B
brandi_11847400

• 10. Okt 2006
  • Beitritt 21. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kofi_12241156

Geh auf Distanz
    Hallo Micha,
    ich glaube, Deine Freundin weiß im Moment absolut nicht, was sie will. Wenn Du meinst, daß sie viele Probleme hat und Du glaubst, Du mußt ihr helfen, sie sich aber offensichtlich überhaupt nicht helfen lassen will- dann laß es auch! Es ist nicht Deine Baustelle, sondern ihre. Du wirst Sie nicht mit Gewalt auf Deine Seite bringen- so, wie Du es die ganze Zeit versucht hast. Mach Dich rar, mach Dich damit interessant. Treff Dich mit Freunden, gehe Deinen Hobbies nach, und wenn es geht, treff Dich mit anderen Frauen. Am besten, wenn Deine Sabrina das mitkriegt. Entweder sie springt drauf an oder nicht. Wenn ja, kann ich Dir nur den Tip geben, gib nicht gleich nach- geh auf Distanz! Laß sie schmoren!!!!
    Das wirkt Wunder!Hör auf mit den SMS!!!Wenn sie Dich mal antextet, antworte nicht- oder zumindest erst viel später, wenn Du es nicht aushalten kannst!!! Und vor allem, treff Dich erst einmal nicht mehr mit ihr. Das bringt Dir nichts- und ihr bringt das wahrscheinlich auch nichts-mach Dich erst einmal rar. Denke daran: Du kannst andere nicht ändern- nur Dich selbst!!!! Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß sich Dein Umfeld auch ändert! Ich weiß wovon ich spreche- ich spreche aus Erfahrung. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem sehr viel Kraft......

Liebe Grüße,
    Lavenezia

• jinny_11919678

Hi,
    ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Dadurch wird der Körper mit allem versorgt, was er braucht und auf der anderen Seite auch entgiftet, damit diese Probleme dann auch nie wieder auftreten. Die Pille mit ihren Hormonen hat so ihre Tücken......
    Sie raubt dem Körper sämtliche Vitamine und die Probleme sind vorprogrammiert....meistens äußert sich das in unreiner Haut oder auch durch Energieverluste...total übel.... LG Lavenezia