...kam garnicht auf die idee... :roll:
ohhh hätte ich mal daran gedacht...hätte das wircklich gerne gesehen! Hm Schade...
Bbraidy_12325902
- 24. März 2010
- Beitritt 28. Jan 2010
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kommt mir bekannt vor....
...meine kleine ist jetzt auch fast 3monate und hat vor 2wochen auch damit angefangen! Habe mir anfangs eigentlch nichts dabei gedacht...mittlerweile mach ich mir auch gedanken wieso.
Bekomme ihre finger garnichtmehr aus ihrem mund :-O
Zähnchen wären ja schon ne möglichkeit...aber ansonsten mercke ich keine andren anzeichen für zähne!Wie is das bei dir?
lg jytyna & mia
- leto_12536874
Hallöchen...
soweit ich weiss kann man bis zu 180 dazuverdienen (war aufjedenfall so als ich noch kein kind hatte).Das was drüber geht ziehen sie dir ab !
Zu deiner eigentlichen frage; bin in meiner schwangerschaft arbeitslos geworden und es war schon schwer um die runten zukommen (aber auch wegen der ganzen babysachen die man braucht)! Jetzt ist meine kleine10wochen und mit dem Elterngeld und Kindergeld klappts jetzt ganz gut.Da aber die kleine im moment nicht viel braucht.Mache mir aber auch schon sorgen wie ess wird wenn die kleine größer wird und essen+spielsachen und so braucht/will.
Denkemal das wird schon gehen, aber es wird bestimmt knapp um sich und meiner kleinen mal was schönes zu können.
Werde auch so schnell es geht versuchen zu joben, aber im moment genisse ich die zeit mit meinem zwerg!Würde es grad auch nicht schaffen... :-O
na, wunsch dir viel glück am mitwoch und lass dich nicht stressen von denen (so wie ich immer)
achso...man bekommt auch wohngeld für die tochter? :???:
lg*justyna
Hallöchen...
Hab meiner kleinen auch schon nach der 2 woche mal nen Tee gemacht...war auch ok für sie...! Als ich noch im Krankenhaus war haben manche babys 2 tage nach der geburt schon ein fläschchen tee bekommen.Ist aufjedenfall nicht schlimm, aber wie hier schon gesagt wenn man voll stillt braucht mans eigentlich nicht!
Hab mir einen tollen Fencheltee extra für babys gehollt, von HIPP !
lg justyna
Die haben dir schwachsinn erzählt...
hallo fienchen 187
Hab meine kleine letztes jahr November mit 22 bekommen und auch Hartz bekommen.Hatte aber schon vorher meine eigene 2zim-wohnung und mir war klar das ich aus der wohnung raus musste weil sie viel zu klein für mich und kind wäre.Also hab ich mit dem Amt besprochen das ich bis 2monate vor entbindungstermin in meine neue 3zim wohnung ziehen kann.Also vonwegen das kind muss 11/2 jahre haben für ein eigenes zimmer...stimmt nicht! Du musst einfach hart bleiben und ihn auch erzählen das du mit deiner Mum nicht mehr klar kommst, im 5 stock wohnt und das recht auf ne eigne wohnung hast.