B
braidy_12900587

• 3. Dez 2012
  • Beitritt 10. Okt 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... endlich mal eine sehr schöne Umfrage
    Dein name: Tina
    wie viele Freunde hattest du schon: 3
    wie viele jungs hast du schon geküsst: Mehr als 10
    hat einer von dem am besten geküsst? Waren alle gut :-D
    körpchengröße: 80 B
    bist du zufrieden? Ja, da sie von alleine stehen. Brauche keinen BH
    seit wann hast du deine Periode: Seit 14
    nimmst du die Pille (regelmäßig?) Ja

Familienstand: ledig
    wie lange: schon immer
    Was trägst du für unterwäsche? Panties & String
    Hast du reizwäsche? ja
    trägst du sie gern? zu gewissen Anlässen ja
    darf dein freund dich in reizwäsche sehen? ja, aber nur er
    befriedigt du dich selbst? ja
    wie oft in der woche? unterschiedlich, manchmal täglich
    hast du dich mal mit was anderem als deine finger befriedigt? ja
    mit was und wie wars Mit dem Vibrator, Liebeskugeln und Banane. War gut und erlösend

(wenn vergeben)
    wie lange seit ihr zusamm: 1 1/2 Jahre
    bist du glückliCH mit ihm: ja, und wie
    Glaubst du er ist glücklich mit dir? ja, davon bin ich überzeugt
    macht er dir komplimente? ja, täglich
    was findest du sexy an dir? Busen, Po, Figur, mein Lächeln
    vertraust du deinem Freund: ja, zu 100%
    bist du eifersüchtig? nur ganz wenig
    sehr? nein
    hast du oder würdest du ihn hintergehen: nein, niemals
    wirst du immer für ihn kämpfen? ja
    hast du sex mit ihm? natürlich
    Verwöhnt er dich? ja
    Verwöhnst du ihn? ja
    wie ist der sex: gigantisch und jeden Tag neu
    Hält er lange durch oder ist es dir zu kurz? Er hält lange durch, manchmal brtauche ich eine "Auszeit"
    Hattet ihr schon nen qickie: mehrfach
    würdest du gern mal einen haben und wo?? Hatte mal einen mit ihm im Auto, gerne wieder
    magst du sein penis oder eher nicht: Ich liebe ihn :-D
    bläst du deinen Freund einen? :BIEN:
    macht es dir spaß: :BIEN:
    auch deeptrouth (also härter und tiefer ) ja
    machst du es nur weil er es geil findet? nein, auch weil es mir gefällt
    schluckst du sein sperma? :BIEN:
    weil er es will oder weil du es auch willst? weil wir es beide wollen
    Wirst du von ihm geleckt? ja
    Wie findest du es, kann er es?? und wie :AMOUR: :shy:
    habt ihr blünchensex oder harten sex: mal so, mal so
    wie hast du es am liebsten? mal zart, mal hart, je nach Laune
    was hast du für phantasien?? Sex mit 2 Männern, Sex mit 2 Frauen
    Und neigungen? Alles auszuprobieren um dann zu entscheiden ob gut oder nicht
    magst du es gefesselt zu sein? War ich erst einmal, war aber gut
    magst du hart, doll und schnell gevögelt zu werden: Manchmal schon :shy:
    magst du gern mal so richtig "benutzt" zu werden? Ja, warum nicht?
    hast du schon einmal kleine sklavenspielchen gemacht? Nein
    würdest du es mal probieren? Warum nicht?

Würdest du in der beziehung mit einem anderen mann schlafen? Nur wenn er dabei wäre
    wirklich?? Jepp
    und wenn dein freund einverstanden ist oder sogar mitmacht?? Dann ja

wieviele männer hast du schon geblasen? Mehr als 10
    wieviele männer haben dich schon geleckt? Mehr als 10
    Hast du schonmal eine frau befriedigt, wurdest du schon einmal von einer frau befriedigt?? Ja / ja
    wenn nein würdest du es mal probieren???
    auch in der beziehung mit denem freund? Nein
    wirst du immer treu sein auch keinen anderen küssen oder kuscheln?? man soll niemals nie sagen
    liebst du deinen Freund über alles?? ja

Bist du immer offen für neues? Ja
    hast du nackbilder von Dir? Ja
    hat dein freund nackbilder von Dir? Ja, aber nicht alle
    hat er mal welche von Dir gemacht? Ja
    isses ok? Ja
    überrascht du ihn immermal mit neuen sexy aktionen/bilder usw.? Ja, na klar

Hattest du analsex? Ja
    würdest du es gern mal probieren? Immer wieder :AMOUR:
    Magst du gern etwas komandiert werden ?? Auch mal, aber nicht immer
    magst du den arsch versohlt bekommen vor/ beim sex? Leichte Schläge sind OK, versojhlen nicht. Respekt muss sein
    magst du ernidrigung beim sex: Nein
    Darf dein Freund dich hart rannehmen? na klar, bin doch nicht aus Watte
    wie stehst du zu Rollenspielen? Ich bin ich, auch im Krankenschwester-Outfit
    Wo hättest du gern mal sex ? Vor ganz vielen Leuten (im Schaufenster wäre geil :evil: )

Was wär mal ein traum von Dir??? Meinen Freund zu heiraten, denn er ist derjenige, der mir alle meine sexuellen Wünsche erfüllt ... und dabei selbst nicht auf der Strecke bleibt.

LG
    Tina

• Eigentlich zu billig ... aber hier die Antworten, damit du wenigstens einmal im Leben Freude hast
    Wie alt bist du: 19

Was machst du beruflichSchulabschluss, Arbeit, Studium): Ich studiere Sport

Kurzbeschreibung deines Aussehens: 1,72 m groß, schlank sportlich, brünett, alles an den Stellen, wo es hingehört

Was zeichnet Dich aus (besondere Interessen, Eigenschaften): bin ehrlich, humorvoll, spontan, experimentierfreudig

Hobbys (Sport etc.): Sport in jeglicher Art, Kino, Freunde, Ausgehen

Beziehungsstatus: liiert

Wenn du single bist, wie weit gehst du in der Disko (nur flirten, küssen oder mehr): Schon die falsche Fragestellung, denn auch wer liiert ist, kann in der Disco fun haben. Wenn es passt, warum dann nicht mal Spaß auf dem Disco-Parkplatz haben?

Wirst du gerne angesprochen/ flirtest du gerne wenn ja wie und wie nicht: Hasse plumpe Anmachsprüche wie "Habe meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?" Liebe eher die Anmache über die Augen, langes Anschauen, Lächeln, wie ein Vorspiel und dann ansprechen (am Besten mit einem Drink in der Hand)

Hast du gleichgeschlechtliche Erfahrungen, wenn ja welche? Ja, hatte auch schon mal was mit meiner Freundin. Kommt immer mal wieder vor, passiert einfach. Man küsst sich, streichelt sich und weiß als Frau eben einfach, was einer Frau gefällt.

Was reizt Dich an Frauen und was an Männern? An Frauen: Eine Frau kennt die Anatomie der anderen Frau, weiß, welche "Knöpfe" gedrückt werden müssen. Männer:"Tun zumeist wie die absoluten Besserwisser, sind aber oft wesentlich "feiger" wie die Frauen. Können nicht zuhören, haben aber einen gewaltigen Vorteil Frauen gegenüber: den in der Körpermitte :-D

Was sind deine sexuellen Vorlieben? Kommt immer darauf an. Mal oben, mal unten, mal voginal, mal oral, mal anal. Wies kommt so kommts

Bist du dominant oder devot oder beides? Eher der treibende Part, aber nicht dominant. Männer wollen eben geführt werden.

Wie stehst du zu devoten/ dominanten Männern im Bett? Um Gottes Willen. Habe noch nie einen dominanten Mann erlebt. Diejenigen, die meinten dominant zu sein, waren zumeist die größten Pfeifen :MAL:

Kannst du dich beim Sex so gut fallen lassen wie beim fingern: Nein, Sex ist besser wie fingern :super:

Wie stehst du zu Outdoor Sex/ Selbstbefriedigung? Beides nicht aus meinem Sexleben wegzudenken

Hast du mit einem Freund Nacktfotos/ Videos gemacht? Für meinen Freund, nicht mit ihm.

Machst du andere gerne geil ( Sauna, Webcam) Wer meint, an meinem Fenster spannen zu müssen, soll das gerne tun. Absichtlich sicher nicht, aber es gibt bestimmt viele Situationen, in denen ich andere Menschen aufgeile. Nutze aber die Webcam hierfür nicht.

Hattest du Cybersex, ... - wenn ja nur mit deinem Freund oder auch mit Fremden? Nur mit meinem Freund und meiner besten Freundin

Was gefiel, gefällt Dir daran? Zu wissen, dass man die andere Person geil macht ... und abends übereinander herfällt

Wie kommst du am besten zum Orgasmus? Durch richtig guten Sex, gerne auch Outdoor

Stehst du auf Anal bei ihm oder Dir? Kenne es bisher nur bei mir. Ja, da stehe ich drauf

Was waren deine besten sexuellen Erlebnisse? In der Umkleidekabine, im Riesenrad im Wiener Prater (wobei wir erst im Nachhinein mitbekommen haben, das da Videokameras drin sind), aber auch im Bett zu Hause oder auf dem Küchentresen. Spaß ist da, wo man ihn haben will.

Würdest du in einen Swingerclub gehen, wenn ja wozu? Ja, primär um zuzuschauen, wobei man niemals reingehen sollte, nur um zu schauen.

Welche sexuellen Erlebnisse hast du in der Fantasie und welche möchtest du davon realisieren? Sex im Auto auf dem Parkplatz und beobachtet werden. Evtl. dann noch Gruppensex.

Wirst du bei dem sonnigen Wetter geil? Ja, irgendwie schon. Macht aber auch viel die Kleidung aus.

Sonnst, badest du gerne nackt? Ja

Was machst du, wenn du in der Sonne geil wirst-befriedigst du Dich gleich heimlich oder wartest du bis es dunkel wird Man findet immer einen Ort, an dem man sich Befriedigung verschaffen kann

• Antwort
    1.wie alt wart ihr? Ich 15, er 39
    2.war es deine große liebe? nein
    3.wolltet ihr es beide? ja
    4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? Vorspiel
    5.was würdet ihr jetzt anders machen? nichts
    6. gab es probleme? (schmerzen etc.) nur kurzes Ziehen
    7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven: lang, saugeil :-D

• Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage an die Community.

Ich bin ein geschiedener Mann mit knapp über 40, bin seit 2008 geschieden und seit 2009 wieder liiert. Mit meiner jetzigen Lebensgefährtin habe ich ein Kind, das demnächst den ersten Geburtstag feiert. Am Anfang unserer Beziehung lief alles wunderbar, wir verbrachten viel Zeit miteinander und alles lief perfekt. Mit der Schwangerschaft wurde für uns beide ein Wunsch erfüllt. Ich habe meine Freundin aktiv unterstützt, war bei der Geburt dabei und auch heute ist es so, dass unsere Kleine meine volle Aufmerksamkeit bekommt.

Leider hat sich aber auch viel verändert. Meine Freundin ist zu Hause, kümmert sich liebevoll um unsere Kleine und geht vollkommen in ihrer Rolle als Mutter auf. Leider widerspiegelt sich dies in all ihren Handlungen. Es gibt seit nunmehr nahezu 12 Monaten nur noch das Thema Kind. keinerlei Fragen nach: Wie gehts dir, wie war die Arbeit, ... Nichts.

Auch unsere gemeinsamen Stunden haben nachgelassen. War es noch vor einem Jahr normal, sich an der Hand zu halten, Zärtlichkeiten auszutauschen oder einfach mal ein "Ich liebe dich" zu hören, so sind wir heute davon vollkommen abgekommen. Unsere sexuellen Aktivitäten beschränken sich auf durchschnittlich 1 x im Monat und auch dies nur, wenn von meiner Seite aus der Anstoß gegeben wird.

Ich habe mit ihr gesprochen, ihr gesagt, dass auch für mich die Familie das wertvollste Gut ist, aber es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Familie. Leider nur für mich, denn ihr Leben ist ausschließlich für das Kind ausgelegt. Leider 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen die Woche.

Auch ein Mama+Papa-Tag, an dem nur wir beide etwas unternommen haben (die Kleine war bei Oma und Opa) war zwar sehr schön, brachte aber nicht den von mir erwünschten Knacks in ihrem Handeln.

Was kann ich noch tun? Ich will mit der aktuellen Situation definitiv nicht den Rest meines Lebens verbringen.

Danke für Eure Antworten.