B
brandy_12865712

• 15. Feb 2009
  • Beitritt 13. Okt 2007
  • 5 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab so ein ziemlich rundes Gesicht, mit dem ich mich aber bereits abgefunden habe, mein einziges Problem ist, ich habe so dicke Wangen.. aber ich bin von der Figur her garnicht dick nur im Gesicht. So dumme hässlige Dicke Wangen ...weiß einer wie ich die Los bekommen?

und geht das überhaupt??

brauch eure hilfe..würd mich auf antworten freuen ! lg sonja

• Hallo Leute also ich denke der Titel sagt schon alles oder?
    ich hab so ein dummes rundes gesicht und weiß nich welche frisur ich dazu tragen soll. zur zeit habe ich die haare bis zu den achseln und keinen richtigen schiefen pony aber auch nicht ohne pony...

hmm hat einer ne idee welchen haarschnitt man braucht um das gesicht schmaler wirken zu lassen?! und vorallendingen vll auch noch kleiner...

dankeschön , würde mich über Antworten freuen

• ich hatte schon mal einen zungen kuss aber das is voll lange her und jedz weisz ich nicht mehr wie das geht...klingt doof ist aber soo...könnt ihr mir helfenn...

und wie genau macht man mit der zunge? und was macht der andere mit seiner zunge... oh mein gottt...ich brauche wirklich eure hilfe :(

• Hey ihr Lieben..
    ich möchte so gerne singen lernen.
    aber leider habe ich noch kein Geld für Gesangsunterricht , bin aber am sparen dran.
    Ich könnte in ung. einem Jahr erst Unterricht nehmen.
    Jedoch will ich aber schon vorher singen.
    Kennt ihr Tipps für ne Gute Stimme?
    Oder eine Internetseit wo man kostenlos etwas Gesgangsunterricht bekommt?

würde mich über ne antwort freuen...

lg