ein Problem und ihr macht euch drüber lustig? Ich dachte, das wäre ein Portal zum Helfen. Bäh. Na, kein Wunder, das hier auch so viele Männer rumhängen, die Frauen Sonst was anbieten.
- papierfliegerin
Und vor allem, locker bleiben, einfach drauf los quatschen und immer ein Auge auf ihn haben, ob er das lustig findet oder ihn langweilt. Ist ganz wichtig, glaube einer älteren Frau.
- In Was will er
Am Anfang war ich bei ihm. Aber er hat eine 1 Raum Wohnung! Das finde ich furchtbar. Man hört jeden Pups auf der Toilette usw. Ich fühle es auch so, ist wie eine Affäre, keine Ahnung und manchmal auch die Nase voll, aber er ist eben irgendwie lieb.
- In Was will er
Ach, noch was, wir schlafen zusammen bis morgens, er bewegt sich in meiner Wohnung, als wäre es seine eigene. Winkt auch, wenn er geht oder kommt und ist auch sehr fürsorglich, deckt mich zu usw. Keine Ahnung...
Wir wohnen 20 km auseinander, wenn er zu mir kommt, er hat eine 1 Raum Wohnung, wird sofort geknutscht usw. Gefragt hat er schon, ob wir uns öfter sehen können. Hey, wenn mir das nicht solche Probleme machen würde, wäre ich nicht hier... Also, kann es sein, dass er eine Beziehungsphobie hat? Aber eigentlich will ich mein eigenes Leben und ihn nur öfter mal sehen bzw was unternehmen mit Sachen an. Wenn du verstehst...
Unsere Dienstpläne lassen nicht mehr zu, er arbeitet 12 Stunden Schicht, mal Tag, mal Nacht, auch am Wochenende und ich muss Montag bis Freitag um 5.00 Uhr aufstehen. Ist halt schwierig.
Ja, einmal die Woche, manchmal auch nur alles zwei Wochen.