B
braith_11908545

• 16. Nov 2014
  • Beitritt 25. Sept 2014
  • 2 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    Für mich schon.. Aus welchen den wenn ich fragen darf haha

• Ich
    finde sie hat völlig recht, ich meine wenn man mit jemanden zusammen ist muss man es ihr/ihm nicht unter die Nase reiben das man andere Frauen/Männer heiß findet haha

• dave_12111707

Ohhh Gott
    Ich weiß ganz genau was du meinst.. Das nervt einen so sehr.. Ich mein wenn er schon Bilder von andern Weibern liket kann er ja auch deine liken-.-

• Heiratet
    doch einfach dann könnt ihr sündenfrei sex haben

• -.-
    Sowas checken aber Kinder nicht die meinen sie müssten mit Gefühlen spielen um sich krass zu fühlen

• Ehmm
    Warum umarmst du küsst du ein Mädchen von der du eh nichts willst? Ist es jetzt cool geworden Gefühle anderer auszunutzen?

Ach ja kann sein das sie gemerkt hat das du eh nichts ernstes willst deswegen hat sie den Kontakt abgebrochen bevor du es möglicherweise tust. Ist meine Theorie haha

• Ich verstehe gar nicht was du hast? Also ich als Frau würde mich sogar innerlich freuen das ich vielleicht seine erste Freundin werde. Aber es kommt natürlich auf die Absicht der Frau an, wenn sie eher was schnelles sucht dann möchte sie bestimmt einen mit mehr Erfahrung und die, die wirklich eine ernste Beziehung suchen die werden schon auf andere Werte achten glaub mir.

• kiera_12095115

Achh jaa
      Du kannst sowieso nicht mit einer Person "befreundet" sein für die du Gefühle hast.. Wie soll das gehen? Sie schreibt dir dann irgendwann jaa ich hab einen neuen jungen kennengelernt und da läuft was, wie fühlst du dich dann? Am besten Kontakt abbrechen und versuchen zu vergessen

• kiera_12095115

Da hat er recht
      Wenn jemand weiß, das er die Kontrolle über deine gefühle hat, dann nutzt er das auch aus. Nicht alle Menschen sind so aber leider sehr viele.. Und die scheint auch ziemlich kindisch zu sein deswegen kann glaub ich nichts draus werden war bei mir nämlich auch so.. Am Ende war ich wieder die jenige die traurig war haha und nicht andersherum

• Hm
      Er hat sicherlich gemerkt das du sehr viel Interesse an ihm hast und das nutzen nun mal 99% aller Männer aus.. Sry in meinen Augen wollte er echt nur Sex von dir. Wenn ein Kerl dich wirklich mag hält er sich zurück und wird nicht aufdringlich..

• marija_12298487

Unternimm
      viel mit deinen Mädels und am besten du löscht wirklich alle Verläufe und Nachrichten mit ihm. Du wirst sehen nach spätestens einem Monat denkst du gar nicht mehr an ihn

• Glaub mir,
      später gehst du noch mehr daran kaputt und das will ich dir ersparen.. Solche Jungs taugen einfach nichts hab ich grad noch selber vor paar Tagen erlebt. Guck mal wenn er dir schon mit "ich spreche eigentlich nicht oft Mädchen an" kommt ist es eh schon gelaufen. Kerle denken sich so viel um Mädchen rumzukriegen das ist wirklich der Hammer ! :D

Wünsche dir noch viel Glück weiter hin, glaub weiter an die wahre liebe wie ich dann fühl ich mich wenigstens nicht alleine hahaha:(

• Ohhhhh
        Freitag bin ich auch dort mit meinen Mädels :O ihr geht schon ins Zelt oder? :P

• ..
        Du sagst es.. Heutzutage sind Kerle echt nur auf das eine aus, traurig eigentlich..

Yeeah bist du auch aus München?

• Sry
        aber ich hab mir jetzt deinen Text bis zur hälfte durchgelesen und das hat mir gereicht.. Was willst du bitte mit so einem kindischen Deppen der nicht zu seiner Freundin stehen kann? Ohh Gott was für Jungs es gibt wirklich.. Glaub mir bei so welchen nützt auch kein reden mehr.. Hast definitiv was besseres verdient und das er dich schlampe nennt ist schon wieder anders krass..also meine Meinung: lass das reden und mach einfach Schluss und ignorier ihn

• Hmm
        sagt er öfters sowas zu dir wie "ich würde gerne sex mit dir haben" oder war das jetzt nur einmal? Und wie ist es so wenn ihr euch trifft, wie weit geht er bei Berührungen? Ich finde wenn man eine Person wirklich mag sollte man schon etwas zurückhaltet sein weil es dann echt so rüberkommen kann das man nur das eine will.. Und das ist immer diese Masche von den Jungs sie schreiben einem Tag und Nacht und dem Mädchen gefällt das natürlich nach einer Weile sobald du dann Interesse haben sie plötzlich keine zeit mehr für dich und haben ausreden wenn man sich wieder mal treffen möchte (kenn ich aus eigener Erfahrung) -.-

• Natürlich
          möchte ich das, es sei denn es ist die Person mit der ich mein ganzes Leben verbringen will.. Ich glaube also an die wahre liebe bitte hört auf es mir aus zureden haha:((

• Boaaa
          Ihr habt doch alle keine Ahnung! Wer gibt euch das recht alle Moslems in einen Topf zu werfen? Das ist nicht fair! Ja es stimmt es gibt "Moslems" die Dinge falsch machen aber warum verurteilt ihr gleich den Islam? Ich finde das sehr traurig.. Keiner von euch sieht die friedlichen, netten, sozialen und modernen Moslems.. Kaum macht ein Moslems Mist sind es gleich alle, das haben wir natürlich größtenteils den Medien zu verdanken. Also Leute lasst euch bitte nicht blenden, lest den Koran und macht euch selbst ein Bild, ich weiß es gibt leider Menschen die den Islam missbrauchen genauso so wie das Christentum trotzdem sind beide sehr schöne und soziale Religionen!