Huhu
Hast du vvielleicht schon einmal daran gedacht einen Schwangerschaftstest zu machen ?
Huhu
Hast du vvielleicht schon einmal daran gedacht einen Schwangerschaftstest zu machen ?
Hallo ihr Lieben
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle hier
Ich bin neu gier und in der 15.SSW
Für mich ist es das erste und für meinen Freund bereits das zweite Kind.
Voraussichtlicher ET ist der 19.05.2020
Schau mal daa habe ich gerade gefunden :)
Hallo juju
Das kann sein das in den Kapseln Fischöl verarbeitet ist und es deshalb nach dem aufstoßen danach schmeckt.
schau mal ob was dementsprechend auf der Verpackung steht ;)
Hi,
ich bin 31 und vor kurzem mit meinem Freund zusammengezogen.
Aktuell bin ich in der 15.SSW und das Kind ist ein Wunschkind.
Ich habe lange gezögert mit dem Zusammenziehen da ich meinen Job liebe und auch tolle Freunde habe.
Mit meinem Freund führte ich bis vor kurzem eine Fernbeziehung und als ich schwanger wurde habe ich alles stehen und liegen gelassen und bin zu meinem Freund gezogen.
Meine Möbel habe ich verkauft und finanziell bin ich auch nicht in der besten Situation und jetzt kommt noch dazu das die Beziehung eher schlecht als recht läuft.
Natürlich spielen meine Hormone eine große Rolle aber alles muss ich mir doch deswegen nicht gefallen lassen und man kann doch auch nicht alles auf sie Hormone schieben...oder?
jedenfalls ist es so das es für mich hier immer unerträglicher wird...
Mein Freund legt viel wert auf Sex und könnte eigentlich immer...
von mir kassiert er eine Abfuhr nach der anderen da ich einfach nicht mehr so Lust habe, manchmal helfe ich ihm anderweitig aber dann will er immer mehr und nochmal und am besten immer...
noch dazu kommt das ich den ganzen Tag zuhause bin aber nicht einsehe den Haushalt komplett alleine zu machen.
ich ertrage es einfach nicht mehr ihn ständig lieb zu fragen ob er mal den Müll raus bringen könnte oder das katzenklo sauber machen könnte.
wenn ich mal einen tag nichts mache weil es mir nicht gut geht wird mit einer hochgezogenen Augenbraue an mir vorbei gegangen.
Das sind nur kleine Beispiele...
mittlerweile bin ich jjedenfalls am überlegen ob ich mich trennen soll... ich liebe ihn aber ich kann das so nicht mehr...und da ich nichts mehr habe außer 2 Katzen und meine Klamotten weiß ich nun nicht was ich tun soll..
Vielleicht war jemand schonmal in einer solchen Situation oder hat tips für mich was ich tun kann... gefühlt habe ich einmal die Woche einen Nervenzusammenbruch und dann ist er auch wieder ganz lieb und einsichtig ...
P.S.: ich habe verscht mich kurz zu fassen