B
brandy_12927861

• 4. Juli 2014
  • Beitritt 1. Apr 2014
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lass dir eine ÜBerweisung zum einen guten Mundchirurgen geben
    Bei schmerzen werden auch in der ss zähne gezogen. Ich hab am 26zigensten einen Termin. Muss über die 12te woche sein deswegen muss ich noch warten. Aber dann ist das machbar es gibt extra medikamente für Schwangere. Bis dahin nehm ich bei bedarf Paracetamol die dosierung ist mit meinem FA abgesprochen. Allerdings hab ich den ersten ABend eine Paracetamol ohne FA genommen weil ich die schmerzen nicht ausgehalten habe.

LG und gute bessereung

• Ja ja
    Nach der ersten hab ich auch auf den Nuvaring umgestellt. An sich das perfekte Verhütungsmittel wenn wenn da nicht die doofe Nebenwirkung wäre :D Ich hatte auch absolut keine Lust mehr. Wir haben erst gedacht es läge an der Geburt (ich wurde komplett geschnitten) aber nach nem halben Jahr hab ich gegooglet und genau diese Nebenwirkung gefunden. Nach zwei zyklen ohne war alles wieder beim alten... naja erstmal hatte ich was nachzuholen :D
    LG und eine wunderschöne Hochzeit

• Pille danach
    Bitte ab zu KH / FA und die Pille danach verschreiben lassen und dann hört auf zu poppen und geht in die Schule!

• *dicker drücker*
      Man man man. Bei manchen Menschen scheint eine sicherung durch zu brennen wenn es um die Schwangerschaft Nahestehender geht. Mach dir keine Sorgen um das Jugendamt, deine Mutter kann nicht einfach so da hin laufen und aus der luft gegriffenen schwachsinn erzählen und damit auch noch durchkommen. Auch wenn man leider immer wieder viel negatives aus den Nachrichten mitbekommt so sind doch die meisten Mitarbeiter des Jugendamtes durchaus kompetent und erkennen eine wechseljahrseifersucht schon vom weiten. Und genau das ist es denke ich mal. Deine Mutter ist gerade in einer Phase ihres Lebens in denen manche Frauen das gefühl haben keine richtigen Frauen mehr zu sein und etwas verpasst zu haben. Lass dich nicht unterkriegen. So leid es mir tut das du deine Vertraute in dieser zeit nicht an deiner Seite hast, kann ich verstehen das du den Kontakt abgebrochen hast, das würde ich auch tun. SChick ihr nach der Geburt ein Foto von dem Baby und schreib dick dazu "Herzlichen Glückwunsch OMA." Vielleicht kommt sie wieder zu sich wenn sie erstmal begreift das sie Oma und nicht mutter wird, denn laut meiner mama hat das oma sein sehr viele vorteile :D ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Restkugelzeit. LG

• Ich hab zwei
      Meine erste kam 31+1 mit 1465 gramm und 37 cm zur Welt. Wir waren 6 harte wochen voller höhen und tiefen im KH und gingen dann nach Hause. Heute ist ihr nichts! mehr anzumerken. Sie ist 5 Jahre als, entwickelt sich völlig normal und ist sogar zu groß für ihr Alter. Mein zweiter kam 34+2 mit 2460 gramm und 42 cm auf die welt. Ich selber empfand ihn nach der ersten alls völlig normal und mit abgarwerten von 10/10/10 durften wir nach 5 tagen auf der neugeborenen station die er im wärmebettchen verbracht hat nach Hause gehen. Ich hab beide spontan entbunden nach blasensprung und das auch nie bereut. Heute bin ich schwanger mit nummer 3 die wahrscheinlichkeit auf eine frühgeburt liegt wegen neuer medikamente nur noch bei 20% ich hoffe das es diesmal klappt. Viel glück für euch.

• Glückwunsch nachträglich
      Ich nehme mal an das ihr inzwischen zu Hause seit und ich hoffe alles ist gut. Auch bei uns war es anders wie schon beschrieben ist es von kind abhängig. Meine kleine kam 31+1 mit 1465 gramm und 37 zentimern auf die welt und zwar spontan. Sättungsabfälle haben uns lange begleitet und sie hat erst richtig getrunken als sie sich die magensonde selber gezogen hatte. Allerdings konnten wir nach 6 Wochen nach hause gehen. Heute ist sie 5 Jahre alt und man sieht ihr nichts mehr an

LG

• Im LT kein Sperma?
      Ich frag mich immer wie heut zu tage aufgeklärt wird. Glückwunsch das du nicht schwanger bist weil du das, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht willst, aber eins muss ich dir sagen es kann durchaus vorkommen das im LT Sperma enthalten ist und ja davon kann man schwanger werden.. Les dir den artikel zu LT auf Wiki mal durch, das erklärt die Sachlage ganz gut.

LG von mir die beim verhüten mist gebaut hat...
      6+3 mit nummer 3

• 6+2
        Fruchthöhle und dottersack sichtbar. Mein 3ter krümmel ist auf dem weg und ich hab ein bild vom pünktchen. :D Mehr muss zu der zeit aber noch nicht da sein und selbst eine "vermeitlich" leere Fruchthöhle ist zu dieser zeit noch "normal"
        LG und alles gute