B
brandy_12446530

• 29. Jan 2007
  • Beitritt 28. Nov 2006
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • adelle_11963897

..vielen, vielen dank..
    ..war gestern beim ersten treffen und habe nun alle erforderlichen dokumente..aber ich danke dir tausend mal für die tollen seiten..drucke gerade alles aus..und der points rechner ist auch sehr geil..hatte schon angst wie ich das ausrechnen soll :-)..perfekt..dann kann es losgehen..

alles liebe
    leylana

• Korres
    hey..

..ich benutze schon seit längerem produkte von korres.
    das ist eine serie aus griechenland, die nur mit natürlichen inhaltsstoffen arbeiten. du kannst sie bestellen über
    http://www.badezimmer-beautystore.de/flash.html

..oder die grossen einkaufshäuser führen die serie auch (sprich alsterhaus / hh oder kadewe / berlin)..

..die ist meiner meinung nach empfehlenswert und beruhigt die haut total..schau dir auf der seite mal das programm an..du kannst es total auf deine bedürfnisse abstimmen..

..gegen eine glänzende stirn empfehle ich dir ausserdem noch pudertücher..keine ahnung wie die richtig heissen..das sind hauchfeine blättchen..die legt man sich auf die glänzenden partien im gesicht und tupft sie damit ab..damit nimmst du überschüssiges fett weg..die haut sieht matt und gepflegt aus..und du musst sie nicht zukleistern mit make up oder puder..dann kann sie sich erst mal beruhigen..es gibt sie sehr teurer von shiseido..und sehr günstig von art deco..

..hoffe, ich konnte dir helfen..

alles liebe
    leylana

• fanny_12516731

Vielen Dank...
    ..für den schönen Tip.

Werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen und dann einfach mal beides ausprobieren. Das Gute an WW scheint ja zu sein, dass man irgendwie alles essen kann.

Will auch gesund und mit Maß abnehmen. Habe viel in diesem Forum gestöbert und habe Seiten gefunden die mich bis ins Mark erschüttert haben (Pro Ana usw.).

Ich wusste nicht, dass es so etwas überhaupt gibt und ich liebe mein Leben und halte Gesundheit für das höchste Gut...unfassbar.

Um so mehr der Wunsch alles richtig zu machen bei der Gewichtsabnahme.

In diesem Sinne
    alles liebe leylana

• Hallo ihr Lieben,

wie viele kämpfe ich mit den überflüssigen Pfunden...mein Leben ist schon eine einzige Diät, da ich schon zunehme wenn ich nur ein Stück Schokolade anschaue :-)!

Habe schon alles ausprobiert und das letzte Mal auch zehn Kilo abgenommen, aber jetzt dank dem JoJo-Effekt das anderthalbfache wieder drauf.

Inzwischen mache ich wieder Sport, aber das allein reicht nicht. Ein paar Kilo müssen per Diät wieder runter.

Jetzt wurde mir schon öfter das Weight Watchers Programm ans Herz gelegt und ich bin unschlüssig ob das das Richtige ist. Ist ja auch nicht gerade billig und diese Punktezählerei...habe irgendwie Sorge das ich das gar nicht checke..wieviel denn jetzt was hat..

Dazu muss ich sagen, dass ich gerade im Examen bin und mein Studium selber finanziere..ich habe also eine fluffige sieben Tage Woche und wenig Zeit herausragendes in der Küche zu vollbringen.

Für eure Erfahrungen und Tipps bin ich sehr dankbar.

Alles Liebe
    Leylana

• Wahrscheinlich lieber lasern
    hallo!

habe mir vor urzeiten ein muttermal an der schulter entfernen lassen. es ist eine noch grössere narbe zurückgeblieben. ich habe hypertropgie, dass heisst gewebe verheilt nicht richtig. also lass dich lieber sehr gut beraten welchen weg du beschreitest. die narbe bleibt. zumindest bei mir kann man nichts mehr machen, höchsten verschlimmbessern :-)

viel glück.
    alles liebe
    leylana

• Brazilian Waxing
    Hey!

..also ich kenne das zur Genüge. Rasieren ist für mich der reinste Horror. Habe immer Pickelchen und regelrechten, vor allem im Sommer schmerzhaften, Ausschlag bekommen. Bei mir hat nichts dagegen geholfen. Habe alles ausprobiert. Herrenrasierer, tausende verschiedene Rasierer für Damen, Enthaarungscreme..einfach alles...immer das Gleiche: Ausschlag. Seitdem gehe ich zum Wachsen. Keine Ahnung ob Brazilian oder was auch immer. AUf jeden Fall lasse ich mir diesen Bereich entwachsen. Und zwar die Seiten und den Bereich bis zum Schambein. Schamlippen lasse ich aus (ich glaube das wäre Brazilian..soll aber extremst schmerzhaft sein).
    Dann ist alles ok für Wochen. Vom Schmerzempfinden finde ich es absolut in Ordnung. Ist nicht angenehm, gehe aber auch nicht die Wände hoch. Schlimmer ist das Ergebnis nach dem rasieren.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

ALles Liebe
    Leylana

PS:..falls wachsen nichts für dich ist. Eine Bekannte von mir konnte ganz gute Ergebnisse erzielen, wenn sie nach dem rasieren mit Babypuder alles eingepudert hat.

• Hallo ihr Süssen,

ich noch einmal. Wo ich schon mal da bin, stelle ich direkt noch eine Frage:

Habe diese nervigen Pickelchen / roten Punkte am Oberarm..vor allem am hinteren Oberarm. Habe es auch schon bei verschiedenen Frauen beobachtet. Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein. Auch hier schon den Hautarzt konsultiert. Die gewünschte Lösung hat die dort verschriebene Salbe auch nicht gebracht.

Wisst ihr einen Rat?

Wieder im Voraus tausend Dank und liebe Grüsse
      Leylana

• Hallo ihr Lieben,

habe mir aus dem Solarium einen schönen Sonnenbrand eingefangen. Wahrscheinlich Verbrennungen was weiss ich wievielten Grades..

Vor allem im Dekollete und dem Bereich zwischen den Brüsten ist es sehr schlimm. Dort sind grosse Poren zurückgeblieben. Meine Haut in diesem Bereich war immer sehr schön, was man nun wahrlich nicht von allen Partien meines Körpers sagen kann :-)..insofern stört mich das sehr.

Ich war bei verschiedenen Hauärzten, wovon einer mir eine Anti-Aging-Creme mitgeben wollte und der andere mir eine regenerierende Creme ans Herz gelegt hat. Bei ersterem habe ich gar nicht erst versucht es anzuwenden, bei zweitem ist die gewünschte Wirkung ausgeblieben. Wisst ihr euch einen Rat? Peelings? Oder ähnliches. Wenn es auch teurer ist..spielt keine Rolle. Spare dann darauf hin.

Vielen Dank euch allen für Antworten und Bemühungen.

Alles Liebe
      Leylana