Hallo liebe Faster
Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit fasten, alles begann damit das meine Mutter zu einer Heilsfastensekte konvertierte und der gutbürgerlichen Kirche den Rücken zukehrte. Der Führer zwang uns zu einer Biotasaftkur, dass heisst 5 Tage nur Säfte und dazu 2L Tee oder Wasser, je nach belieben. Nach Tag 1 wollte ich eine meine Barillas zurück und verfluchte meine Mutter mich auf diese Welt gebracht zu haben. Nach Tag 2 wurde ich krank hatte Fieber und Schüttelfrost zugleich. Was meine Mutti nicht wusste, ich hatte in der selben Woche eine Prüfung und das heisst in der Regel stress. Ich brach also ab und stellte dem verdammten Sektenführer meine linke Vor(meine Faust) habe ihm ein paar mal ins Gesicht geschlagen und ihm meinen restlichen Biotasaft rektal eingeführt. Ich bin normalerweise nicht gewalttätig (meine Freundin wird das dementieren)aber dieses fasten wekte den Hooligbn in mir, ich fühlte mich wie ein Brünstiger Elch in der driten Halbzeit bei einem englischen Fussballspiel. Ihr versteht nun vielleicht besser wieso ich nicht so gut auf das Thema Fasten anzusprechen bin. Danke dass ich diese Geschichte mit euch teilen darf und möchte allen zum fasten gezwungenen Menschen damit ein kleiner lichtblick sein im Thal der Ausgehungerten. mfg burgerfan :-D