B
braith_12356460

• 15. Nov 2009
  • Beitritt 19. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kusskuss
    ...jetzt muss ich mal die "spätzünder" unterstützen:

1) mit 17...

2) ...und ich bin froh, dass ich auf den richtigen gewartet habe, denn es war wunderschön, wie im Film - romantisch und mit ganz viel Gefühl!! :AMOUR:

3) der erste kuss ist noch nicht so lange her und ich habe demnach nicht genügend leute geküsst, um das beurteilen zu können;)

4) ...halb?^^

• Heyho! :-) Ich habe mich gewundert, dass es noch keinen Tread über Vaginalkugeln gibt - sie gehören zwar nicht direkt zum Sex-Spielzeug, aber sind doch für eine Frau unentbehrlich (-oder?!), deshalb dachte ich mir, eröffne ich jetzt einen zu diesem Thema... Ich habe mir vor ca. einem Jahr die ersten Vaginalkugeln angeschafft, die zweier. Ich war sehr gespannt wie es sich anfühlen würde, denn ich hatte von "anregenden Vibrationen", den positiven Auswirkungen auf den Beckenboden und dem gesteigerten Gefühl beim Sex gelesen... Allerdings bin ich mit denen schon beim Einführen nicht wirklich klar gekommen und habe mir jetzt die "teneo uno" von funfactory gekauft. In der Beschreibung stand, sie wären besonders für Frauen mit einer Gebärmuttersenkung oder einem nach hinten geknickten Gebärmutterhals geeignet, die bei den normalen Vaginalkugeln Schmerzen hätten. Ich denke zwar nicht, dass ich eines der beiden Dinge habe, aber ich habe immer noch Schmerzen beim Einführen!
    Und jetzt die Frage an Euch: es gibt da ja eine Verengung am Anfang der Vagina, die ganz normal ist, aber kann sie unterschiedlich schmal sein? Denn bei mir ist es so, dass diese Stelle besonders schwierig ist, ich die Kugel nach (teilweise ziemlich großer) Überwindung des Schmerzes aber gar nicht mehr spüre, wenn sie dann erstmal drin ist. Vielleicht muss ich dazu noch sagen, dass ich Jungfrau bin - kann das auch etwas damit zu tun haben?
    ...ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen!
    :) lg lilameer^^