Slatko3!!!!
was labberst du denn für scheiße sonst geht es dir gut nech!!!!!
Wenn du keine hilfe leisten willst las es!!!
Aber das ist einfach nur Opfer mässig!!!!!!
Slatko3!!!!
was labberst du denn für scheiße sonst geht es dir gut nech!!!!!
Wenn du keine hilfe leisten willst las es!!!
Aber das ist einfach nur Opfer mässig!!!!!!
Das weiß ich ja....
sie hat schlechte Erfahrungen aber das sie sagt dass das haupsächlich Ausländer sind.
Bringt mich echt zum Gröbeln!!!!
Hilfe kommt!!!!!!!
Also ich kenn das verwirrt zusein aber was du machst ist am ende ja dene entscheidung.
So erst mal deinen jetzigen Freund kannst du vergessen wenn er dir nicht im Haushalt helft und kein respekt vor Frauen hat.
Ist das schon ein arsch!!!!!!
Als zweites was mit dem anderen was anzufangen ist der falsche Zeitpunkt damit solltest du dir noch zeit lassen als erstes solltest du deinen jetzigen freund verlassen und ihn auch sagen warum.
Als drittes warte 2-3 monate guck ob du den Anderen wirklich liebst oder nicht es kann nehmlich sein das du den nur aussuchst weil er besser ist als dein Freund aber du ihn in wirklichkeit nicht liebst.
Am Ende ist es deine Entscheidung aber das kann ich dir nur raten bevor du dir dein Leben zerstörst mit irgentwelchen Männern!!!
In lieben Grüßen:
TorbeX
Meine Freundin war letztens aufm Oktoberfest in Bayern und da wurde sie Sexualbelästigt...was natürlich scheisse ist...aber sie hat nicht gesehen wer das war und sagt dass das bestimmt ein Ausländer sei denn nur die würden sowas machen!!! Jetzt meine Frage ist sie razistisch???.....Ich bin voll durcheinander bitte um Hilfe!!!!! Schonmal danke im vorraus!!!!!