Kopf Hoch
Meine Tochter war ganz genau so in den ersten 4-5 Monaten! Kopf hoch, du schaffst das!
Das allerwichtigste ist, je schneller du dich damit abfindest, dass sie eben so ist, desto besser für euch beide...Wenn du dir ganz sicher sein kannst, dass ihr körperlich nichts fehlt, versuch einfach das Schreien nicht so an dich ranzulassen! Wenn es wirklich einfach noch Anpassungsschwierigkeiten sind, kannst du einfach nichts tun ausser abwarten! Ich hab alles versucht bei meiner Tochter...nichts half...irgendwann hab ich es aufgegeben...natürlich hab ich sie weiter getragen und getröstet aber ich hab aufgehört ständig antworten zu suchen oder Lösungen....Es wurde auch nicht von heute auf morgen besser sondern Schritt für Schritt...
Ganz wichtig ist, dass du dich bei dem ganzen Theater nicht vergisst...Wenn du aufs Klo musst dann GEH! Wenn du Hunger hast, dann ISS! Leg sie sicher ab und kümmer dich einfach mal um dich...Dann muss sie eben einfach mal warten...Glaub mir, sie schafft das! Und je besser es dir geht, desto ruhiger wird sie werden....
Wenn du die Möglichkeit hast, sie für ein paar Stunden mal abzugeben, dann tu es auch! Ich weiß, es ist schwer abzuschalten, aber sie schreit ja so oder so...Auch eine Oma kann sie rumtragen und füttern! Deine Tochter wirds dir danken wenn sie dafür danach zu einer entspannten mama zurück kommt...Auch wenn sie noch klein und zerbrechlich wirken, können die Mäuse mehr ab als wir denken! Sie brauchen halt länger um sich an die Welt hier draussen zu gewöhnen....Viel helfen kannst du dabei aber halt nicht...Pucken hat bei uns ganz gut geholfen und singen....selber singen ist besser als jede Spieluhr...und du kannst sie auch in ner Wippe überall mit hin nehmen und ihr eben was vorsingen während du den abwasch machst oder so...probiers mal...
Wie gesagt, du musst dir aber auf jeden Fall sicher sein können das sie körperlich gesund ist! Ich wünsch dir alles Gute und das du etwas abschalten kannst!