B
branda_11875823

• 15. März 2017
  • Beitritt 21. Nov 2008
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht
    Anni, Moni oder Greta
    Linus, Pepe oder Sören
    ???
    :super:

• Freunde von mir...
    haben ihre beiden mädchen

lenia + melia genannt! :AMOUR:

• hallöchen...
    ich habe mir überlegt, meinem Kind, wenn es ein Mädchen wird, einen Namen mit K... zu geben (da ich mit K beginne) und bei einem Jungen soll der Name mit D anfangen (wg. dem Namen des Papas). Allerdings gefallen mir nicht so viele Namen mit K und D!
    ich dachte bei einem Mädchen an:
    Kara, Kylie oder Kacey
    bei einem Jungen an:
    Dean (mein Freund mag Demetrius, finde ich, kann man einem kleinen kind nicht antun!)
    die überzeugen mich allerdings nicht 100prozentig.
    finde außerdem
    für mädchen: holly, allegra, lexie oder haley
    für jungen: hektor oder manolo
    schön.
    was meint ihr?
    muss ja auch irgendwie zu dem familiennamen (deutsch) passen...

danke, für eure mühe!

• habe den namen heute in einer spanischen zeitung gelesen.
    wie wuerdet ihr den ausprechen? :?:

lg

• Du
    hast echt niveau!
    klar, gefaellt nicht jedem der name, aber den als nuttenname zu titulieren, find eich einfach geschmacklos! :-(

am besten man hoert auf sich selbst und nicht auf leute, die man nicht kennt, denn jeder hat sowieso eine andere meinung!

• flann_12701425

Bleib bei hans! :-)
    also mein neffe heisst auch hans. ist n suesser blonder junge und es passt, auch wenn es erstmal ungewoehnlich ist, weil heute der name so gut wie gar nicht mehr vergeben wird!
    ich finde es auch einfach wundervoll, dass du den namen in erinnerung an deinen opa vergibst!
    hans ist absolut nicht schrecklich, nur gewoehnungssache!
    ich koennte mir fuer meinen neffen keinen anderen namen mehr vorstellen!
    lg

• Ja und WARUM
    sind die eltern grausam? wegen dem namen, oder? also lass doch diese kleinkackerei!
    also eine affen kenn ich mit den namen nicht. aber dann kann ich meinen sohn spaeter nie CHARLY nennen. :roll:
    du findest carla haesslich? ich nicht! und schon gar nicht haesslicher als klothilde!

• Ich kenne
    eine aline. und finde den namen schoen. allerdings hatte unser geschichtslehrer immer probleme und hat sie ALINA genannt (keine ahnung, wie er auf das A am ende kommt).
    als spitzname find ich LINE voll toll!
    lg

• Also bitte!
    grausam ist der name ja nun echt nicht!
    vielleicht lacht man ueber ihn, aber grausam finde ich da eher marianne oder klothilde.

• ist der name an ein mädchen vergebbar????????????
    und überhaupt erlaubt????????????????

lg

• Mila ist ein schoener name
    ... ich finde er wirkt einzeln viel besser als in einer kombi.
    aber mehrere namen sind momentan grad in, was? :mrgreen:
    also mila victoria finde ich passt nicht so recht, weil victoria etwas hart klingt.
    sophia gefaellt mir besser als sophie.

lg

• :MAL:
    also ich finde den namen nicht so schoen. ich kenn auch eine die so heisst, vielleicht deshalb... :mrgreen:
    wie waere es mit:

sofia
    alessandra
    amalia
    ...
    lg

• Hm...
    ja, so in etwa...
    also kerstin und konstance find ich zu altbacken.
    hm...vielleicht sollte ich mich nicht auf k/ c festlegen...??? :FOU:

• Mein papa wollte meinen bruder erst
    BENKT (oder BENGT... weiß nicht) nennen, aber es ist SÖREN rausgekommen :mrgreen:

• hallo!
    ich suche immer noch DEN mädchennamen mit k oder c (ka gesprochen). ich suche etwas ausgefallenes, aber nichts womit das kind später probleme haben könnte. (hänseleien)
    wie findet ihr denn z.b. kara??? (so ganz haut der mich aber nicht um)
    da mein name mit k anfängt hatte ich gedacht, ich mach das bei einem mädchen dann auch so. (bei einem jungen wird das d vom vater benutzt)
    oder ist das zu verbohrt???
    liebe grüße!!! ich hoffe auf zahlreiche antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

• Danke für die vorschläge
    ...aber so richtig umgehauen hat mich leider keiner. (hab mich ja auch schon vorher mal erkundigt und kannte schon einige)
    welchen namen würdet ihr denn eurer tochtet geben??? :???:
    liebe grüße...