B
braidy_12238435

• 3. Aug 2007
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • und gleich noch eine neue diskussion :P

alsooo,ich hab ne frage
    und zwar: hilft kaffee beim abnehmen?!

hab ich im tv gesehen ,dass es angeblich helfen soll wenn man 3 tassen kaffee pro tag trinkt..

also ich habe es schonmal ausprobiert,
    mich macht der kaffee,irgendwie satt und aufs gewicht habe ich nicht so geachtet..

naja,bitte bitte schreibt was :)

lg ella

• Hey
    ach du scheiße..das Problem habe ich auch xD
    nunja,aber ich gönne mir jeden morgen etwas süßes! aber auch nicht sehr viel!
    naja das ist dann halb so schlimm,wenn man sich morgens etwas süßes gönnt,und wenn man sport macht isses eh nicht schlimm ;)
    also wenn ich total auf süßes verzichte,krieg ich voll schnell nen fressanfall und stopfe allen süßkram in mich hinein! deswegen mache ich es besser so : esse jeden morgen etwas süßes,aber in Maßen! und dann bin ich eh schon satt davon oder esse müslie die mit 0,1 % fett die schmecken leicht süß und sind nicht so fett ;)

ich hoffe konnte dir etwas helfen :)

LG
    ella <3

• Also..
      nein..es ist nur beim einführen so,
      und ich bin immer sehr erregt und verkrampfe mich ganz bestimmt nicht!

ja ,ich habe es ihm schonmal gesagt,er meinte nur vilt. sollten wir das vorspiel etwas länger machen,aber dass hat auch nix gebracht..

ich versuche es nächste mal nochmal,mich vollkommen zu entspannen hoffentlich gelingt es mir bald...

es tut einfach weh beim einführen k.a. wie ich das beschreiben soll,irgendwie denke ich das mein jungfernhäutchen einfach noch nicht ganz gerissen ist ? :(

• also beim ersten Mal hatte ich schmerzen,
        dass ist klar,ist denke ich bei jeder frau so...aber wenn man danach öfter sex hatte und es immer noch schmerzen bereitet beim einführen ist das normal?!

nur beim einführen,danach nichtmehr..
        oh man ich mache mir langsam sorgen,hab schon den 2ten thread aufgemacht :(

bitte antworte mir einer

• also ich hab kein Problem damit

und er auch nicht,
        nur manchmal meckert meine mutter rum..
        und manche freundinnen von mir meinen auch er wäre zu alt für mich!

aber who cares,ist mein freund und ich liebe ihn :)

was haltet ihr davon? :P

• HALLOOOOO
        ...kann irgendjemand seine meinung dazu sagen???? bitte :( :(

...

• Mh
        Wie ich sehe hat wohl keiner so ein ähnliches problem oder kann mir erklären ob das normal ist???? ich hab etwas angst,dass es was schlimmes sein könnte--
        ich entspanne mich auch immer beim sex und bin sehr erregt...aber nunja :(

• Also,ich habe vor ungefähr 4 Monaten mit meinem Freund geschlafen.Es war mein erstes Mal und es tat auch am Anfang weh und naja..
          danach haben wir natürlich öfter miteinander geschlafen und jedes Mal tut es beim Eindringen weh,ist dass normal?!

Ich mache mir irgendwie Sorgen,
          weil ich immer diese Schmerzen beim Eindringen habe..aber nur beim Eindringen,nicht dass jetzt jemand denkt die ganze Zeit..naja denke langsam das mein Jungfernhäutchen noch nicht ganz gerissen ist!

Oder stimmt etwas nicht mit mir?

Bitte um Antworten.

Liebe Grüße
          ella.

• Du stellst..
          ..Fragen ;)

nunja 20 Tage sind ja fast 3 wochen
          also ich glaube ,wenn du jetzt gesund essen würdest dich ausgewogen ernähren würdest 3 oder sogar 4 kilo ,dass ist bei mir so ...leider...früher habe ich in 3 wochen 6 kilo abnehmen können...

nunja,wenn du dich jetzt nur von gemüse ernährst,weiß nicht..auch so 6 kilo?!
          oder bis 10...

man du willst dich ehrlich nur von gemüse ernähren ? :(
          finde nicht das es auf die dauer gut wäre..aber naja okay

ich denke du würdest so 10 kilo schaffen?! 8-10 !

• Ohje..
          ..kennne das Zeug,
          jedoch steht auf der Packung man soll sich nicht ausschließlich davon ernähren`?!

ich habe es mal ne woche lang,immer abends getrunken,es war wirklich widerlich!

ich rate dir ab davon :(
          es schmeckt nicht,man kann diese diät nicht einmal durchziehen glaub ich dir dass du lust auf süßes hast usw.
          und es bringt nix

also lass es,esse liebe gesund und ausgewogen,mit sowas macht man sich seinen magen kaputt und ich denke nicht das so ein zeug gesund is :(

• Finde ich
          ..echt super wie du das hingekriegt hast,und trotz zunahme weiter gemacht hast!

Ich möchte das auch schaffen,
          ich denke bei 1,75m ist ein körpergewicht von 70 kilo okay ?
          ich wäre schon recht glücklich wenn ich 80 kilo wiegen würde..weil ich ja recht groß bin und so,nunja ich werds ja sehen ;)
          wünsch mir glück

und weiterhin viel erfolg dir!

• Ach ähm
            darf ich fragen wie viel du jetzt wiegst?
            und in welchem zeitraum du es geschafft hast?

aus reiner neugierde ;)

• Na dann..
              Vielen Dank!

ich werde heute auch Fisch zu abend haben,werde ich dünsten und vilt. mache ich mir einen kleinen salat mit naturjoghurt dazu ;)

hoffentlich kriege ich das runter,
              denn abends habe ich ehrlich meistens keinen hunger und früher hat es auch geklappt das ich dabei abnehme aber jetzt klappt es nichtmehr so :(

nunja ist das essen für heute abend denn so okay ?

• Also...
                Ich esse morgens:
                jetzt allgemein

- 1 vollkornbrot belegt
                - müslie cc.:175kcal
                - Gemüse
                - ein glas Obstsaft (da wir im Moment kein Obst zu hause haben -.-)
                - viel Wasser
                - naturjoghurt

Mittags kommt es dann darauf an,was meine mutter kocht,ich esse dann höchstens nen. teller hole mir nie nachschub..

Abends: nix!
                vilt. mal obst oder halt gemüse
                wenn wir was da haben

ich werde jetzt versuchen abends eiweiß zu mir zu nehmen,vilt. hilft es mir beim abnehmen

• Hey
                  ich wiege mich immer Montags
                  da wie (schon jmd. sagte)
                  Montag die neue woche beginnt xD

• Also hab mal ne Frage,
                  stimmt es ,dass wenn man Obst und viel Gemüse isst man dann mehr abnimmt?
                  also meine nebenbei zur fettarmen ernährung!

also ich habe es mal eine woche so gemacht und habe wirklich garnichts abgenommen!
                  habe immer Obst und gemüse und vollkornbrote gefrühstückt und dann jeden Tag joggen 2 h ungefähr warns

nunja,wie gesagt habe ich nix abgenommen!

wäre schön wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte

liebe grüße
                  ella

• Juhu
                  Das klingt ja super Mensch!
                  Mein Freund ist Steinbock ;)

danke für die infos

küsschen für euch beide :)

• Hey
                  also ich habe auch mal 116 gewogen!
                  habe dann halt einfach normal gegessen,morgens vollkornbrote/joghurt/vilt. mal etwas süßes naschen/müsli
                  sowas halt mittags die hälfte von dem,was ich sonst gegessen habe
                  abends garnichts!

für den anfang vilt. hart aber so habe ich das halt geschafft ,wenigstens auf die 91 zu kommen! im moment hackts bei mir ein bisschen,aber ich hoffe das wird wieder!

du kannst ja auch,abends obst oder gemüse essen,ist auch gesünder denke ich..und natürlich sport ;)

aber habe ich am anfang auch nicht gemacht!

naja viel glück!

xxx
                  ella